You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Tuesday, December 30th 2014, 11:48am

Author: Stadtfuchs

Silvester

Hallo zusammen, ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch in neue Jahr. Feiert schön und schaut nicht zu tief ins Glas, ein neues Jahr sollte man nicht mit Kopfschmerzen beginnen.

Monday, December 22nd 2014, 12:10am

Event

ei ei ei Rush nur am meckern lese kaum noch was anderes von dir. wie wäre es wenn du dir einfach mal ein paar Events nach deinem Geschmack ausdenkst und sie dem Loong Team vorstellst. Vielleicht kannst du ja was verbessern und musst nicht mehr so viel meckern. Ich wünsche euch eine Schöne Weihnachtswoche.

Monday, December 22nd 2014, 12:03am

3 Wörter Weihnachtsgeschichte

Der Weihnachtsmann hat ein mittelschweres Problem: Sein Rentier ist bei der jährlichen, vorweihnachtlichen Untersuchung besonders schlecht gelaunt. Es war für seinen großen Tag doch noch nicht vorbereitet. Warum hatte es nichts gesagt. Natürlich nicht. Aber wenn es hätte sprechen können, dann wär das Rentier einfach zum Weihnachtsmann gegangen. Es hätte dann wahrscheinlich noch mehr auf sein Belangen bestanden, dass es noch vom letztem Jahr einen bleibend Schaden von der doch recht anstrengender...

Sunday, December 21st 2014, 6:15pm

3 Wörter Weihnachtsgeschichte

Der Weihnachtsmann hat ein mittelschweres Problem: Sein Rentier ist bei der jährlichen, vorweihnachtlichen Untersuchung besonders schlecht gelaunt. Es war für seinen großen Tag doch noch nicht vorbereitet. Warum hatte es nichts gesagt. Natürlich nicht. Aber wenn es hätte sprechen können, dann wär das Rentier einfach zum Weihnachtsmann gegangen. Es hätte dann wahrscheinlich noch mehr auf sein Belangen bestanden, dass es noch vom letztem Jahr einen bleibend

Thursday, December 11th 2014, 11:43am

Was mögt ihr an Weinachten gern.

So nun meldet sich Fuchsi auch mal dazu Das Schönste an der Weihnachtszeit ist doch die Vorweihnachtszeit, Plätzchen backen, Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken, Wohnung dekorieren, Fenster schmücken, meinen beiden Kids vom Weihnachtsmann erzählen. und dann Weihnachten selbst, plätzchen essen, zusammen Kochen und essen, Geschenke auspacken und und und Was Weihnachten angeht bin ich voll und ganz ein Kind geblieben.

Friday, November 28th 2014, 10:16pm

Sturm Helm, Hose und Schuhe

Also ich bin immer noch auf der suche... Hat den keiner einen Helm, eine Hose und / oder Schuhe abzugeben? Bitte nur für Stärke, nicht für Magie Ach ja ich zahle auch in Ingots, wenns gewünscht ist.

Friday, November 21st 2014, 7:13pm

Neue runde Tauziehen Männer gegen Frauen ^^

Aus dem Krankenbett schicke ich mal die 8 ins rennen.

Wednesday, November 19th 2014, 10:34pm

na irgendwo müssen wir doch rushi schlagen deswegen gibts vor dem dem schlafen gehen noch die 20

Wednesday, November 19th 2014, 2:50pm

Na dann auf ein neues und die 21 folgt so gleich

Tuesday, November 18th 2014, 10:18am

und ich werfe noch die 5 hinterher

Sunday, November 16th 2014, 1:00pm

vorm mittagessen noch schnell die 10 da lassen

Sunday, November 16th 2014, 12:00am

vorm schlafen gehen noch schnell 11 hinterlassen

Saturday, November 15th 2014, 12:38pm

die 9 ist aber eine viel schönere Zahl

Friday, November 14th 2014, 7:31pm

mein Beitrag für heute Abend ist dann die 9

Friday, November 14th 2014, 1:27pm

Sturm Helm, Hose und Schuhe

Hallöchen zusammen, ich suche einen Sturm Helm, Hose und Schuhe mit Stärke, wenn möglich mit hohen Werten. Ich zahle mit Gold, mats und ingots. Meldet euch am liebsten ingame bei mir Stadtfuchs. Vielen dank schon mal

Friday, November 14th 2014, 9:21am

hey männer wo bleibt eure berühmte ausdauer? ich gehe runter auf die 9

Tuesday, October 14th 2014, 1:51pm

statuspunkte und Talentbaum Einhand / Bogen

Hallöchen, vielen Dank für die Info´s. Ich habe schon im Game von vielen Usern Hilfe bekommen. Hab nun eine gute Mischung liebe Grüße Stadtfuchs