You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, August 1st 2013, 6:46am

Author: Anhor

Loong Dragonblood Wiki

Quoted from "RessiX" natürlich hat jede (private) website sich an regeln und lizenzen zu halten, so wäre es gamigo z.B. möglich das verwenden von screenshots o.ä. zu untersagen. Danke... genau darum geht es.... Vieles wird im netz geduldet. Rechtlich wären sie im recht.... Und es kann doch nicht schwer sein sich bissel abzusprechen bevor der frust hoch ist und die seite gelöscht werden muss. Geben und nehmen.. Was mich jetzt erstmal interessieren würde wäre wie Loong DE überhaupt dazu steht?! I...

Wednesday, July 31st 2013, 9:41pm

Ihr habt recht..

Stimmt es ist ein Privater Sever... Doch ist es kein Freifahrtschein... Es geht mir mehr darum das man/wir zu sehen es in Gemeinschaft zu machen. Gerade erst erlebt... Alles ok, wir machen, sieht toll aus, klasse idee. 3/4 Jahr spähter war die Seite wieder weg. Greetz

Wednesday, July 31st 2013, 6:50pm

Er nu wieder.... xDD

Kel, na du bist mir ne Nummer...... xDD Jetzt weiß ich auch warum die ganzen fragen und das Intresse da war.. xD Kann gerne mit Helfen (Bissi). Können im TS noch mal drüber Quatschen.. Momentan kann ich aber keine Grafiken machen da sich mein Raid vor mir verbeugt hat..... Werde wohl bei meinem Programme mist 2 tage brauchen bis ich da wieder klar sehe.. Find es aber ne nice idee... ******* hat ja auch mal so angefangen und jetzt ist es eins. Es hat mir oft und viel geholfen. Ich denke aber auch...