You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Thursday, September 25th 2014, 3:16pm

Author: Hayato

Newsletter fehl : (

Leute ich sags nochmal und von mir aus auch nochmal es geht hir in dem Thema um den fehlerhaften Newsletter und nich um Mich wenn ihr dazu nichts zu sagen habt braucht ihr hir auch nichts schreibe ich für mein teil beantworte nichts mehr was mich persönlich betrifft

Wednesday, September 24th 2014, 11:49am

Quoted from "N3Rd" Zu dem Newsletter kann ich nur sagen. Chillt mal alle. Es bekommt niemand was geschenkt (außer den Harzern). Man muss immer was tun wenn man was haben will. Ohne geben kein nehmen. Logisch oder? In diesem Sinne. Einen schönen Arbeitstag N3Rd Naja das mit den Harzern überseh ich mal kommt schon einer beleidigung nahe bloß weil einer arbeitslos ist heisst es noch lange nich das er noch nie was getan hat und die umstände von den leute wieso sie abeitslos sind weist du auch nich ...

Wednesday, September 24th 2014, 11:25am

Quoted from "Taelen" Hallo, Bitte beruhigt euch einmal wieder und bringt hier nichts durcheinander. in diesem Thread geht es um den fehlerhaften Newsletter und nicht darum die Spieler selbst hier in irgendeiner Weise zu beleidigen oder sonstige Behauptungen/Unterstellungen zu betreiben. Jeder spielt halt so wie er mag oder manchmal auch nicht Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht. Eure bitte um eine Entschuldigungsmail wird weitergeleitet daher ...

Tuesday, September 23rd 2014, 7:16am

Quoted from "Krabbe" Huhu Penta, das it dem Anwalt ist doch gar nicht relevant. Das war sicher auch überhaupt nicht so gemeint, wie das hier offensichtlich aufgefasst wird. Es geht rein ums Prinzip - um das Verhalten seitens Gamigo den Spielern gegenüber. LG Leshah :-) Übrigens: Morgen ist der TS dran, damit ihr wieder "nach Hause" komen könnt Jo ums mal klar zu stelln hättet ihr meine ganzen texte gelesen hir wüstet ihr das es hauptsächlich nich unbedingt um die imense summe ingots die mir so ...

Monday, September 22nd 2014, 5:30am

Ihr versteht die meisten leute hir nich es geht darum das mann sich ein wenig verarscht vorkommt mit der mail auch wenns ein fehler ist sollte mann dafür einstehn und den leute nen ausgleich anbieten oder sowas in der art von Gamigo selbst kam noch keine offizielle endschuldigungs mail oder ähnliches bei so ein fehler hätte ein tag später oder so schon nee wiederrufsmail komm müssen aber anscheinend denkt Gamigo es verläuft im sand oder sowas ich für mein teil kann das nich so schnell vergessen ...

Saturday, September 20th 2014, 8:15am

Quoted from "HIRCUJA" @Hayato er wird bestimmt das Geld = € was du reingesteckt hast rechnen und meinen ups soviel und nicht soweit für hades usw. Ah wenn das der fall sein sollte und er das meint hab ich da nee kleine Info für ihn ich bin offt Hades gewesen erstmal um zu testen wie weit mann so kommt und siehe da ich wahr in der gruppe die Hades als erstes auf Pamir geschaft hat für hades brauch eigendlich nich viele ingots mann brauch lediglich nen char der bissien was aushält und so 40-50 k ...

Friday, September 19th 2014, 1:21pm

Quoted from "*RushOrDie*" hayato bei so einer menge ingots kannst du keine ini rennen dann hast du etwas falsch gemacgt grins schwache leistung.. Ehrlich keine ahnung was du mit deiner antwort jetzt meinst es geht hir im Thema darum das Gamigo mir nee mail geschickt hat wo mir die oben genante summe ingots so gesagt zugesagt wurden und es sich dann als fehler raus stellte also les den anfang des Themas nochmal oder formulier bitte deine antwort neu weil ich jetzt nich versteh was du mir damit s...

Friday, September 19th 2014, 2:59am

Keine ahnung ob hir einige richtig lesen Bloß weil ich mometan nich aktive Loong spiele heisst es doch nich das ich nie wieder spiel ich hab lediglich paussiert aus den einfachen grund weils mit 75 kaum was zu tun gibt aber ich hab immer geschaut wegen den update und in der zeit wo ich weg wahr kam nie wirklich was sinnvolles für mich was mich anregt weiter zu spielen bis dann die mail mit den ingots die auf mich warten kam damit hätt ich wiederrum was anfangen könn meridian weiter lern epip ver...

Thursday, September 18th 2014, 2:42am

Quoted from "Leonexus" Also ich habe noch genug zu tun und man kann sich doch nen twink hochziehen und mit dem liti laufen. Ha des gibt es auch noch und Arena und genug zum farmen. Und eine 3er Gruppe zu finden ist nicht schwer. Und wie ist dein Name ingame? Erstmal ich hab twings einer ist fast 70 und der andere über 54 aber die wollen auch epipt werden und das kostet wieder aber jeder normale mensch möchte sein mainchar weiter verbessern aber das ist hir leider nich gegeben da mann litian nic...

Thursday, September 18th 2014, 2:10am

Quoted from "MonkeyDRuffy" Hahah sein Ingame name ist genau der Gleiche wie im Forum XD ja wir kenne dich herrn Hayato und ja du brauchst ja nicht mehr inis zu laufen kannst mir ja bei sammeln von mats helfen den langsam aber sicher hole ich dich ein Lvl 60 hab ich bereits ereicht und nen guten Bogen hab ich auch schon fehlt nur noch die zweit Waffe und der rest Und bitte nicht agro werden l Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber Mon...

Thursday, September 18th 2014, 12:24am

Quoted from "Leonexus" Du weißt schon das du nicht der einzige bist der sowas erhalten hat...Und die summen die da zusammenkommen hast du dir die mal überlegt ? Gamigo kann das auch nicht alles ohne zu große Verluste abdecken also halt mal den Ball flach. Sie sind auch nur Menschen und machen Fehler und du spielst eh nicht mehr. Und wie du sagtest ja du hättest ja nichts an ingots kaufen müssen also selbst schuld wenn du so viel ausgibst. Und wenn du loong für teuer hälst hast du noch nicht vie...

Wednesday, September 17th 2014, 11:59pm

Quoted from "MonkeyDRuffy" XD haha was das hier Gericht oder was ? XD Alta ihr könnt keine Bank mit Spiel vergleichen XD Spiel ist zum spass da!!! Dann ist das halt so man ihr regt euch alle so auf wegen nem spiel Schön dran denken Ja sicher ist es ein spiel aber mann wird ständig dazu angeregt was aus itemschop zu kaufen und das kostet dann wiederrum echtgeld und wird damit zum geschäft und loong ist eines der teuersten spiele die ich so kenne ein beispiel wenn mann nee 70iger lila waffe haben...

Wednesday, September 17th 2014, 11:15pm

Quoted from "Taelen" Hallo Hayato, ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Doch wie bereits gesagt liegt hier ein Fehler vor. Dir steht es natürlich gerne frei einen Anwalt aufzusuchen. Aber dann müsstest du auch jedesmal, wenn du eine E-Mail bekommst in der steht, dass du im Lotto gewonnen hast und co., auch einen Anwalt auf suchen. Wie gesagt entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten können aber dennoch leider nichts mehr dran ändern, da der Newsletter schon raus ist. Gruß, Taelen ...

Wednesday, September 17th 2014, 3:36pm

Ja ist klar das es nun wohl ein fehler ist in meinen augen ist es das nich wenn ich fehler mach im real muß ich auch dafür gerade stehn so wie Gamigo auch und nich nur mit flüchtigen ausreden komm ich hätt mich garnich eingeloggt wenn da nich gestanden hätt deine ingots warten auf dich ich legs mal nen anwalt vor mal sehn was da zu machen ist da die e mail ja eindeutig ist bekomm ich eventuell recht und Gamigo muß mir den beitrag gutschreiben mal schaun.

Wednesday, September 17th 2014, 11:16am

In meinen augen kann Gamigo sich da nich raus reden da die mail eindeutig ist da steht ja deine ... ingots warten auf dich wenns wirklich von gamigo kommt werden sie die summen wohl den leuten gut schreiben müssen ansonsten werden bestimmt einige darauf bestehn und den anwalt einschalten um es durchzusetzten : )

Wednesday, September 17th 2014, 11:00am

Ja mag sein ich wahr ja auch länger nich on aber wie gesagt es werden mir ingots zugesagt die ich aber nich erhalten hab : ( und mir ist ehrlich gesagt egal ob die nur wollten das ich mich einlogge da ich mich eigendlich nur eingeloggt hab wegen den ingots die mir zugesagt wurden das währe für mich nen grund wieder anzufangen mit den startkapital : ) wenn das wirklich von gamigo kommt und kein fehler ist dann besteh ich auf die ingots und bin dabei voll im recht denk ich : ) und wie gesagt zur n...

Wednesday, September 17th 2014, 10:25am

Hay ich denke nich das es nee masche ist da diese e mail von gamigo kommt laut absender und zudem werde ich nich aufgefordert meine daten irgendwo einzugeben es steht nur drin das die ingots auf mich warten wenn ich wieder spiele und es sind sogar vorschläge dabei was ich so im schop kaufen könnt dafür ich für meinen teil möchte nee antwort von gamigo deswegen ansonsten besteh ich auf dieser summe und geh zum anwalt weil die e mail ist eindeutig : ) hir der absender loong-dragonblood@games.gamig...

Wednesday, September 17th 2014, 3:08am

Hay all ich hab vor kurzem nen Newsletter erhalten wo drin steh das für mich 155310 ingots auf mich warten wenn ich wieder spiele hab mich eingeloggt aber hab garnichts also wollte ich mal fragen was das sein soll : ) hab die ersten paar zeilen davon hir mit rein kopiert von den teil also wenn mir sowas schon zugeschickt wird hätte ichs auch gern bitte um antwort : ) 155310 warten auf dich! ......., zu viele Monde ist es her, dass du die wunderschöne Landschaft von Loong besucht hast. Warte nich...

Thursday, April 17th 2014, 1:52pm

Volkszählung

Pamir und das noch ewig auch wenn ich nichmehr jeden tag 8 stunden on bin mit 72 gibs ja nichmehr viel zu tun

Tuesday, April 15th 2014, 8:22am

Feedback Update 10.04.2014

mhm ist mir nich aufgefallen das die schon länger weg sind hab da sonst immer meine pet seelen putt gemacht wegen petstaub und wieso machen die kein sind wenn pet level 7 ist kann mann die da inpregnieren oder wie das heisst und einige sind bestimmt schon soweit naja egal wird schon wieder auftauchen irgendwann