You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, August 15th 2013, 1:39pm

Author: Queen

Luft Anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Saturday, August 3rd 2013, 11:28pm

Fehler bei den Produktionsschulungen

Ich habe die Talente ernten, schneidern und kunsthandwerk gelernt. Aber wenn ich Produktionsschulungen bekomme kommt jedesmal ernten, schneidern und zerlegen heraus...

Saturday, August 3rd 2013, 11:22pm

Rezeptbücher buggy?

Ich wollte mal fragen ob die Rezeptbücher verbuggt sind, oder ob ich irgendwas falsch mache o.O Ich kann die bei dem Gesandten in Zhulu irgendwie nicht abgeben....

Sunday, July 28th 2013, 12:37pm

Wo bekommt man die Magneten her?

Es hat sich schon geklärt, jemand hat uns geholfen. Danke trotzdem

Sunday, July 28th 2013, 12:32pm

Pyrokhar hat in einem anderen Beitrag auf die Frage WO man heiraten kann, geantwortet: "Hochzeit ist ein Thema von Zhulu, genauer gesagt vom Kaiserpalast. Dort wirst du später auch entsprechende Informationen erhalten." Von daher müsste es ja eigentlich schon möglich sein. Und mit den anderen Mats haben wir auch keine Probleme. Nur die Magneten wissen wir nicht woher....

Sunday, July 28th 2013, 3:10am

HUHU! Also, mein Freund und ich wären mittlerweile soweit, dass wir heiraten könnten. Jedoch fehlen uns noch ein paar Mats. Und was die geforderten Magneten angeht sind wir ratlos. Nichtmal im Drachenmarkt gibt es diese zu kaufen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die Magneten bekommen kann?

Saturday, July 27th 2013, 4:42pm

Verbesserungsvorschlag

Jedesmal, wenn ich von irgendwo ins Wasser springe, fehlt mir was. ES SPRITZT EINFACH KEIN WASSER! =D Es würde bestimmt sehr gut zu dem Spielfeeling beitragen, wenn ihr solche Effekte vielleicht noch mit einbauen könntet

Friday, July 26th 2013, 5:08pm

Freundesblumen und Rosen

Huhu! Es ist jetzt schon einigen Leuten aufgefallen, dass man keine Blumen mehr an Freunde verschicken kann. Was ist denn da los?

Thursday, July 25th 2013, 4:23pm

Suche Eisenerze und Tücher!

Ich suche einfache und normale Eisenerze und Tücher jeglicher Art! Habt ihr welche abzugeben? Dann schreibt mich einfach an!