You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, December 19th 2013, 4:39pm

Author: Schimigami

ServerwartungsThread 3.0

Lvl cap bis 75 und neue map warum net gleich so

Thursday, October 31st 2013, 3:06pm

Update Day

s geht wieder sogar 2 server

Thursday, October 31st 2013, 3:05pm

Update Day

Oh Client Version ist da

Thursday, October 31st 2013, 3:03pm

Update Day

Quoted from "Lyssianna" Quoted from "Pentagrama" Quoted from "Lyssianna" Lasst euch doch einfach mal überraschen. In der Zwischenzeit habt ihr jede Menge Zeit für Dinge wie z.B. Wohnung auf Vordermann bringenFenster PutzenKinder versorgen das RL genießeneuch in Geduld üben Alles fertig und kind hat heute oma tag deswegen brens mir ja so unter den fingenägen da hast dir extra viel loong zeit rausgehaun und dan ................ warten ... Der Update-Donnerstag ist allseits bekannt. Warum du dir d...

Thursday, October 31st 2013, 3:00pm

Update Day

Quoted from "Lyssianna" Quoted from "Schimigami" Quoted from "Lyssianna" Lasst euch doch einfach mal überraschen. In der Zwischenzeit habt ihr jede Menge Zeit für Dinge wie z.B. Wohnung auf Vordermann bringen Fenster Putzen Kinder versorgen das RL genießen euch in Geduld üben Schon alles erledigt auser das mit den Kindern hab nämlich keine Dann schaff dir welche an, damit du sie versorgen kannst Ehm ne laß mal stecken ich genieße noch meine freiheit

Thursday, October 31st 2013, 2:58pm

Update Day

Quoted from "Lyssianna" Lasst euch doch einfach mal überraschen. In der Zwischenzeit habt ihr jede Menge Zeit für Dinge wie z.B. Wohnung auf Vordermann bringenFenster PutzenKinder versorgen das RL genießeneuch in Geduld üben Schon alles erledigt auser das mit den Kindern hab nämlich keine

Thursday, October 31st 2013, 2:53pm

Keks

Quoted from "Pentagrama" na gut aber nur einen keks der rest sind meine psy Nagut weil du es bist Penta bekommste och ne heiße schokolade zum keks

Thursday, October 31st 2013, 2:37pm

Ein Keks für Pentha

Quoted from "Pentagrama" ich will mich ja echt nicht beschweren aber jetzt ist dan der halbe nachmittag rum *schmoll* Quoted from "Pentagrama" ich will mich ja echt nicht beschweren aber jetzt ist dan der halbe nachmittag rum *schmoll* Penta mal ne dose Kekse geb das was zum überbrücken hatt

Thursday, October 31st 2013, 2:36pm

Update Day

Quoted from "Psydelick" Quoted from "Schimigami" <<< Kann nur bis 3 Zählen also kein spielchen für mich machen wir nen deal ich bringe dir die zahlen bei und du mir die Rechtschreibung Ehm ich und Rechtschreibung da müßte ich nochmal auf die schule um och auf neusten Stand zu sein blick da eh nie durch bei den änderungen

Thursday, October 31st 2013, 2:32pm

Update Day

War schneller ätch

Thursday, October 31st 2013, 2:30pm

Update Day

Neugier ist groß und nacher hängen Köpfe tief weil lvl cap nur um 5 erhöht wurde lach

Thursday, October 31st 2013, 2:27pm

Update Day

<<< Kann nur bis 3 Zählen also kein spielchen für mich

Thursday, October 31st 2013, 2:24pm

Update Day

Laß uns doch mal Forum spielchen machen bis es geht

Thursday, October 31st 2013, 2:21pm

Update Day

Mal sehen wie lange es dauert bin schon gespannt