You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Saturday, June 29th 2019, 3:13am

Author: Dux

Dropprate in Game

Hallo Event, jetzt hab ich mir das hier einige Wochen angeschaut und nu hab ich kein Bock mehr !! Das krasste Beispiel ist die Schatzhöhle , man hat bei 5 Runs 40 Möglichkeiten einen Drachen zu bekommen, aber was passiert ?? Von 40 möglichen Drachen bekommt man vielleicht 3 Drachen davon ist einer leer einer hat einen Mystischen Hammer und einer 2 Steine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Monday, March 11th 2019, 10:38am

Reliktkampf

Huhu , also Reliktkampf = PVP oder ? In letzter Zeit ist es ja schon normal geworden das Gilden bieten 20 Spieler afk rumstehen 5 sich hinlegen und liegenbleiben ! So kann kein PvP funktionieren !! Mir ist vollkommen egal warum jemand nicht zum Reliktkampf kommen kann ist sein Problem , wir haben alle unsere Probleme. Wer nicht teilnehmen kann ist eben nicht da und fertig aber das viel mehr afk rumstehen als aktive Spieler teilnehmen kann doch wohl nicht sein ! Nur weil viele afkler 60 punkte mö...

Thursday, February 14th 2019, 3:40am

Anmeldung

Hiho , bin ich der einzige der nicht ins spiel kommt ? Meldung " keine Verbindung zum Server " Dux

Thursday, December 27th 2018, 7:17am

Ho Ho Ho

Naja Weinachten is ja rum aber ich wünsch Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2019 !!! Bleibt alle gesund und habt Freude am Leben und Spaß am Spiel.

Tuesday, May 29th 2018, 2:21am

Fusion

Hallöle, Hab schon 2 oder 3 Artis mit 4 Feuerslots als Feuer fusioniert ist reines Glück und du brauchst Geduld.

Friday, March 23rd 2018, 2:51pm

Aber echt jetzt !!!

was soll so ein ständiges gewechsel der Zeiten des Reliktkampfes ? lasst den Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuesday, February 14th 2017, 6:19pm

Anmeldung ?

ja jetzt nach 20 min komm ich wieder rein

Tuesday, February 14th 2017, 6:18pm

Anmeldung ?

mom ich probier mal wieder

Tuesday, February 14th 2017, 6:06pm

Anmeldung ?

kann mich zZ nicht anmelden ! bin ich der einzige der das Problem hat ?

Saturday, December 3rd 2016, 5:20pm

Hurra

Danke schön es geht wieder

Saturday, December 3rd 2016, 9:12am

Login

Guten Morgen , Login wieder mal nicht möglich , bin ich der einzige ?

Friday, November 4th 2016, 3:07pm

Hurra

Danke Jizara für die Info

Friday, November 4th 2016, 3:05pm

Im Gaten

Klein Gabi 4 liegen noch bei mir im Garten Aber wie immer von Gamigo ist nichts zu hören und zu sehen

Friday, November 4th 2016, 2:27pm

Schlecht

Danke dir hätt ja an meinem PC liegen können

Friday, November 4th 2016, 2:11pm

Anmeldung bei loong

Hallo an alle ! Bin ich der einzige der zZ nicht ins spiel kommt ?