You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Saturday, October 5th 2013, 3:24am

Author: Ipiprsakes

Wie geht es nun weiter?

es gibt games, die lässt man Jahre ausbluten und die existieren immer nocht, trotz dass vielfach mehr Leute vergrault habenich hoffe das sie loong nicht ausbluten lassenüber das Levelcap würd wohl in allen F2P-Games gemeckert egal was die Entwickler/Publisher machen - die können ja nicht den Leuten verbieten schnell zu leveln, die viel zu viel Freizeit habensolche Threads helfen selten, eher das Gegenteil, weil sie die neuen eher vergraulen und der Anfangsbeitrag war überhaupt nicht konstrukrtiv...

Saturday, October 5th 2013, 1:55am

verbesserungs vorschläge

-die abschaffung von den serverchat gebühren -einen zweiten channel damit nicht soviele auf einem fleck sind (vllt auch ein channel extra für die shops damit die stadt nicht immer so voll steht) Sag ich auch mal "niemals" am besten teurer machen =)Die kommen leider erst immer, wenns fast garnicht mehr geht... Extra-Chanel wäre nicht wirklich sinnvoll.Besser wäre ein Auktionshaus, damit die ganzen Kisten verschwinden. Die mich auch nerven... Extra Chats einrichten würde ich auch begrüßen. Was lag...

Thursday, September 5th 2013, 4:40pm

Verbesserungsvorschläge Sammlung

Wucher wäre es nur, wenn die Kostyme nur 1 Tag halten würden. Kostyme muss niemand kaufen, wer es will, kauft sie, wer nicht, hat pech. Sowas macht nur sinn, wenn es um Dinge geht, die man unbedingt braucht. -Ich sehe die Namen in der Gilde - oder du meinst andere Namen. Ja, Talente sollte man mal zeigen.- Find ich auch - aber gibt wichtigeres als die Gilde.Stimme ich zu. Man muss ja nicht gleich 100 Zeichen verwenden dürfen, aber wenigstens mehr als die üblichen Zeichen - 6.2 Ich finde es sehr ...

Thursday, September 5th 2013, 3:03pm

Totem nach Juwelenentfernung zerstört

Um nicht die Euphorie steigern zu lassen, diese lila/orangen Totems sind sehr selten und sehr Teuer. Jenachdem was man als teuer empfindet. Ich hab auch nach Totems gesucht, aber immer nur irgendwas mit Magieschaden gefunden, also kein Körperangriff und meißtens Grün, Blau, Orange. Aber wenn du auf Magie geskillt bist, wirste kein Problem haben welche zu finden. Mit 30 bekam na doch das Totem, vielleicht neu anfangen? Naja, kenn dein Level ja nicht.

Wednesday, September 4th 2013, 8:54pm

Loong auf einem USB-Stick

Shinigamy: Korrekt (nur zählt das indirekt zum Multiaccount (man muss dann schon zu weit on gehen, gleichzeitig), wenn man woanders spielt - aber wer woanders spielt, wenn es beim Freund ist, der auch einen Account hat, ist das nichts anderes, als wenn dein Freund 2 Accounts nun hat, weil wie gesagt es nicht möglich ist, zu wissen das Du den Account benutzt, anhand der IP benutzt Er den Account), aber man sieht ja, man glaubt lieber einem Mitarbeiter der Firma, als einem User. Hab nie behauptet ...

Wednesday, September 4th 2013, 6:51pm

AuktionsHaus

Ja, wenn die Goldpreise und Ingotpreise in einem Kurs stehen, wo man gerne Gold für ausgibt - wäre es besser, man stetzt die Goldpreise für Ingots gleich recht hoch, so dass es sich zwar jeder mit Geduld leisten kann, aber die meißten "die ja nunmal die ungeduldigen sind" nicht. Aber man sollte das dann auch nicht übertreiben, wo man dann Monate braucht, für 100 Ingots... Da kenn ich auch Games die das so gestalten.

Wednesday, September 4th 2013, 6:42pm

Charaktererweiterung: Blader/Schamane

RessiX: Warum sollte ein spezieller Magiebaum kommen, der wie Zither ist, oder Yang usw. dann wären die Kraft-Talente im Nachteil und man hätte da nur 4 Talente zur Auswahl - Taktik ist für alle da und ist kein Kraft-Talent - die Magier haben dann 5 Talente (wäre dann wie ein Game, wo die Böse Seite 4 Klassen hat und die Gute Seite 5 Klassen) - was übersetzt da auch steht, dess es anscheinend was mit Verteidigung zu tuen hat. Taktik ist für alle da, dann wäre es höchstwahrscheinlich auch für all...

Wednesday, September 4th 2013, 2:31am

Welches Talent ist das richtige

Ich hoffe jemand bekommt das nicht wieder in den falschen Hals! Sicher kann man sich aussuchen, was man verbindet, ich habe aber schon einiges getestet und Magie + Stärke-Talente sind schon generell ein Malus im Schaden. Und wenn man dann noch darauf achtet, ob man immer die neuste Rüstung anzieht, hat man in Magie, oder Stärke einen Schadensmalus schon ebenfalls, vorprogrammiert. Und auch die Entscheidung ob Magie oder Kraft ist entscheident. Wer Kampfheiler werden will, sollte, wenn man nicht ...

Tuesday, September 3rd 2013, 11:43pm

Lehrlings-Twink

gmcfly: wer mehrmals mit dem selben Account on kommt, dass ist verboten, genau wie 2 accounts zu besitzen - es wird maximal nur geduldet und wie viele juristische Dinge, einfach nur ein Selbstschutz der Firmadie Firma sollte gegen sowas tuen, aber ist nicht so einfach - aber gewiss findet die das nicht gutdu kannst die Leute melden, die angeblich sowas machen, aber da kann man auch nur sehen wer mehrmals mit der selben IP on geht und selbst schuld, wer nicht anmeldet, dass man mehrmals mit der s...

Tuesday, September 3rd 2013, 10:24pm

Umgangston der Community....

Es ist ein Diskussionsthread, wenn man da immer jede Meinungsverschiedenheit gleich per PN schreiben soll, dann kann man es gleich einführen, dass jeder nur einmal pro Thread was schreiben darf und keiner zitiert werden darf. Nach manchen hier ists ja, so wie sie es schreiben, unsinnig zu diskutieren. Wenn es gewissen Leuten nicht passt, dass nun jemand in eine Diskussion kommt, weil er andere Meinungen in Frage stellt, oder schlicht nur zitiert - dann haben welche das Wort Diskussion nicht vers...

Tuesday, September 3rd 2013, 9:15pm

Charaktererweiterung: Blader/Schamane

Neue Klassen sind was ganz normales in MMORPGs. Ist auch nicht korrekt, dass man meint, dass nur bestimmte Klassen zu einem Game passen. Solange man hier nicht mit Sci-Fi-Zeugs kommt (oder etwas, was garnicht passt, oder schwer passt), kann man schon noch einige Klassen implementieren, die auch ins Bild passen. Blader und Schamane sind Klassen die hier gut reinpassen, solange sie nicht futuristische Waffen haben. Aber Loong ist doch recht lange drausen, entweder kommen noch Klassen, oder sind ei...

Tuesday, September 3rd 2013, 4:47pm

AuktionsHaus

ScryX: Kommt drauf an: entweder kauft man sich Ingots nur noch mit Gold (ingots werden vom Wert nicht fallen)oder man kauft weiter Ingots für Euros (ist das gleiche wie jetzt)scheinbar meinst du gleich, dass man auch Items für Ingots verkaufen kann, im eigenem Shop-Panda (was ich jedenfalls nicht wollte)ich meine einfach nur, dass man Ingots mit Gold kaufen kann, damit man keine Euros ausgeben mussso denke ich aber, dass die Firma einfach weniger Euros bekommt, denn dann würden viele, eher für ...

Tuesday, September 3rd 2013, 4:18pm

[Vorschlag] Bessere Erkennung der GM/GA Ingame

Was ich lustig finde, die meißten reden mit Pyrokhar im Server-Chat so, als wäre sie ein Mann. Scheint sie aber nicht zu stören, ist aber nicht verunwderlich, bei so ein maskulin klingenden Namen. Das viele nicht im Forum schreiben, bzw. reinschauen ist in allen MMORPGs so, und alle die ich fragte, wieso sie das nicht machen - weil sie das kindische getue von manchen nicht ab können. Und weil sie die Zeit lieber im Spiel verbringen, als im Forum. Was natürlich auch eine Tatsache ist, mindestens ...

Tuesday, September 3rd 2013, 3:52pm

Welches Talent ist das richtige

Solche Gamer sind entweder jene, die sowieso nicht lange im Spiel bleiben, weil sie bei Level 13 - 15 schon aufgeben, oder wenn da nicht, bei Level 18-20. Denn da muss man entweder Stundenlang Wiederholungsquests machen, oder nimmt sich einen Mentor (wie faule Menschen das nunmal machen in diesem Level : P). Aber Schwert ist das Talent, was die schnellsten Animationen hat - Zither macht pro Schlag den meißten dmg, ist aber lahm. Der Rest ist mittelmäßig. Pure Nahkämpfer haben wie immer probleme ...

Sunday, September 1st 2013, 10:33pm

Geschlechtsänderungs-Cashshop-Item

Aus anderen Games kenn ich das so, dass die Kostüme gebunden waren, man hat es also nicht ändern können, brauchte extra dafür ein Item. Bei den Rüstungen allgemein ists ja eh egal. Denke ich. Man kann ja bei der Ausrüstunge keine speziell weiblichen, oder männlichen Rüstungsteile finden. Da denke ich, dass es sich anpasst. Denn wenn man ein Item als Mann angezogen hat, was nicht gebunden ist, kann das ja auch wieder eine Frau kaufen? Und da man ja weibliche / männliche Kostüme kaufen kann, denke...

Sunday, September 1st 2013, 10:25pm

Umgangston der Community....

Calypso: Ja, gerade in so einen Thread sollte man die Diskussion woanders hin verschieben. Aber im überschwang der Diskussionlust denkt man da weniger dran und in einem Streit, will eigentlich jeder siegen - darüber stehen, vorallem wenn man weiß/denkt, dass man Recht hat. Wobei man dann ja auch hier sehen kann, wie es meißt InGame abläuft - da geht niemand der streitet, in die Private Diskussion. Macht dort höchstens weiter. Streitereien sind sicher nicht einfach zu lösen. Zumal es aber auch di...

Sunday, September 1st 2013, 9:58pm

AuktionsHaus

Cash-Shop-Währung gegen InGame-Währung tauschen und die Betrüger sind nicht weit. entweder man sagt, man zahlts späterkommt einfach garnicht mehr on, nachdem man Ingots aufgeladen hatoder meint dann, statt 200 Gold nur noch 150 Gold zahlen zu wollen, man gibt aber noch ein "wertvolles - was eigentlich totaler Schmarrn ist - aber nur im High-Levelbereich zu finden ist" Item dazu (was Neulinge eh nicht kennen und da lassen sich viele Betrügen bei sowas)oder auch sehr beliebt, man sagt, man habe Go...

Sunday, September 1st 2013, 9:00pm

Benachrichtigungen, Suchfunktion, Logbuch, Klasse usw

Es gibt ein Ton, kurz und unscheinbar, wenn jemand on kommt, von der "Freundes"-Liste - wenn der Ton aus ist, bekommt man davon garnix mit - ausgenommen man hat den System-, oder Notizchat immer an. Bei Offgehen glaube ich nicht. Aber die, die off gehen, könnten es einfach schreiben, wenn sie einfach off gehen, sollst es halt wohl nicht wissen, dass sie off gehen. Also man kann sich auch beim on gehen einfach melden, macht aber kaum jemand, melden sich meißt nur, wenn sie was brauchen... Was hat...

Sunday, September 1st 2013, 8:45pm

Geschlechtsänderungs-Cashshop-Item

Quoted Nur weil er in der Datenbank z.B. eine 1 in eine 2 schreiben kann? Klasse! Aber eine Geschlechtsumwandlung ist natürlich möglich, haben viele MMOs, nur ob es die Entwickler von Loong hinbekommen, ist eine andere Frage. Aber wenn es Geld bringt, sollte man das machen. Denn es spricht eigentlich nix dagegen. Gibt auch bestimmt Männer, die weibliche Chars genommen haben aus einer Art "hey die sieht ja heiß aus - oder wie oft gerne genannt - man hat die coole Klamotten an" aktion - aber nun ...

Sunday, September 1st 2013, 8:25pm

Mentor

Wenn der Mentor nun aber vorraussichtlich Wochenlang weg ist (niemand kann einen was genaues sagen - kann also auch für immer sein), ist klar, dass man sich einen anderen suchen will. Denn klar ist auch, dass auch nicht jeder Lehrling jeden Tag on sein kann. Und wenn der Mentor nur dann on ist, wenn man nicht on sein kann - dann wartet man natürlich nicht. Aber wenn er mal 1 Tag nicht on ist, ist klar das man da den Mentor nicht wechselt. Wie jeder will halt. Doch ist es ja leider in solchen MMO...