You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 136.

Tuesday, October 8th 2013, 4:23pm

Author: Goomoonryong

Spiel Verabschiedet sich von alleine

es ist wie diablo schon gesagt hat eine 'schlecht programmierte Specherverwaltung' bei jedem schließt es sich nach einigen Stunden Spielzeit (bei mir meistens nach Charakter wechseln, oder Map change) mit deinem System ist alles in Ordnung

Monday, October 7th 2013, 2:04pm

Kampf Set

ja, das dürfte der 2 Waffenkampf von bereits geupten Kostüm-Set sein. Die Boni sind da ziemlich mager, aber wenn man nicht immer eins kaufen will muss man sich mit dem kleinen zufrieden geben. Finde es aber auch ehrlich gesagt gut, dass es das Set nicht mehr gibt - gleicht alles ein wenig aus (Shopper sind besser weil sie sich das kaufen, etc.)

Monday, October 7th 2013, 11:36am

verbesserungs vorschläge

Quoted from "Jacotey" Quoted from "ScryX" Das habe ich mit fähig gemeint^ ^ wischi waschi.. hab schön gelacht Wie einige wissen war ich selbst HGM Wer damit so hausieren geht.. hust.. knick it Baby, heißt das jetzt du hättest "die Ahnung"? Paß auf.. solange man nicht weis wer auf der anderen Seite sitzt, sollte man zurückhaltend sein. und weis so etwas von daher, unnötig diesbezüglich mich belehren zu wollen. Jedoch ist mein Vorschlag auch darauf bezogen weil damit nicht in das Spiel eingegriff...

Friday, October 4th 2013, 7:43pm

„Spieler der Woche 40“: Jacotey

man gönnt es ihm/ihr ja, aber für sowas zu Spieler der Woche gekürt ist schon ziemlich naja .. und warum Neid ? Geschmäcker sowie der Humor sind bekanntlich verschieden. wenn ich jedesmal eine Auszeichnung bekäme, wenn ich nen Witz reiß ..

Friday, October 4th 2013, 1:47pm

Hochzeit

klar wäre es ein Vorteil, aber ich finde es schon Vorteil genug, wenn man seine Müdigkeit dadurch senken kann. Muss man zwar auch bisschen sammeln dafür, aber die Hochzeitsknoten gehen schnell. Es steht ja schon fast überall ein Universal-Stein von dem aus man sich porten kann. Kostet zwar ein wenig, aber wenn alles umsonst wäre ..

Friday, October 4th 2013, 1:41pm

„Spieler der Woche 40“: Jacotey

Quoted from "Chillrunner" Nun bist Du ja durch einen sehr humorvollen Beitrag aufgefallen. Was hattest Du gedacht, als Du diesen NPC gesehen hattest? Ist auch kein NPC, der gute Arni, sondern ein Spieler .. Quoted from "Twin" Nächste Woche ist dann der Spieler mit den meisten Chars der "Spieler der Woche" oder was? glaub ich auch und da gewinnt dann Mr. BlackStar

Friday, October 4th 2013, 11:10am

Hochzeit

ihr könnt euch mit den Hochzeitsknoten Skillbücher bei Schwester Yu kaufen. Die sind für Ehepaare. Reduziert soweit ich weiß die Müdigkeit. zum Partner hinporten können, naja - an sich wäre es nicht schlecht, gibt einige Games, bei denen das möglich ist, aber finde es hier nicht wirklich notwendig.

Wednesday, October 2nd 2013, 9:28pm

Was ist geplant am Feiertag?

die genannten Beispiele sind von dir denke ich so gut wie ausgeschöpft, würde ich behaupten. Außer vielleicht die Arena, bzw das Equipment der Arena, aber das wird auch dauern und solange keine Motivation dafür da ist, wird sich da denke ich nicht all zu viel tun. Wenn es Gilden-PvP geben würde, würden sicherlich einige Spieler heftig ihr Equipment zusammenfarmen. Freue mich jedenfalls, wenn das dann mal in den Patchlogs steht

Wednesday, October 2nd 2013, 8:51pm

Wie ist es diese Woche mit Wartung ?

Was ist geplant am Feiertag?? soll kurz werden.

Wednesday, October 2nd 2013, 7:22pm

Hänge im Berg fest

da muss dir ein GM helfen - kannst entweder darauf warten, dass einer das hier liest oder direkt anschreiben. wie die heißen findest du im Team-Forenbereich http://loong.gamigo.com/de/forum/board3-…ationen-regeln/

Tuesday, October 1st 2013, 10:54am

Wie geht es nun weiter?

das leveln ist aber nicht Ziel des Spiels. Ist ein PvP-basiertes Spiel, bei dem lvln zweitrangig ist und schnell gehen sollte, damit man die nötigen Skills fürs PvP hat. ist ja ziemlich sinnfrei wenn du deine ganze Spielzeit damit verbringst zu lvln. deshalb ist eine Erhöhung des Lvl Caps meiner Meinung nach unnötig - lieber mal Gilden PvP/Reliktkämpfe einführen, wo sich das erfarmte Equipment und das schnelle hochlvln auszahlt

Tuesday, October 1st 2013, 1:49am

Wie geht es nun weiter?

Solange es Spieler gibt, die sich Ingots kaufen, wird sich da von gamigos Seite nicht sonderlich viel tun. Und von den Spielern gibt es genug, auch werden diese das Spiel sicher nicht nach gerade mal 3 Monaten verlassen, wenn sie Ca$h reingesteckt haben. Warum neue Map, bzw lvl cap Erhöhung ? - da regt man sich hinterher nur noch mehr auf. Man spielt das Spiel ja nicht um zu lvln (hoffe ich jedenfalls ..) Solange es keine Talentspezialisierung oder Gilden PvP gibt, lohnt es sich in meinen Augen ...

Tuesday, October 1st 2013, 12:42am

Wie geht es nun weiter?

ganz ehrlich, wen juckt es wenn ihr geht ? Was bringen euch eure leeren Drohungen ? gar nichts, macht euch nur unerwünscht. haut doch einfach ab, wenn es euch nicht passt. Im Endeffekt bleiben diejenigen, die so "drohen" sowieso noch bis zum Ende des Spiels, weil sie nicht die Eier haben aufzuhören

Thursday, September 26th 2013, 11:55pm

Herstellung mit gebundenem Material

und wenn sie das nicht wollen, dann werden sie deine Idee auch nicht durchkommen lassen, egal wie gut sie ist. Deine Methode braucht viel Zeit & Sicherheit/Vertrauen - glaube kaum, dass die Idee in Betracht gezogen wird

Thursday, September 26th 2013, 8:45pm

Feedback nach Update vom 26. September 2013

Quoted from "diablo4711" Ihr wollt unser Feedback, dann arbeitet mit uns zusammen - diskutiert mit uns gemeinsam über bevorstehende Änderungen bevor sie durchgeführt werden und holt euch unsere Meinung bereits vorher dazu ein ... lasst uns Alternativen vorschlagen und findet mit uns gemeinsam einen Weg Loong zu einem besseren Spiel zu machen ... es ist kein Problem für euch geplante Änderungen schon vorab zu posten und uns zu fragen was wir davon halten, was wir gut finden würden und was nicht ...

Thursday, September 26th 2013, 5:54pm

Feedback nach Update vom 26. September 2013

Keldron, wenn man etwas verändert, bzw verändern möchte, dann weiß man hoffentlich woran man gerade bastelt, oder man merkt es sich/schreibt es sich auf und prüft es hinterher. wenn bei einer Ordensquest als Meldung kommt, dass man eine Gildenquest nicht mehr annehmen kann, dann ist eindeutig was falsch gelaufen, oder derjenige hat Tomaten auf den Augen, bzw. gives a shit. ich mein ich hab die ganzen Textfehler & evtl. Bugs in den Quests & manchen Skills von lvl 1-40 eingereicht, in der Hoffnung...

Thursday, September 26th 2013, 12:20pm

Kaufen von Mustern

die kann dir der jeweilige Schmied herstellen Waffen- & Rüstungsschmied, Schneider & und Juwelier

Thursday, September 26th 2013, 11:04am

Feedback nach Update vom 19. September 2013

klar es sind nur ca. 60 Spieler, die das max Lvl erreicht haben, aber es sind eben die Spieler, die am meisten Zeit und/oder Geld in das Game investiert haben. Es sind die Spieler, die das Spiel vorantreiben und die wollen eben Veränderungen sehen, irgendwas neues, was einem wieder den Reiz gibt zu spielen. Meiner Meinung nach ist es noch zu früh für das anheben des Lvl Caps, aber man könnte sich andere Dinge einfallen lassen. Es ist ein PvP basiertes Spiel, aber davon seh ich nichts. Die Arena ...

Thursday, September 26th 2013, 12:03am

Verbotenes aus dem Kaiserpalast

Quoted from "TalesOfSword" Gut, Anfangs Perma Mount nicht zumachen hat mich jetz ueberedet aber ich verstehe halt nicht das 48* vom jetzigen Wert. Promo idee - Ja aber wenn man ein Permanentes Mount einführen wollte und man davon ausgeht, dass das Spiel noch 4-5 Jahre (gut) läuft, dann müsste das perm. Mount den 48-fachen Wert haben. 48 weil: 4 Jahre = 48 Monate (* 600 Ingots) - wäre eine gute Summe Geld, die denke ich keiner bezahlen wollen würde. zum Ingame-Ingot-Trade: Verstehe auch nicht, w...