You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Saturday, March 1st 2014, 12:29pm

Author: Draidanom

Die neue Instanz Haades generelle Vorschläge

Meine Meinung nach, sollte es keine Änderungen am Healskill geben. Denn das würde wieder nur zu Balancingproblemen führen im PvP,Arena usw. Zu dem Punkt von Sephiroth, dass der gesamte Damage der Instanz um 25% gesenkt werden sollte, kann ich nur teilweise zustimmen. Die "kleineren" Monster die um die Bosse rumrennen tötet ja sowieso keiner. Deswegen seh ich das Problem nur in 2 Skills von den Bossen in der gesamten Instanz, nämlich in "Gefühlsexplosion"(kann auch Lebensexplosion gewesen sein od...

Friday, February 28th 2014, 5:34pm

Author: Draidanom

Thema Haades Ideensammlung

Ich finde die Instanz eigentlich gut, so wie sie ist. Nachdem ich sie doch jetzt schon das dritte mal alleine abgefarmt habe, muss ich jetzt ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Fände es zu aller erst gut, wenn man das Tragen von Ausrüstung in der Instanz ausstellen könnte, denn dadurch bekommt man zu viel Def, mit der man die Instanz vielleicht sogar schaffen könnte. Aber auch nur vielleicht. Desweiteren sollten auch jegliche Heal Skills oder Heal Portionen ausgestellt werden, denn we...