You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Wednesday, September 28th 2016, 4:28pm

Author: Mystogan

Vorshläge.

Events....// RegenEvent.. sage nicht das es anfangen soll zu regnen.. aber blitze die randowm Spieler töten.. häätte jeder was zu lachen ab und zu.. und wäre spannend sich zu fragen wer ales nächstes getroffen wird.. WorldBosse Event... Lass die WorldBosse doch jedeStunde spawnen und für 20min bleiben.. dann wieder vershwinden.. drops sind eh sinnlos.. juweln naja egal bekommt man nicht soviele.. davon.. (eben WorldBosse jede Stunde Spawnen lassen.. dafür.. einen richtigen WorldBoss ersheinen la...

Sunday, March 20th 2016, 6:22pm

Gororororrorororo......

Hi°.. sooh wird vlt. mal Zeit.. das Server zusammenkommen.. oder das man wenigstens.. hin und her springen kann mit dem Hauptcharakter..°.. es ist nix mehr los liebe GameMaster...°.... hm naia shon klahr funkt.. iergendwie wegen gleichen Namen nicht soh°.. aber.. stellt doch wieder diese NamensänderungGutshein.. in den Markt.°.. oder soh was.°.. Aber es ist supper langweilig..°... und auf neue map zu warten ist auch iergndwie sinnlos.°.. nach paar monaten ist man eh wieder am gleichen Punkt..°.....

Monday, February 23rd 2015, 10:01am

-.- Thema Gesperrt ??

Was ist Passiert.? wieso wurde Thema Gesperrt oder was auch immer.? Leute is ia nur eine Diskussion..O.o.. iergendwo hab ich gelesen wegen. (( an alles dran kommen Ohne Twinks)) & das wäre doch eine gute Idee.. Shaltet doch Lithian für & bis lvl 85 frei. twinks sind wirklich unnöttig. Is einfach nicht fair wenn einer 5 twinks hat & ein anderer keinen-.- der kann lithian leer farmen.((unmöglich ich weiss)) abr ihr versteht das prinzip.. ; ) Noch dazu kommt.. Wieso den nicht alle entbannen.. was f...

Wednesday, February 18th 2015, 12:51pm

Genervt

punkt nummer1.-.- diese diskussion nervt mich langsam -.- punkt nummer 2.-.- was heisst ihr meine selbsdarstellung is für den allerwertesten -.- dazu sag ich nur wenn ihr miit arena eQuip bis lvl 100 rumlaufen wollt vspass.. hatte arena Equip shon.. hab sie shon im PvP verloren... hab sie nicht zurück bekommen. deshalb hooffe ich für euch das ihr den verliert mal.. hoofe es wirklich stark...-.- punkt nummer 3. ich bitteh loong dazu alle twinks zu löshen mal sehen.. wie weit ihr ohne sie kommt. p...

Tuesday, February 17th 2015, 1:38pm

Entbannung aller Spieler // Server Verbinden

hmm.?? Belania..-.- ich hingegensatz zu diir-.- bin Full Lila Equipt.. full Siegel -.- & das shon zum zweiten mal -.- Wenn duh mir sagen kannst was ich noch machen soll.. bitteh sehr ... sag mir was..° // also.. mein Loong Abend sieht meistens soh aus das ich Hades laufe-.- & ME mache.. -.- was is da shon besonders-.- mir wäre 10x lieber wenn ich beim rumlaufen-.- AfK sammler sehen würde... oder leute die arena machen -.- Charaktere die Stände in KP aufhaben..-.- all das.. würde evt. für mich. 1...

Monday, February 16th 2015, 7:50pm

Entbannung aller Spieler // Server Verbinden

Hy GameMasters wird es nicht langsam zeit.. für eine Entbannung aller Spieler-.- auf Loong.. ..........Ich glaube haben alle ihr lektion Gelernt......... Die Server Sind am Austerben //Lushan Bestimmt.-.- ma sieht nur wenige Spieler umherlaufen -.- Kommt Shon.. uns wird es langsam langweilig.-.- Ingots verkäufer gibt es keine.. // zu wenig Gold im Kreislauf-.- Biitteh Biiteh.. gebt Ihnen doch eine Zweite Chance..-.- naia für die bei denen die Charakteren nicht gelösht wurden O.o.. Oder Wieso. n...

Saturday, February 7th 2015, 2:48am

Impes

Wäre es möglich einen Farb Wechsel am Impes vorzunehmen.?? SHWARZ & WEISS oder BRAUN & WEISS NAMEN dann ändern in Panda oder BraunBär keine ahnung-.- abr hab langsam genug vom Impes.. Biittööh Biittööh..

Saturday, January 31st 2015, 1:36am

Arena // Punkte System

Gestern gegen Dritte Kaiser & Zweiter Kaiser... & nichts bekommen..-.- leute kommt shon.. ich würde nicht heulen.. wenn das unmöglich wäre..° auch wenn ich gegen meine Garde kämpfen Muss-.- Nur duh Rush & Aekira haben meine //eine grössere Garde... & wenn jemand gleiche garde is wie ich.. is er evt stärker oder shwächer.° dann komm ich evt nie zu den 80% oder der andere -.- Farmen is ia verboten..° Man sollte lieber mit Garde Up iergendwie 5% + auch noch dazu bekommen.. immerhin steckt eine meng...

Thursday, January 29th 2015, 8:16pm

Arena // Punkte System

an Alle die sich mit Arena auskennen. soh eine allgemeine Fragen // auch für GMs// Wie genau funktioniert das Arena Punkte Sytem.. Welche Garde muss gegen Welche Garde.. (ich bekomm gegen Dritte Kaiser keine Punkte) is das normal.? was is falsh.? wie funktioniert.. liegt es an reihefolge // welche Garde zuerst Stirbt.? HILFE HILFE HILFE wie soll man soh zur arena waffe kommen -.- & zu diesen 80% Gewinnchancen-.- wenn man keine punkte bekommt-.- GMs.. pls ändert das oder herstellt eine Punktesyst...

Saturday, August 30th 2014, 4:11pm

PetEvent

Mystogan TigerLin DrachenHaut 7 KranichFlügel 9 WolfsGeheule 9 KS 2 TK 1 Sammln 2

Saturday, August 30th 2014, 3:52pm

[Meldung] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung - Server Lushan

Mystogan. Tigerlin //DrachenHaut 7 // HeulenderWolf 9 // KranichFlügel 9 // KS 2 TK 1 // Klasse 4 Stufe 1.. Screnn gibt es nicht. hehe..soh hab mich auch angemeldet..O.o..