You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 60.

Tuesday, July 9th 2013, 7:14pm

Author: Mordred

Serverdown-Party

Quoted from "Quanyin" Muß ich den Client neu runterladen oder geht das mit dem cb Client auch? Hallo Quanyin, du kannst ruhig den Closed Beta Client verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Tuesday, July 9th 2013, 6:59pm

Loong DE Teamspeak

Hallo Francis, ich würde die Idee unterstützen. (: Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Tuesday, July 9th 2013, 6:47pm

Diskussionsthread zur Beta-Phase

Quoted from "Nexusbroker" neue acc freigeschalten... hmm recht schwer wenn es mehr zur verfügung stehende acc gibt als member in der "warteschlange" wie auf sowas komme? eben erst registriert- 1 minute später zugriff aufs game Hallo Nexusbroker, ich versteh deinen Satz zwar nicht ganz, jedoch ist es vollkommen normal, dass dein Account freigeschaltet sobald du dich für die Oben Beta registriert hast. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Tuesday, July 9th 2013, 6:25pm

Serverdown-Party

Quoted from "Death the Kid" Unnötig ^ Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Friday, July 5th 2013, 12:44am

Lieblingslieder

Kotoko - 碧羅の天へ誘えど

Thursday, July 4th 2013, 11:31pm

Kaffeeklatsch

Stichwort: Dota 2 Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Thursday, July 4th 2013, 3:33pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Übersetzungslücken: [Auf die Links klicken, um ein jeweiliges Bild zu sehen] 1. Düstere Wolken: Bei dieser Fertigkeit ist der letzte Teil noch auf Englisch. 2. Fliegender Sky: Bin mir nicht sicher, ob das ein Eigenname sein soll. Wenn nicht wurde hier "Sky" nicht übersetzt. 3.Loong Prüfungen: Nach Abschluss einer Prüfung erscheint hinter der Prüfung ein in Klammern gesetztes Kästchen, soll wohl für "erledigt" stehen. 4.Loong Trials: Hier konnte sich das Team wohl nicht auf eine einheitliche Über...

Wednesday, July 3rd 2013, 10:03pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "BlackStar" Es ist außerdem eine Frechheit für ein Teleport von HDC nach PV 5000 Silver zu verlangen. Auf der EN version ist das umsonst .... genau wie samsara stone da kostet jeder ort 160 Silver und nicht 1500 das ist wucher. ^ Da lass ich meinen Char lieber automatisch dahin laufen und mach neben bei was Anderes. Außerdem, musste man am Anfang schon so eine Anzahl an Monstern für die Quests töten(20er Bereich). Ich erinnre mich eigentlich immer an unter zehn. Mit freundlichen Grü...

Wednesday, July 3rd 2013, 6:12pm

Kaffeeklatsch

Hallo Community, dem Anschein nach wurden schon E-Mails versendet. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Thursday, June 27th 2013, 6:37pm

Kaffeeklatsch

Hallo Leute, also ihr schreibt hier ja ziemlich viel Bullshit. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Saturday, June 22nd 2013, 3:35pm

Lieblingslieder

Nano -Exist Angela - Kings Zannenkei Rinjin - Bu(Hoshi Futatsu Han)

Thursday, June 20th 2013, 8:52pm

Kaffeeklatsch

Das stimmt.

Tuesday, June 18th 2013, 10:58pm

Lieblingslieder

fripside - sister's noise

Tuesday, June 18th 2013, 9:56pm

Betatester - Auswahlverfahren

Für mich der wichtigste Punkt ist, dass der Tester auch beim Testen bleibt. Es gibt oft genug Leute, die das Spiel einfach vor allen anderen "testen"(spielen) wollen und wenn das Spiel ihnen nicht gefällt verschwinden sie wieder. Auch wenn diese Leute sich dann dazu entscheiden weiter zu spielen, spielen sie auch nur und geben kein Feedback etc. Das könnte man schon im Voraus an dem Fragebogen erkennen. Dies sollte allerdings kein Problem darstellen, wenn ein neuer Tester hinzukommt wenn einer n...

Tuesday, June 18th 2013, 2:10pm

Anime gesucht!!!

Hallo XArniTimeX, ich empfehle dir mehr in einem Anime-Forum, als hier nach zu schauen. Jedoch solltest du im Thema Romanze Clannad, Air, Kanon gucken. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Monday, June 17th 2013, 6:45pm

Levelzurücksetzung nach Betaphase!

Hallo Vendarion, nach der Closed Beta bestimmt. Ob das gleiche nach der Open Beta passiert weiß ich nicht. Ist von Spiel zu Spiel verschieden. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Monday, June 17th 2013, 6:59am

Evtl. Schon Vorzeitig eine Gilde gründen? :P

Quoted from "Death the Kid" Hallo Zusammen, Ich hab mir das mit dieser vorzeitigen Gilde mal ne weile lang angesehen. Ihr plant etwas zu früh meiner Meinung nach. Lasst das Spiel erstmal beginnen erreicht LvL 40 und dann wenn ihr die Möglichkeit habt eine Gilde zu Gründen seht ihr mit wem ihr noch Kontakt habt oder wer es sich doch anders überlegt hat und inaktiv geht/ eigene Gilde gründet. Meine verehrten Freunde BlackStar, WhiteStar und meine Wenigkeit hätten schon Lust dazu nur gehen wir die...

Thursday, June 13th 2013, 8:10am

Closed Beta Start

Hallo L3G3ND, bis jetzt wissen wir nur soviel Bescheid, dass Loong: Dragonblood diesen Monat in die Beta gehen soll. Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Thursday, June 13th 2013, 8:08am

Charklassen

Hello L3G3ND, hier solltest du eigentlich alle Informationen finden die du brauchst: http://loong.gamigo.com/de/guide/ http://loong.gamigo.com/de/forum/board3-…rd8-faq-guides/ Mit freundlichen Grüßen, Mordred

Tuesday, June 11th 2013, 10:32pm

Forum Design kompatibler machen fur Smartphones?

Hallo Community, finde ich eine gute Idee es ist nämlich, wie gesagt, etwas anstrengend das Forum mit seinem Smartphone durchzustöbern. Burning Board sollte so etwas eigentlich unterstützen, von daher sollte es meines Wissen nach kein Problem sein. Mit freundlichen Grüßen, Mordred