You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Friday, October 25th 2013, 8:10am

Author: Francis

Loong für Mac OS X?

Hallo, ist bekannt, wann die Entwickler eine Version von Loong für Mac OS X rausbringen? Würde sicher die Spielerzahl steigern. (Hab jetzt nicht gesucht, bevor jetzt alle damit kommen) Guten Morgen.

Friday, August 2nd 2013, 9:21pm

Loong DE Teamspeak

Quoted from "Mamphil" @Francis: Ich bekomme immer <17:32:15> You are banned permanently. Reason: "Provider "Telefonica Germany o2 GmbH" is banned here!" Der Bann existiert nicht mehr - war ein Kreisbann

Thursday, July 11th 2013, 11:16am

Loong DE Teamspeak

Warum Werbung? Das ANgebot nutzen viele und alle sind zufrieden.

Thursday, July 11th 2013, 11:04am

Loong DE Teamspeak

Der Server ist ein gut besuchter PUBLIC-Server und für jeden zugänglich. Einen reinen Loong-Server (mit Domain usw) werde ich ja mit den 3 anderen freiwilligen basteln Welchen Server ihr dann nutzt ist eure Sache. nebenbei hier noch das Angebot: Infinitas vergibt kostenfrei für 12 Monate TS-Server für kleine Gruppen! Meldet euch per PN.

Wednesday, July 10th 2013, 8:22pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

153...... Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

Wednesday, July 10th 2013, 10:26am

Loong DE Teamspeak

Dann hier schon mal die TS-IP meines Public-Servers: www.infinitas-network.com Der Loong-TS kommt später! Bin heute in Bremen und habe keine Zeit. Auf Infinitas kann sich jeder einen permanenten Channel erstellen, er wird gelöschtw enn er nicht genutzt wird (Übersicht: http://cc.infinitas-network.com/) (Am Rande sucht der Publicserver noch einen Co. Admin! ) LG & Danke für die schnelle Antwort! EDIT: Music-Streams sind wieder in allen Variationen verfügbar )

Wednesday, July 10th 2013, 10:08am

Assoziieren

Ich & mein iPhone

Wednesday, July 10th 2013, 10:07am

Kaffeeklatsch

Quoted from "Mamphil" man merkt, dass du noch Schülerin bist ... ich würde wegen meiner Arbeit nicht meine Nacht um die Ohren hauen, das könnte die Firma gar nicht zahlen! Also ich glaube Pizzalieferanten bekommen wenig Geld. Aber sie war lecker

Wednesday, July 10th 2013, 10:06am

Loong DE Teamspeak

Quoted from "Mamphil" Quoted from "Francis" Quoted from "Francis" Ich kenne es aus anderen gamigo-Foren, dass solche Projekte erst angemeldet werden sollen. Wie das hier ist weiß ich nicht. und es wurde im thema schon gesagt, dass es schon einen öffentlichen TS gab, siehe weiter unten im Off-Topic. Warum sollte es bei DIR anders sein? Auf dem "OT-TS" sind btw auch andere Spiele vertreten. Mir geht es um einen reinen Loong-Server. http://regnum.gamigo.com/de/forum/board1…ekte/#post83317 @gamigo:...

Wednesday, July 10th 2013, 9:59am

Loong DE Teamspeak

Quoted from "Francis" Ich kenne es aus anderen gamigo-Foren, dass solche Projekte erst angemeldet werden sollen. Wie das hier ist weiß ich nicht.

Wednesday, July 10th 2013, 9:45am

Kaffeeklatsch

Quoted from "TalesOfSword" Entschaedigung waere gut , vllt mit nen +5 extra Inventar. Braucht jeder, immer

Wednesday, July 10th 2013, 9:43am

Loong DE Teamspeak

Nein! Ich mache zusammen mit den 3, die sich dazu bereit erklärt haben, einen Public-Loong-TS! gamigo hat damit nichts zu tun, man beachte, dass sich die GM's da eh nicht blicken lassen

Wednesday, July 10th 2013, 9:39am

Loong DE Teamspeak

Privat? Lies nochmal nach. Es soll ein öffentlicher, lizenzierter Loong-TS sein! Ich kenne es aus anderen gamigo-Foren, dass solche Projekte erst angemeldet werden sollen. Wie das hier ist weiß ich nicht.

Wednesday, July 10th 2013, 9:09am

Assoziieren

Curby o.O

Wednesday, July 10th 2013, 8:38am

Kaffeeklatsch

Ich habe meinen Climax schon wieder auf 14 oder 15. heute Mittag geht's zum Abbo-Treffen zum Bremer HBF, also bleibt jetzt kaum Zeit zum zocken ._.

Wednesday, July 10th 2013, 8:07am

Char weg

Serverdown-Party

Wednesday, July 10th 2013, 8:07am

Loong DE Teamspeak

Infinitas Network (mein Laden) bietet die Teile kostenlos- und pflichtig an. Kostenpflichtig bei YouTube, oder GEMA-Projekten usw... Für games natürlich kostenlos! Bezahlt werden lediglich: Quoted §3 Folgende Projekte unterstützen wir nicht -> Clans/Gilden die Browserspiele spielen -> Clans/Gilden die Simulationsspiele spielen -> Clans/Gilden die auf Privaten Servern spielen (z.B. WoW oder M2 Privat Server) -> SAMP / MTA Projekte -> Radio (und Youtube Projekte) Ich will jetzt nicht werben, wollt...

Wednesday, July 10th 2013, 7:49am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

87 und grade Matthew im Game gefunden ;D

Wednesday, July 10th 2013, 6:21am

Serverdown-Party

Egal - wenn wir jetzt bei der Datenbank bleiben habe ich ja nichts gesagt Mir gefällt Loong bis jetzt sehr gut und es ist angenehmer als CoR zu spielen