You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Tuesday, October 29th 2013, 1:09pm

Author: Hausmeister

Kaya Yanar und Loong

Quoted ich würde gerne wissen wie viel Gamigo dafür zahlt Dito. Mehr als schlecht gemachte Werbung scheint das ja nicht zu sein. Aber im Endeffekt ist das auch egal. Am Spiel selbst wird sich dadurch sowieso nichts ändern/ verbessern/ verschlechtern, oder was auch immer. Ich persönlich würde lieber was über Updates oder coole Events lesen, oder was für die Zukunft geplant ist usw.. An Meldungen wie der hier habe ich 0 Interesse, ganz einfach weil die nicht von Relevanz sind. Grüße

Wednesday, October 23rd 2013, 1:30pm

Das PVP System

Mir ist zu dem Ganzen nur ein unwiederlegbarer Fakt bekannt ... Loong-DE war NIE ein PVP basiertes Spiel. Man kann es sich einreden, klar, allerdings bringt das nichts. Sicherlich sah das bei Loong-EN noch anders aus, aber inwiefern ist das HIER von Relevanz? Ich sehe hier jedenfalls viele gute Gründe, die sowohl für als auch gegen das "geforderte System" sprechen. Da ich aber selbst mal die EN-Version gespielt habe, kenne ich natürlich auch das dortige System. Es wurde bereits gesagt, dass das,...

Tuesday, August 6th 2013, 12:15am

Unsichtbare Wände (hidden walls), "rutschige Berge" - Problem

Quoted Oftmals wird damit übrigens auch das "Ende der Welt" verborgen, da die Karten ja meistens irgendwo aufhören und man nicht möchte, dass die Spieler "von der Karte herunterfallen" ... Genau das ist Punkt 1, zumindest teilweise "Damals" (ich gehe mal vom ersten Release von Loong aus) gab es diese Marker schon genauso, immerhin gab es Physik-Engines damals ja auch schon. Soweit ich weiß dürfte Loong nicht älter als 2 bis 3 Jahre sein ... Außerdem geht es hier ja immerhin nicht um das Laden v...

Thursday, August 1st 2013, 2:34pm

Unsichtbare Wände (hidden walls), "rutschige Berge" - Problem

In den meisten Fällen handelt es sich bei diesen "unsichtbaren Wänden" um sogenannte "collision markers" (wenn jemand den korrekten deutschen Begriff dafür kennt, kann er/sie uns den ja noch mitteilen ... ansonsten würde eine Übersetzung wohl sowas wie "Kollisionsmarkierungen" hervorbringen). Soweit ich weiß haben die hauptsächlich 2 Verwendungszwecke: 1 ... Spieler in den für sie vorgesehenen Arealen/Gebieten zu halten. 2 ... Die Belastung für die Physikengine eines Spieles zu reduzieren, indem...

Tuesday, July 16th 2013, 10:31am

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Eine Rechtschreibkontrolle und vor allem Nachbesserung wäre sinnvoll. Ich meine wenn schon deutsch, dann doch bitte richtig ... naja, jedenfalls nicht so, dass fast überall offensichtliche Fehler zu finden sind. Ich meine hier ja keine kleineren Tippfehler oder sowas. So gibts zum Beispiel bei der Charerstellung (die ich heute erst machen konnte), bei JEDER Waffenbeschreibung Fehler sowie bei der PVP-Abfrage beim Spielstart. Das Problem dabei ist ganz einfach, das bestimmte Fehler leicht zu Miss...

Friday, June 7th 2013, 10:59pm

Closed Beta Start

Quoted Hallo, ihr müsst bedenken, dass bei weitem nicht jeder registrierte Account auf der Homepage einen Forenaccount hat. Es gibt viele User, welche sich selbst in der Final Version eines Spieles nicht im Forum registrieren. Inwiefern erklärt das, dass mal eben (innerhalb weniger Tage / 1-2 Wochen) über 30k Leute mehr registriert sind, bzw. 30k notwendige Registrierungen wegfallen? Egal, inden letzten paar Tagen scheint es eh wieder zu stocken. Für mich sieht es einfach so aus, als wenn die n...

Sunday, May 26th 2013, 5:04pm

Closed Beta Start

Quoted wir haben euch bereits die relevanten Informationen gegeben. Diese besitzen nun leider variablen, welche wir - seitens des Teams- nicht beeinflussen können. Genau genommen gibt es hier doch nur ZWEI relevante Infos ... 1. ... es wird (wahrscheinlich) Loong auf deutsch geben. 2. ... damit diese Version startet, müssen sich 100k User registrieren. Wo genau liegen denn da die Variablen? Eine vordefinierte nötige Userzahl lässt sowas rein logisch nicht zu. Ich meine 100.000 sind 100.000, ode...

Wednesday, May 22nd 2013, 6:34pm

Closed Beta Start

"In Kürze" oder "coming soon" wird hier sehr frei ausgelegt. Nehmt als Beispiel einfach mal Soulmasters ... das ist seid 2010 oder 11 "coming soon" (ka seid wann GENAU). Und wenn sich hier nichts daran geändert hat, dass Loong startet, wenn die 100k Registrierungen da sind, dann mal gute Nacht. Warten wir am besten solange mit dem Start des Spiels, bis es offiziell gar nicht mehr entwickelt wird. Immerhin hat man "schon" rund 1,65% der notwendigen Registrierungen geschafft ... da fehlen ja nur n...

Friday, May 17th 2013, 4:43pm

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

Ich würde mal sagen, dass eine Namenssicherung keinen Sinn macht. Immerhin haben alle das exakt gleiche Recht, sich so zu nennen wie sie wollen. Wenn also jemand einen bestimmten Namen will, so ist das LETZTE was ich machen würde, diesen Namen in einem Forum zu posten. Das regt höchstens Leute dazu an, genau diesen Namen zu wählen, einfach um andere zu ärgern und dass ohne gegen irgendeine Regel zu verstoßen. Keine Sorge, sollte Loong mal irgendwann starten, habe ich meine eigenen Namen. Die Wah...

Monday, May 13th 2013, 8:16am

Closed Beta Start

Moin zusammen. Ich habe mal auf dem EN Server gespielt, ist aber schon sehr lange her. Der Hauptgrund, warum ich abgehauen bin, war das schrottige PvP-System, welches ja scheinbar hier von den meisten geliebt wird. Es nervte einfach, dass es überall High-Lvl Chars gab, die Leute gefarmt haben, die gerade erst Lvl 30 geworden sind, oder die in den Low-Lvl-Bereichen (3x) Spieler gefarmt haben, teilweise sogar dort, wo man üblicherweise LvL 30 erreicht hat, was teilweise dazu führte, dass einige di...