You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Thursday, May 15th 2014, 12:59pm

Author: Katey

Game Update funtzt nicht

also bei mir hängt es immer noch -.-

Tuesday, May 13th 2014, 8:27pm

Game Update funtzt nicht

Hallo das game updatet nicht mehr.... hier der bild link http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt6pq5zym930.png

Monday, March 17th 2014, 3:28pm

Spiel Lust oder Frust

bin da fast der gleichen Meinung wie swonkey ich habe ja nun auch eine sehr lange pause vom game gemacht da ich dachte das später mehr Player da sind und auch mehr Shops usw aber irgendwie war da dann nur noch weniger los ist irgendwie schade -.-

Thursday, March 13th 2014, 3:34am

Mehr Events so wie beim Halloweenevent wären schön =)

Hallo ich würde mir wünschen das es mal mehr ordentliche Events gibt so wie damals bei Halloween wo man Monster kloppen musste um items gedroppt bekommt die man dann eintauschen konnte finde das bissel schade das es sowas an Weihnachten 2013 oder Silvester nicht gab.

Wednesday, January 29th 2014, 3:10pm

Kaufe lvl 60 ORANGE Waffen und Rüssi //// Sowie alle Mats//// Und Ingots

Kaufe Ingots 5000silber pro// Kaufe Lvl 60 Orange/Blau Schwere Rüssi mit Präzi,Stärke und guten Potential//Kaufe Beihai Kristalle 16g//Kaufe juwele +14 präzi/stärke/kleiner genauer juwel

Friday, January 10th 2014, 5:32pm

Kaufe lvl 60 ORANGE Waffen und Rüssi //// Sowie alle Mats//// Und Ingots

Ingame Name: Katey Pm me ingame Kaufe Ingots 5000 silber pro Ingots Kaufe Lvl 60 Orange Schwere Rüssi mit Präzi,Stärke und guten Potential// Kaufe Edeles Totem mit sehr guten slots Kaufe Beihai Kristalle 16g// Kaufe juwele +14 präzi/stärke/kleiner genauer juwel

Saturday, December 28th 2013, 11:49pm

Betrifft es nur meinen Char???

ich hab nur des Problem mit der quest Erste Anzeichen II die gibt es bei mir nicht =( somit kann ich keine clan waffe erstellen -.-

Tuesday, December 24th 2013, 6:36pm

Weihnachts Event?

Hallo wollte mal nach fragen was nun mit Loong ist gibs da kein Weihnachts Event? Ich finde es schade =(

Saturday, December 21st 2013, 6:01pm

Problem dauer DC/ Server spinnen -.-

Stimmt die begrenzten zeit items hab ich ganz vergessen danke =)

Saturday, December 21st 2013, 5:33pm

Problem dauer DC/ Server spinnen -.-

1. Seit den Update Gab es nur Probleme, Quest Gingen nicht, die Monster heißen anders bzw. Aus Anführer mobs würden Elite und umgekehrt. Wir haben seitdem nur Dauer DC / Laggs / usw. Es ist ja schön das ihr des spiel erweitert aber bringt halt dann keine 0815 Updates raus die ruinieren das ganze Spieler Feeling ich denke da spreche ich für alle Lonng Spieler. Testet ihr die Updates nicht vorher auf einen Separaten Server bevor ihr die auf richtigen knallt Und seitdem hört man nix von GMs oder so...

Wednesday, November 13th 2013, 12:41am

Problem mit Log in server Pamir

Komme nicht mehr aufm server?