You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, July 10th 2013, 9:08pm

Author: Prismatech

Herstellung Loong DE

kann wer bitte mal auf listen welcher produktions beruf zu welchen sammel passt . was soll ich noch nehmen wenn ich schneidern will. Thx für infos bitte deutsche bezeichnung.-

Wednesday, July 10th 2013, 4:12pm

[Vorschlag] target nehmen und klick laufen

hallo Also mein vorschlag ist es das mann klick laufen auf die mittlere maus taste legen kann .da oft es passiert im moment das target auf nehem mit maus eher zum lauf dahin wechselt. das ziele inbewegung sind gehts daneben . Ja mann kann mit tab naechsten anwaehlen aber ich möchte evtl anderes ziel haben al der computer will.

Tuesday, July 9th 2013, 6:53pm

Download des clients fehlerhaft

gibs im notfall evtl 2 quelle für den client? evtl isser evtl recher anfällig. werde ihn noch ein 4 mal auf andere platte laden . hier die genaue fehlermeldung: Extracting files to temporary folder CRC failed in Data1.cab Unexpected end of archive der Loong-Dragonblood.exe

Tuesday, July 9th 2013, 6:43pm

na das der crc nicht stimmt. lade geleich das 3 mal runter.

Tuesday, July 9th 2013, 6:42pm

die rara exe entpackt und schmeist dann den fehler raus. das installations setup wird dadurch garnicht gestartet. win 7 nutzer 64 bit

Tuesday, July 9th 2013, 6:36pm

Hallo wollte heute es aus probieren aber 2 mal ist de runtergeladene client fehlerhaft in der crc. Habe den unter download gestzten client 2 mal geladen. und als admin gestartet