You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 75.

Friday, November 1st 2013, 8:23am

Author: Rachiel

Tauziehen Frauen vs. Männer

guten morgen 36

Thursday, October 31st 2013, 4:12pm

Quests werden nicht angezeigt

jop Graf so siehts aus und selbst wenn Du bist nicht Ihr Chef Penta Ob sie nun bezahlt werden oder nicht spielt keine Rolle. User bedeutet in dem Fall nur: Eine Person die von einem Publisher ( in diesem Fall Gamigo) die erlaubnis bekommen hat das Spiel zu spielen. Gamigo behält alle Rechte und co. selber. Als User darf man Verbesserungsvorschläge, Kritik, Beschwerden und etc. einrreichen. Aber was letztendlich mit dem Spiel passiert, ob nun ein Patch funktioniert oder nicht usw.. hat der User n...

Thursday, October 31st 2013, 4:04pm

32 komm das machen wa nu rund xD

Thursday, October 31st 2013, 4:01pm

Ey Ey Ey reg dich mal ab Penta. Das ist immer noch nen Game und PUNKT Man kann es auch übertreiben. Nur weil du heute mal Babyfrei hast und deswegen Zeit hast heißt es doch noch lange nicht das sich das ganze Spiel jetzt nur nach dir richtet. Wenns dir nicht gefällt such dir nen anderes Spiel. Und Fehler passieren überall, das menschlich. Klar ist das Mist wenn man sehnsüchtig wartet und dann das ganze nicht funktioniert. Aber es arbeiten doch alle Mitarbeiter schon dran. Dann gibts ne Sonderwar...

Thursday, October 31st 2013, 3:51pm

Ich hab das Spiel noch nicht mal gestartet und hab schon Tränen in den Augen vor lachen. Herrlich dieses gejammere und geheule 10 minuten nach dem Patch. hihihihihi

Thursday, October 31st 2013, 2:02pm

Umgang mit dem Forum und seinen Usern

Wenn ein User die GM´s beleidigt ist das eine Sache zwischen dem User und den GM´s. Das sind doch keine kleine Kinder die unsere Unterstützung brauchen. Die können sich sogar bei weitem besser wehren wie wir selber (Bann usw.) Wenn ein User alle anderen beleidigt dann ist das ne andere Sache. Allerdings gehören zu sowas auch immer zwei. Zu einem der beleidigt und zum anderen der der sich beleidigen lässt. Ihr solltet doch mittlerweile alle wissen das "besagter User" im Forum nicht die freundlich...

Thursday, October 31st 2013, 1:25pm

Loong Dragonblood Wiki

Ich möchte hier einen kleinen Vorschlag abgeben zum Thema Wiki. Ich hab schon des öfteren bemerkt das einige Probleme mit der Quest vom Clan Botschafter haben. Diese Quest ist nicht ganz einfach zu verstehen und deswegen machen die meisten sie einfach nicht. Ich hab schon einige male im Weltchat erklärt wie das ungefähr funktioniert, aber ich bin darin nicht so besonders gut und den meisten ist das so in Schriftform zu kompliziert. Es wäre schön wenn man für diese Questreihe ein kleines Walkthro...

Thursday, October 31st 2013, 11:42am

lol da können einige nicht zählen xD 42

Thursday, October 31st 2013, 11:40am

ich zähl mal einfach weiter und behaupte wir stehen jetzt bei 42 xD