You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 50.

Tuesday, July 9th 2013, 8:19pm

Author: Thefirste007

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Alter ernsthaft Leute? Tztz bin ja gerne bei sinnlosem Gedödel dabei. Aber ich muss das erst mal kurz an den fingern abzählen ... Ähm ich glaube 10

Monday, July 8th 2013, 5:58am

Assoziieren

Auch wenns 6 uhr in der früh ist (nein ich ähm habe nicht durchgemacht...) - Fischeier

Sunday, July 7th 2013, 5:12pm

Kaffeeklatsch

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich bin auch bei der Beta dabei jetzt. Ach Gott freu ich mich jetzt wie ein Honigkuchenperd Ähm ja, das musste jetzt mal raus <3

Wednesday, July 3rd 2013, 6:47pm

Kaffeeklatsch

Ich leider auch nicht, hoffe eben nur, dass sie nicht alle auf einmal gesendet wurden oder was auch immer :/

Sunday, June 23rd 2013, 10:25pm

Assoziieren

Also eigentlich habe ich keine Ahnung was für eine Säure das ist, aber - Chemie

Sunday, June 23rd 2013, 9:37pm

Assoziieren

Open Beta Oh bin ich ein Genius :O

Friday, June 21st 2013, 10:38am

Kaffeeklatsch

Quoted from "Pyrokhar" Hmm, da es gestern Abend leider sehr spät wurde und ich euch daher keine Kekse mehr backen konnte, stelle ich euch als Entschuldigung ein Frühstücksbuffet hin. *Mundsabbert* OOOOOOOOHHH, danke Pyroh *-*. Da werd ich erst mal allllles weg futtern, hab nämlich so nen leeren Magen, weil eben keine Kekse gestern *OMNONOMNOMNOMNOM....* Wartet nicht mit der CB auf mich, das hier wird noch dauern

Thursday, June 20th 2013, 10:57pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Astralkuhglocke" Ihr seid doch schon wieder alle betrunken. Nope, leider nicht. Und ich glaube das ist das Problem Aber ich trotzdem keine Lust ins Bett zu gehen, davon abgesehen, dass ich mit meinem Lappi darin liege... ;D

Thursday, June 20th 2013, 10:52pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Pyrokhar" Quoted from "Thefirste007" Hmm, was gibt es Neues bei euch? Seid ja ziemlich still heute Was erwartest von uns? Wir haben heute bisher weder Kekes noch Milch bekommen :/ O_o Hallo, die Kekse und Milch gab es doch sonst vor dem ins Bett gehen? Gruß, Pyro Aber... aber... ich will noch nicht ins Bettchen... Bitte nicht

Thursday, June 20th 2013, 10:50pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Pyrokhar" Hmm, was gibt es Neues bei euch? Seid ja ziemlich still heute Was erwartest von uns? Wir haben heute bisher weder Kekes noch Milch bekommen :/ O_o

Wednesday, June 19th 2013, 3:57pm

Die Entdeckerin

Ist echt eine süße kleine Story Pyroh, oder wer auch immer die geschrieben hat Da bekommt man direkt Lust auf Loong *-* Muss echt sagen, dass ihr euch viel Mühe gebt um uns das alles zu verschönern, auch wenn's noch etwas dauer bis zu CB bzw OB. Egal, weiter so LG Tobay

Wednesday, June 19th 2013, 3:44pm

Kaffeeklatsch

Ihr habt Probleme.... Wir sind doch alle alleine (mich mal sowieso mit einbezogen... scheiß Frauenwelt). Im Endeffekt kann man sich auf niemanden verlassen, so meiner Erfahrung nach, ne? Und heutzutage überhaupt heiraten, das sollte man lieber 2 mal überdenken... Das sind jetzt nur so meine Gedanken dazu

Tuesday, June 18th 2013, 10:34pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Pyrokhar" So, damit wir morgen für euch weiter werkeln können, gehe ich mal ins Bettchen. Stelle euch aber noch ein paar Gläser Milch und Kekse hin, damit das Warten nicht so lange dauert... Danke *omnomnom* 'Gute nacht

Tuesday, June 18th 2013, 9:50pm

Betatester - Auswahlverfahren

Hi Pyroh, meiner Meinung nach sollte ein Beta Tester auf jeden Fall Spaß am Spielen haben. Ansonsten hat das ja eigentlich keinen Sinn Man sollte auch wirklich jeden Fehler/Bug/Glitch melden, sodass die Final Version gut wird. Dazu natürlich Verbesserungsvorschläge. Über Events sollte man nachdenken, Dungeon Contents. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber hoffe es hilft. LG Tobay

Tuesday, June 18th 2013, 9:27pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "BrokenSavior" Quoted from "XArniTimeX" & ich frage mich gerade wie man jemanden zurechtweisen kann ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist ? Das war darauf bezogen, dass Pyro die beiteäge wegen Unangemessenen Umgangston gelöscht hat--> Ergo die Wortwahl war unter aller Sau. Deshalb war ich eben n bissl entrüstet o.o aber hat sich ja geklärt... Ich gehör halt zu den Menschen, die wenn sie sauer sind, die Menschen mit schlagfertigen Argumenten anstatt mit schlechter Wortwahl zure...

Tuesday, June 18th 2013, 8:59pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "XArniTimeX" Quoted from "TheBlue" Ist mir gerade so eingefallen als ich das pöses oben bei Pyro laß. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. des ist mir beim lesen nie aufgefallen Quoted from "Thefirste007" Aha, läuft da was mit Jolly und dir Arni? Nein Spaß Chillt mal alle. natürlich endlich bemerkst du es auch mal ich hab mit der gaaaanzen community was & werde auch jeden einzelnen ingame heiraten<.< xD Mein ich ja nicht, wie gesagt, chillt Sieht eben mit dir un Jolly wie mit mir...

Tuesday, June 18th 2013, 8:53pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "XArniTimeX" und könnt ihr mal alle Jolly-Sama in ruhe lassen xD ich denke man braucht sie wirklich nicht beruhigen xD besser gesagt braucht man hier niemanden beruhigen wurde ja jetzt alles gesagt Aha, läuft da was mit Jolly und dir Arni? Nein Spaß Chillt mal alle.

Tuesday, June 18th 2013, 8:29pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Jolly" Oh man ich sag nichts mehr wird am Ende ja nur was dazu gemischt und gegen mich verwendet. <3 Nicht aufregen, wir lieben uns doch alle, oder so. Tut wenigstens so!

Tuesday, June 18th 2013, 8:27pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Jolly" Ihr seid hier mir doch glatt alle zu positiv gestimmt Tut mir leid wenn ich euch enttäusche denn zu solchen dauer-lächler gehöre ich nicht und mit wem ich mich anfreunde überleg ich mir auch erstmal. Aber wenn ihr hier alle positiv gestimmt seid stört mich das auch nicht weiter. Ich bin auch eigentlich ein Pesimist oder wie ich mich auch gerne bezeichne als Misanthrop. Aber naja, man kann nicht die gesamte Menschheit hassen. "Lächle,denn du kannst sie nicht alle töten" sag i...

Tuesday, June 18th 2013, 8:16pm

Kaffeeklatsch

Ganz ruhig ihr süßen einfach wieder normal verhalten und auf die Beta vorheizen :*