You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, March 19th 2014, 12:29pm

Author: Temlin

Volkszählung

Lushan - aktiv

Saturday, January 18th 2014, 6:16pm

Gilde Fianna

Wir nehmen immer noch neue Mitglieder auf. Gerne per PN im Spiel an Pahuhajada, Lynmisell, Healbreeze oder Jelarwen. Oder nutzt unser Forum. Die Adresse findet ihr als Link in meiner Signatur viele Grüße Temlin

Thursday, October 31st 2013, 1:07pm

Gilde Fianna

Ich schieb uns mal ein wenig nach oben. Wir sind nach wie vor offen für neue Mitspieler. Näheres über uns auf unserer Website oder PN an Pahuhajada, Lynmisell, Healbreeze oder Jelarwen. grüßle

Saturday, September 21st 2013, 12:04am

Fehler beim weiblichen Kostümteil

Hallo, wie gerade im Chat angesprochen das Bild zum Rezept des Kostümhelmes für weibliche Charaktere. Das verlangte Muster ist doch für männliche Kostümteile. Ist das ein Fehler oder soll das so sein? Denn normalerweise benutzen weibliche doch diese Jade Star Muster. Ich mein vom Preis isses egal aber irritierend. Temlin

Wednesday, September 18th 2013, 12:31pm

Gilde Fianna

Hallo zusammen, die Gilde Fianna ist nach wie vor offen für neue Mitspieler. Wir freuen uns über regen Zuwachs. Inzwischen haben wir eine eigene Gildenhomepage die wir so nach und nach mit Informationen über uns füllen. (link siehe Signatur) Temlin

Thursday, September 12th 2013, 1:15pm

Löschen von Gildenbewerbungen

Hallo Eiland, ich bin im Augenblick (Urlaub) fast den ganzen Tag on. Schaue auch ständig nach ob was da ist. Aber es gibt eben auch Spieler die ab und zu mal schlafen. Wir sind berufstätig und daher gibt es doch mal Zeiten wo keiner zwei Minuten vor Mitternacht nachschauen kann ob sich jemand beworben hat. Wenn ich also müde bin und schlafen gehe und mein Vize (Schichtarbeiter) auf Arbeit ist bekomme ich morgens die Meldung das Bewerbungen gelöscht wurden. Ich hätte es nur gerne eventuell zu wis...

Thursday, September 12th 2013, 12:59pm

Löschen von Gildenbewerbungen

Hallo Community, mir ist aufgefallen das täglich um Mitternacht die Bewerbungen automatisch gelöscht werden. Muss das sein? Nicht in jeder Gilde sind Leader und Vizeleader rund um die Uhr online. Vor allem find ich es nicht so toll das es mit der Benachrichtigung über eine vorliegende Bewerbung nicht klappt. Ich schaue ständig in die Werbung ob was vorliegt und doch entgeht einem da mal was. Mein Vorschlag: lasst die Bewerbungen doch wenigstens zwei drei Tage stehen eh sie gelöscht werden. Danke...

Thursday, September 5th 2013, 12:52pm

Gilde Fianna

Hallo Mitspieler, wir freuen uns nach wie vor über neue Mitglieder. Wer gerne als Einzelkämpfer durch die Welt von Loong zieht ist genauso willkommen wie Spieler die das Gruppenspiel vorziehen. Unsere Mitglieder sind inzwischen in allen lvl Bereichen vertreten. Hilfe bei Quest oder Fragen zum Spiel gibt es jederzeit. Wir unterstützen uns auch gegenseitig mit unserem Handwerkskönnen. Hast du Lust mit uns das Spiel zu erkunden? viel Spaß im Spiel Temlin / Kess

Thursday, August 15th 2013, 2:33pm

Gilde Fianna

Wir würden uns nach wie vor über neue Mitspieler freuen. Auch Spieler die gerne alleine die Welt von Loong erkunden oder sich nicht so gerne unterhalten sind willkommen. Bei uns bekommt jeder der mag ein warmes Plätzchen und Hilfe wenn er sie möchte. Es gibt keine Zwänge nur die Bitte beim Aufbau zu helfen. Wir sind fleißig dabei das Lvl der Gilde zu erhöhen. viele Spaß im Spiel Temlin / Kess

Thursday, August 8th 2013, 11:26am

Gilde Fianna

Hallo zusammen, die Gilde Fianna nimmt gerne Spieler auf. Level und Alter der Spieler sind egal. Uns geht das RL vor. TS ist nicht notwendig da wir einen aktiven Chat haben. Die einzige Voraussetzung die wir stellen ist, dass sich die Mitglieder an den Gildenquest beteiligen und so aktiv am Aufbau mithelfen. Momentan sind wir eher Tagaktiv. Daher Bewerbungen möglichst vor 20 Uhr abgeben oder nochmals versuchen falls es nicht sofort klappt. Wir würden uns über regen Zuwachs freuen. viel Spaß im S...