You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 88.

Wednesday, April 9th 2014, 9:17pm

Author: Naheli

Feedback - Update vom 03.04.2014

Quoted from "Jacotey" Fehler einzugestehen und "ich will das so haben" sind zwei Dinge. eindeutig - aber das würde ja bedeuten sie würden das spielkonzept verstehen (den eindruck habe ich nicht) und bewusst auf mehr cash-einnahmen zu hoffen (das glaube ich natürlich sofort). also, mit absicht spieler ausnehmen wollen, oder unfähig das konzept zu verstehen. regen, traufe ... ?

Wednesday, April 9th 2014, 7:44pm

Quoted from "Orlaya" Ja, ich habe deinen Post gelesen und bin durchaus der Meinung, ihn auch verstanden zu haben. Mein Beitrag sollte die Frage "Warum wurde das Maximallevel nicht auf 69 gesetzt, damit man immer eine Clan Waffe machen kann?" beantworten dir is der widerspruch schon klar, oder? die frage wurde eben nicht beantwortet, warum hat zhayra auch erklärt. die richtige antwort wäre: "entschuldigung, in der eile ist ein konzeptfehler passiert, den wir bis zum nächstmöglichen update behebe...

Sunday, April 6th 2014, 1:50pm

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Yohiko auf deine persönlichen Unterstellungen werde ich nicht näher eingehen - an Ganesh kannst du lernen wie man diskutiert, und dabei sachlich bleiben kann. Kayley / Ganesh - bis jetzt war es nunmal so, dass die Belohnungen recht dürftig waren, darum ist es auch klar dass kaum jemand Lust auf Überraschungen hat. Wenn sich das jetzt geändert hat (und dauerhaft so bleibt) kommen wohl wieder mehr Leute. Aber viele Spieler erwarten sich nicht Abwechslung um die Zeit totzuschlagen, sondern um im Sp...

Sunday, April 6th 2014, 10:55am

Quoted from "Kayley" Es gibt zwar keine Qi Pillen, jedoch sehr schöne andere Belohungen für die es sich auf jeden Fall lohnt teilzunehmen. Aber selbst da sehe ich wenig Beteiligung, es kommen meistens nur die gleichen. Es ist nicht schlimm aber wäre schön gewesen auch mal andere Namen zu lesen wir haben wohl unterschiedliche auffassungen von belohnungen für die es sich lohnt eure bemühungen in ehren, aber wäre es nicht besser diese in eine sinnvollere richtung zu lenken? ist es wirklich sinnvol...

Sunday, April 6th 2014, 12:35am

schön dass du so begeistert bist, und schön dass für dich auch die belohnung ok ist. ich für meinen teil mache nirgends mit - dort wo die belohnung im voraus bekannt ist sieht man ja dass es nutzlos ist, und überraschende habe ich auch noch keine brauchbare gesehen. was ist denn so toll daran? gibts plötzlich 50 qi pillen? nein, natürlich nicht. also mache ich auch in zukunft was sinnvolleres mit meiner zeit

Sunday, April 6th 2014, 12:29am

Quoted from "Xirox" Finde es nur auch schade das so wenige mitmachen, aber leider kann man dies nicht ändern. naja, wenn es nicht mehr nutzlos ist würden mehr mitmachen. aber das wollt ihr ja nicht hören, also selbst schuld...

Tuesday, April 1st 2014, 7:36pm

Vorschlag für das Spiel - Hardcore-Server

Quoted from "Zhayra" Als Publisher hat man nunmal nicht die Möglichkeiten wie ein Gamehersteller. Und Gamigo wird nur die wichtigen Dinge, die viele Leute stören an den Hersteller weiterleiten. Was passiert wenn man den Chinesen zu sehr auf den Sack geht haben wir ja alle bei WoQ2 gesehen. Dann wird einfach die Lizenz entzocken und aus die Maus Ich vermisse meinen Feuer Holz Bogi immer noch [Edit by Orlaya: Offtopic entfernt] Orlaya - wenn das was oben stehen geblieben ist nicht OT ist, warum h...

Saturday, March 29th 2014, 7:03pm

Eilmeldung ... Stop ... Helft uns ... Stop ....

Quoted from "DeadlySilence" Wie wäre es damit: von nun an gibt es gar keine Belohnungen mehr für Events und die werden nur noch zum Spaß abgehalten. Wärst du damit zufriedener? es wäre kein unterschied zu jetzt, da es noch nie brauchbare belohnungen gab. zufrieden wäre ich wenn es endlich events mit guten xp und brauchbaren belohnungen gäbe - qi pillen, quest gutscheine, massig gold usw. das wäre für die gms weniger arbeit, da es das ja alles schon gibt, und für uns ne sinnvolle abwechslung.

Thursday, March 27th 2014, 7:12pm

Drops bei Verbrecher

Quoted from "Grifo" Welcher NPC isn das? Vielleicht kann der ja einfach mal aktiviert werden? ich würde nicht damit rechnen dass der aktiviert wird - in der EN version gibts den bis heute nicht... also am besten das zeug verkaufen.

Sunday, March 23rd 2014, 1:55pm

Mehrfachquests ?

es gibt ja auch nen grund, warum viele wieder zum en zurück sind. ich war gestern auch mal wieder dort und hab 2 events mitgemacht, und bekam sehr viel xp und sehr nützliche items (qi pillen und quest token), abgesehen von der netten abwechslung. hier bekommt man nichts, aber mit den gm´s darüber zu diskutieren ist sinnlos. habs gestern mit mameha versucht, aber die antworten die ich bekam waren äusserst merkwürdig. sinngemäß hat den spielern zu gefallen was sie vorgesetzt bekommen, wenn es ihne...

Friday, March 21st 2014, 7:31pm

Ich sage Danke

auch von mir vielen dank für die viele zeit und energie die ihr in das wiki gesteckt habt alles gute weiterhin! und schade, dass das game nicht die perspektiven bietet dass ihr weitermachen wollt, aber dafür könnt ihr ja nichts - ihr findet sicher was neues, das euch besser erfüllen kann

Friday, March 21st 2014, 4:47pm

Die damaligen Ziele

Quoted from "Ganesh" Sicherlich passt nicht alles, aber vielleicht sollte man sich als Spieler auch mal an der Nase fassen und nicht mehr alles alleine machen, denn was meiner Meinung nach auch ein bisschen das Spiel kaputt gemacht hat, dass alle auf einmal alles alleine machen wollten. das ist der falsche ansatz - du kannst nicht ein spiel machen und die spieler dazu erziehen wollen - das geht nicht. wenn du erfolgreich sein willst, musst du ein spiel machen das den spielern gefällt.

Friday, March 21st 2014, 4:20pm

Die damaligen Ziele

Quoted from "Zhayra" Eine Instanz ohne Heiler und perfektem Team? War für mich undenkbar bevor ich Loong kannte. du musst berücksichtigen, dass loong so konzipiert ist dass man instances unzählige male rennen muss, da man items selten bekommt und in hoher stückzahl braucht. wenn man nur einmal rein müsste, würde ich das ähnlich sehen wie du - aber nicht hier. Quoted Aber dieses ständige rum weinen ... es nervt. Sind wir hier im Kindergarten? Mir kommt es so vor!!! dann fang mal bei dir an, und ...

Friday, March 21st 2014, 4:11pm

Mehrfachquests ?

Quoted from "diablo4711" Zwischen Events und Quests sollte man schon unterscheiden - zumindest mache ich das naja, wenn leute nach abwechslung und xp fragen, gehören diese art von events einfach dazu - im prinzip sind sie ja wie gruppen-dailys, da sie regelmässig nutzbar sind. und mit den xp und items auch deutlich besser als das was sich hier bis jetzt events nannte...

Wednesday, March 19th 2014, 10:37pm

Stapelbarkeit von Erzen usw

Quoted from "Morvin" beim 2ten treffen aufgrund deines nachfragen erklärte ich dir das der Entwickler auf unsere Rückfrage Antwortete und sagte dass eine Stackerhöhung bis auf weiteres nicht kommt. was ist denn das für eine aussage??? vom entwickler aus ist das von anfang an möglich, siehe en-version - also was soll das?

Wednesday, March 19th 2014, 10:31pm

Mehrfachquests ?

Quoted from "diablo4711" Mehr Quests gab es nicht, jedoch mehr EP pro Quest - dadurch ergibt sich, dass man im EN schneller leveln konnte. Die Wiederholquests musste man jedoch auch dort machen, sofern man keinen Mentor hatte - nur eben nicht so extrem wie hier ... das ist so nicht ganz richtig - dort gibt es neben quests eben auch regelmässige events wie devil slaughter, guild cave, relic - wo man neben jeder menge xp auch nützliche items wie qi pillen bekommt und mehr spaß und abwechslung hat...

Sunday, March 16th 2014, 10:53pm

Spiel Lust oder Frust

ich weiss nicht was du für schwierigkeiten mit dem lesen hast? ob man sie erspielen kann oder nicht war gar kein thema... edit: ich korrigiere mich, ursprünglich war das sehr wohl thema. held hatte von seinen fehlschlägen mit selbst hergestellten bohrern berichtet und der hoffnung (erwartung) dass es mit gekauften besser sein würde. das wäre vermutlich verständlicher, wenn orlaya nicht den ganzen beitrag gelöscht hätte.

Sunday, March 16th 2014, 10:21pm

Spiel Lust oder Frust

Quoted from "Krabbe" Naja, Orlaya, aber andere Forenleser hätten den Sinn verstanden... zusammenfassung von mir: held hatte geschrieben dass er das spiel verlässt, weil zu viele grundsätzliche dinge, vor allem auf cash bezogen, nicht passen. meiner ansicht nach hatte er nur einmal chillrunner beleidigt, orlaya sieht das wohl anders. unter anderem hat er erläutert, dass er 40€ für bohrer mit fehlschlägen investiert hat (das war es auch was ich zitiert hatte). der rest müsste aus den noch vorhand...

Sunday, March 16th 2014, 9:39pm

Spiel Lust oder Frust

entschuldigung angenommen zum rest habe ich zwar eine andere meinung, aber keine lust mehr auf weitere diskussionen. im endeffekt kommts darauf an ob gamigo versteht dass es grundsätzliche konzeptfehler in der umsetzung dieses spiels (welches ja sehr viel potential bieten würde) gibt und diese korrigiert, oder es schnell zugrunde geht. ich würde mir ersteres wünschen, habe aber nur wenig hoffnung.

Sunday, March 16th 2014, 8:57pm

Spiel Lust oder Frust

Quoted from "Orlaya" Quoted from "Naheli" und orlaya, mit zensur wird die stimmung auch nicht besser. Hallo Neheli, das ist in der Tat richtig. Nur auch wenn die Stimmung schlecht ist, heißt das nicht, dass Forenregeln ignoriert werden dürfen. Sicherlich ist es euch, genauso wie uns, wichtig, dass wir respektvoll miteinander umgehen können, oder siehst du das anders? Beleidigungen haben im Forum sicherlich nichts verloren. Gruß Orlaya ich nehme an mit neheli meinst du mich. erstens hast du von ...