You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 94.

Yesterday, 1:13pm

Author: AntikerGeist

Weiterentwicklung....

Guten Tag alle, mal ein vorschlag zur weiter Entwicklung.. Vlt mal die Verkaufsstände erweitern.. sodas man andersrum tauschen kann? Also ich gebe Gold und verlange dafür dann das gewünschte Item.? ich denke das so defenitiv mehr sachen durch loong gehandelt wird als so wie es grad ist.. MfG Anti

Sunday, June 30th 2019, 10:26pm

Dropprate in Game

Oh man Arroow, was du wieder für ein Bullshit schreibst ist unter aller sau. Also 1) eine Server Zusammenlegung liegt ja nicht alleine daran das das technisch nicht möglich ist... sondern alleine daran das eventuell auf einen Loong Acc auf Pamir schon 5 Namen sind und auf Lushan auch 5 Namen-- bei einer Zusammenlegung wären das schon 10 auf 1nem Acc. SO dann die frage: soll man sich entscheiden das 5 acc wegfallen.. dannn die frage.. die mats auif beiden Chars die rüssis auf beiden Chars.. lande...

Sunday, June 30th 2019, 5:12pm

Offene Instanzen

Mal ne frage: Ist das Event der gebrochener Fluch jetzt solange aktiv bis was neues komme oder nur 2 Wochen? steht nämlich bis auf weiteres ..??

Monday, June 3rd 2019, 4:18pm

Lieber Event

Huhu erstmal danke das du dich mal meldest.. Und ich habe meine. Bewerbung vor über 1 Monat an die letzte bekannte Email geschickt, die es im forum gibt.. Außerdem.. Aber da wird anscheinend nicht geschaut.. an loong.de@gamigo.com

Saturday, June 1st 2019, 3:47pm

Lieber Event

Guten Tag, und hallo Event, Mal eine Grundlegende frage, wollt ihr nicht mehr das Loong DragonBlood weiter geht? Ihr sucht ein Gamemaster mit deutsch und Französisch Kenntnissen, allerdings nicht für das Spiel Loong Dragonblood, sondern Last Chaos und andere Spiele, für Loong Wird keiner mehr gesucht. ich habe mich beworben auf Gamemaster in Loong Dragonblood, allerdings nie eine Antwort bekommen. Ich hatte in der Bewerbung meine Standpunkte reingeschrieben, allerdings nie eine Antwort erhalten....

Tuesday, May 21st 2019, 9:08pm

Gamaster Forum:

hmm Per Adressat, der Empfänger möchte keine Nachrichten Empfangen..

Tuesday, May 21st 2019, 5:11pm

Gamaster Forum:

Huhu ich würde gerne mal fragen ob es eine Möglichkeit Mit den Forumcharakter Event zu schreiben... Wäre dringend danke im voraus..

Sunday, May 5th 2019, 3:03pm

Lushan außergewöhnliche Wartung?

Hey Arrow/Shanks, ich finde es auch schade das sich noch kaum ums Spiel gekümmert wird, aber was hast du davon wenn es Pamir Mitbetrifft … schon irgendwo **** von dir so ein satz zu schreiben.. aber du ahst doch immer so Spezial Infos.. hau mal raus.. woran liegt es.. und ein Hackerangriff betrifft beide Server..

Friday, April 26th 2019, 12:54pm

Forum....

Also von mir ja, oder meinst du von gms?? Und guten mittag 👻

Monday, March 11th 2019, 1:25pm

Gildenkämpfe

Hmm 500k waren sind 3x fliegen als 80er + sollte defentiv in möglich sein und ja das man mal weg ist passiert... Sollte nur nicht [ als Beispiel] jeden gk sein und gleich 5 leute😉

Monday, March 11th 2019, 11:53am

Gildenkämpfe

Hallo, vorerst entschuldige ich mich für mein Verhalten am Samstag... War nicht korrekt von mir... Desweiteren : Es sind viele Ideen dabei... Hmm ja Mel.. Das mit dem Laufen ist teilweise machbar mache ich auch öfters.. Viele Leute sind zu den Zeiten nicht da das ist auch richtig.. RL geht immer vor... Aber wie dux sagt viele wollen auch manchmal mehr als stand Zeit... Natiris Punkte sind teilweise nur vom admin umsetzbar... Sicherheit Zonen wären bestimmt machbar... Diese dürften aber nicht neb...

Saturday, March 9th 2019, 8:20pm

Gildenkämpfe

Gildenkämpfe Eigentlich betrifft es pamir aber auch lushan darf helfen.. Der Reliktkampf ist da um gegeneinander zu kämpfen uns Säulen zu erobern... Man bekommt Punkte für die man windmarken kaufen kann und exp abholen... So man bekommt 60 pro anwesende 30 min und weitere 60 pro kill [glaub ich]. Viele Spiele holen sich täglich ihre exp und auch Marken... Dafür muss man aber auch immer beim RK da sein und kämpfen... Reine Anwesenheit Zeit reicht da nicht aus... Jetzt gab es zuletzt vermehrt Kämp...

Friday, March 1st 2019, 9:10pm

Pfirischblütenland

Ich wollte fragen warum Obstland mal wieder mit lvl 93 nicht betretbar ist????? bitte beheben.. danke

Sunday, February 24th 2019, 12:46pm

Anmeldung

Huhu, mit dem Windows Update direkt nicht.. Da auch vorwiegend Laptops ohne Updates betroffen waren... Aber auch das manuelle updaten der loong version klappt nicht bei jedem... 🤔

Sunday, February 17th 2019, 10:01pm

Fehlerliste Kunlun

Guten Abend, Fehlerpunkte von Letzte Patch Punkt 1: Ich bekomme die Meldung das Todeswelle anfängt und das Fenster ob ich mich nach Kunlun zu Raksasa teleportieren lassen möchte. Dann klicke ich auf ja und werde zu den Koordinaten x1812 z2295 teleportiert. Allerdings befindet sich dort kein Raksasa. O.O... wie kann das sein? Punkt 2: Ich wollte mich einloggen und bekam die Fehlermeldung das der Server Login nicht erreichbar ist... Musste das spiel deinstallieren und neu installieren von der Home...

Wednesday, January 30th 2019, 6:42pm

schneeseelenperle ....

Abend, da es sich im Gebiet höherer Monster befindet, könnte ich mir vorstellen dass die erst freigeschaltet sind mit dem Level oder den quest´s. So wie mit der "Erste Meldung" in Panlong...

Tuesday, January 29th 2019, 4:45pm

loots in Kunlun

Arrow? Was hat das mit meckern zu tun??? Ich sehe hier eher viele Post wo Fehler drin stehen.. Und wenn was neues kommt isses doch immer klasse wenn die Spieler noch helfen eventuelle Fehler zu finden das sie behoben werden können.. Das hat nix mit zufrieden sein zu tun oder mit twinks.. Und übrigens.. Kunlun Patch Fehlerliste: - Clan Texte sind fehlerhaft, laut Angabe ist alles für nuwa und gonggong - Übersetzungsfehler der Karte (Legende): Dragon Express, Grandpa Liang, Master of Feng Tang, - ...

Sunday, January 27th 2019, 12:10pm

loots in Kunlun

hmm nein, und waru kommen wir nicht ins Pfrisichland rein?

Saturday, January 26th 2019, 5:56pm

loots in Kunlun

ja das ein LvL Cup gekommen ist, ist spitze, und die bosse/anführer haben noch nie was sinnvolles geroppt, außer ihr wolt das die auch Goldkugeln droppen wie in Panglong.. und die Droprate ja stimmt... da müssen wir ein stück höher sein im lvl und das mit den Grinden... hehe ja dafür sollte wir auch noch ein wenighöher im lvl sein... ich finde dass die droprate für qinglong loot ganz ok ist... habe gestern bissl gefarmt und ist nicht schlechter wie das sonstige dropverhalten, außer der 10% lauft...

Saturday, January 26th 2019, 2:15am

loots in Kunlun

Guten Morgen, genau das mit Qinglong.. 1) habe alles an loot durch in Kunlun keine Defekte Schalen vorhanden. 2) Diebes Memorandum bei den Koordinaten in Kunlun x1785 z1935 habe dort gerufen, der Schlüssel ist aus dem Iventar entfernt worden das monster blieb allerdings fern.. steht auch nirgends außenrum. 3) Das Monster Mandrillo wird in der Karte mit LvL 94 angezeigt aber es ist 97. LG AntikerGeist