You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Thursday, October 10th 2013, 8:51pm

Author: ODINSBABO

Ist das erlaubt ????

HI erstmal . Also ich verstehe die Frage jetzt nicht , meinst du ob es erlaubt ist das die bilder bei google angezeigt werden , oder das arni sie z.b als profilpic benutzt ?! Wenns eins von beiden ist finde ichs eine ziemlich dumme frage , und einen unnötigen thread , wenn du jetzt was anderes meinst was ich grad nicht gepeilt hab sorry , in diesem sinne have a nice night

Friday, October 4th 2013, 4:46pm

[GM] Taelen

herzlichen glückwunsch

Friday, October 4th 2013, 1:35pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

und die frauen sind gestürzt !!!!!!!!! -1

Thursday, October 3rd 2013, 8:26pm

Lustige Haustiere

Quoted from "Bettsy" Gott wie süß =) .. sieht der aus . verstehen

Thursday, October 3rd 2013, 8:24pm

die 4 ist doch niedlich oder nicht

Thursday, October 3rd 2013, 3:27pm

F: Was ist die Steigerung von Frauenpower? A: Rinderwahnsinn! Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen. in diesem Sinne STILL number 2 kämpfe ich hier alleine ?

Thursday, October 3rd 2013, 3:21pm

Lustige Haustiere

Tägliche entspannung von leon

Thursday, October 3rd 2013, 2:04pm

Und 20 Jahre in Spielen . Again still number 2

Thursday, October 3rd 2013, 12:56pm

Nicht mehr viel und wir haben erfolgreich gesiegt , wie immer eigendlich aber naja 2

Thursday, October 3rd 2013, 11:39am

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein! 7

Thursday, October 3rd 2013, 11:17am

Unterdrücket die weibliche Gestalt !!!!! 7

Wednesday, October 2nd 2013, 7:01pm

Hänge im Berg fest

Also da muss dir denke ich mal ein GM helfen in dem er dich zu ihm portet . (FALLS DAS HIER ÜBERHAUPT GEHT) Ansonsten , du steckst IM berg drinne fest , oder so an der ecke oder sowas also bist du noch sozusagen in "freiheit" mit der hälfte deines chars oder bist du komplett "gefangen" ? Interessiert mich , und von einem Ortswechsel nach dem erneuten login hab ich nochnie gehört , in keinem game , deswegen Frage ich mich ?" Jemandem die Acc daten weitergegeben , oder einfach ein GM der guckt ob ...

Tuesday, October 1st 2013, 5:37pm

Schöne Aussichten :)

sehe da paar sehr schöne Screens ) freut mich das es euch Spaß macht , mir auch .

Tuesday, October 1st 2013, 5:32pm

Wie ist es diese Woche mit Wartung ?

Quoted from "Hype" Wie jede Woche am Donnerstag. was würde denn passieren wenn mans am freitag morgen macht ?

Tuesday, October 1st 2013, 9:40am

10 MOIN Ach was für ein schöner Tag .....

Tuesday, October 1st 2013, 9:28am

Wie geht es nun weiter?

Quoted from "Bettsy" Seh ich auch so. 1. Es ist Technik. Die kann immer mal versagen auch wenn man es eigentlich anders vor hatte. 2. Konstruktive Kritik ist sicher in jedem Forum erwünscht. Allerdings sind ein paar Postings nicht konstruktiv, sondern wild zusammen geordnete Wörter die fast schon Sinnfrei sind. 3. Das ist ein Free2Play Game. Heisst Du zahlst hier nichts dafür und darfst trotzdem deinen Spass haben. Andere Spiele die Geld für allein die Nutzung des Spieles verlangen, die können ...

Monday, September 30th 2013, 5:50pm

[Forum-Spiel] Buchstabensalat

Ja entweder er löst es selbst auf oder ich editier hier einfach ein neues Wort rein neues wort : Slata

Sunday, September 29th 2013, 10:29pm

Quoted from "ScryX" Ich bin auf Klarreinigen gekommen aber ka ob es stimmt jedenfalls könnte es passen. Ich wäre ausserdem auch dafür das man nur Substantiv verwendet um das ganze bissel leichter zu machen, sonst können die Buchstaben ja zich verschiedene bedeutungen haben. Falls meine Lösung stimmen sollte, neues Wort: Rbaarbrbarabaarbbharrenbarartbe Viel Spass des Worts gibts tatsächlich is nicht ausgedacht! Als Tip, das ist mehrmals das selbe Wort hintereinander ergibt zusammen aber ein Wort...

Sunday, September 29th 2013, 1:48pm

Hey Liebe Community / Team und Besucher . Da mein Schöne Aussichten Thread wohl nicht ganz gezündet hat , starte ich ein Forum-Spiel , mit dem Namen Buchstabensalat . Ich erkläre euch nun das simple und vorallem "faule" Spiel , da wohl keiner von euch irgendwo hochklettern wollte um paar Screens zu sammeln , sie dann hochzuladen bei z.b Tinypic.com und sie dann mit uns zu Teilen . -- Hier gehts zum Schöne Aussichten Thread -- Schöne Aussichten Buchstabensalat geht so : Ich schreibe ein Wort was ...