You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Friday, September 19th 2014, 8:34pm

Author: Mameha

wo sind die gm antworten?

Ja Du hast es richtig verstanden, wir haben einen Mangel an Gamemastern und Trial Gamemastern. Reichlich Gamemaster hatten wir noch nie. Warum jedoch Gamemaster oder Trial Gamemaster aufhören, hat vielfältige Gründe. Zum einen sind Gamemaster mit ihrer Identität aufgeflogen, was ein Grund ist das Team zu verlassen. Weiterhin verändern sich Lebensumstände, auch dies ist für den ein oder anderen ein Grund das Spiel und / oder das Team zu verlassen. Manchmal gibt es auch Gamemaster die mit der Arbe...

Friday, September 19th 2014, 7:57pm

wo sind die gm antworten?

Hallo, da wir derzeit leider nur ein sehr kleines Team sind, haben wir derzeit das Problem, das wir primär auf dem Liveserver oder dem Testserver sind. Wie ihr wisst haben wir täglich 1-2 Stunden für die beiden Server, für den Testserver, für die PN's im Forum abzuwickeln und um Meldungen im Forum zu suchen, eine Lösung zu finden und Feedback zu geben. Weiterhin muss auch neues getestet werden. Derzeit besteht das Team jedoch nur aus 3 Gamemaster, einem Gameadmin und 2 Trial Gamemaster. Da wir a...

Saturday, August 30th 2014, 9:39pm

Eventgewinner Pamir

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern von Pamir. Folgende Kategorien eurer Begleiter wurden bewertet: 1. Shop Begleiter: Gemeldet waren in der Kategorie folgende Spieler: a. Tyro b. sorciere71 Wertung: Platz 1 sorciere71 mit einem Sehr Gut(1) Platz 2 Tyro mit einem Sehr Gut (2) 2. Ingame Begleiter: Gemeldet waren in der Kategorie folgende Spieler: a. Azuron b. Dacu Wertung: Platz 1 Azuron mit einem Vorzüglich (1) Platz 2 Bghost mit einem Sehr Gut (2) Im Wettkampf um die Trophäe des bestes Reittie...

Saturday, August 30th 2014, 8:00pm

Eventgewinner Lushan

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern von Lushan. Folgende Kategorien eurer Begleiter wurden bewertet: 1. Shop Begleiter: Gemeldet waren in der Kategorie folgende Spieler: a. RushOrDie b. Miystogan Wertung: Platz 1 RushOrDie mit einem Sehr Gut(1) Platz 2 Miystogan mit einem Sehr Gut (2) 2. Ingame Begleiter: Gemeldet waren in der Kategorie folgende Spieler: a. Stadtfuchs b. Dacu c. XiaLien d. Roylan Wertung: Platz 1 Roylan mit einem Vorzüglich (1) Platz 2 XiaLien mit einem Sehr Gut (2) Platz 3 Dac...

Saturday, August 30th 2014, 4:39pm

[Meldung] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung - Server Lushan

Die Meldefrist ist abgelaufen Meldungen die nach diesem Post eingehen können nicht mehr gewertet werden.

Saturday, August 30th 2014, 4:37pm

Anmeldung für Roylan da er Probleme hatte dies zu posten. Ich würde mich (Roylan) mit meiner treuen Begleiterin Simona anmelden. Simona ist ein wahrer Impest auch liebe voll Pikachu genannt. Ihre besonderen Fähigkeiten sind. Körperschild 1 und 2, Tapferkeit 1 und 2 zu guter letzt noch der Skill warum ich Simona besonders ins Herz geschlossen habe ist Sammeln 2 sie ist fleißiger als jedes Bienchen. Darüber hinaus unterstützt es sie mich mit Drachenhaut 6, Tiger Geleit 7, Heulender Wolf 7 und Brül...

Saturday, August 30th 2014, 4:04pm

Preise

Folgende Preise gibt es zu gewinnen Für die Show kann ein Doppelevent auf dem Server gewonnen werden. Für die Wertungen bekommen die Plätze 1-3 Shopitems für eure Begleiter Der Gesamtsieger auf dem Server bekommt zusätzlich ein weiteres Shopitem und eine Urkunde im Forum. Euer Loong Team

Thursday, August 28th 2014, 11:13pm

[Event] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung

Durchführungsrichtlinien des Richtens: Durchführung des Richtens: Jeder gemeldete Spieler bekommt eine Laufnummer. Der Spieler wird aufgerufen und betritt mit dem Begleiter / Reittier im Begleitermodus den Ehrenring. Der Spieler dreht mit seinem Begleiter 2 Runden im Ehrenring und beschreibt danach den Richtern die Vorzüge seines Begleiters. Der Level und die Skills müssen von dem Spieler benannt werden. Der Spieler sagt einen abschließenden Satz zu seinem Begleiter und verlässt den Richtbereich...

Thursday, August 28th 2014, 10:23pm

[Event] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung

Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung Dragon Castle 30. August 2014 Am 30. August dreht sich im Ehrenring in Dragon Castle alles um eure treuesten Begleiter. Ob man schon einen Begleiter oder ein Reittier hat oder noch darüber nachdenkt: Es erwarten alle Begleiter und Reittierfreunde und -freundinnen eine gelungene Mischung aus Information und Unterhaltung. Neben verschiedenen Wettbewerben und spannenden Vorführungen stehen auch Experten bereit, die allen Interessierten ihre Fragen z...

Thursday, August 28th 2014, 10:21pm

[Meldung] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung - Server Pamir

Bitte gebt hier Eure Teilnahmemeldung für das Event auf Pamir ab. Meldeschluss: Samstag den 30. August 2014 19:30 Uhr Meldungen die nach dem Meldeschluss eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden. Zur Meldung ist erforderlich: 1. Charname 2. Kategorie 3. Rasse des Begleiter: z.B. Impes, Kranich usw. 4. Alter des Begleiter (Level) 5. Besonderes Können (Skill incl. entsprechenden Level) 6. Bild von Besitzer und Begleiter bzw. Reittier.

Thursday, August 28th 2014, 10:21pm

Bitte gebt hier Eure Teilnahmemeldung für das Event auf Lushan ab. Meldeschluss: Samstag den 30. August 2014 16:30 Uhr Meldungen die nach dem Meldeschluss eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden. Zur Meldung ist erforderlich: 1. Charname 2. Kategorie 3. Rasse des Begleiter: z.B. Impes, Kranich usw. 4. Alter des Begleiter (Level) 5. Besonderes Können (Skill incl. entsprechenden Level) 6. Bild von Besitzer und Begleiter bzw. Reittier.

Thursday, August 21st 2014, 9:52pm

[Event] Der Herbst naht

Der Herbst naht Wie schön waren doch die Tage an denen von Morgens bis Abends die Sonne vom Himmel schien. Der nächste See und das nächste Eis fest im Blick machten wir uns gut gelaunt auf den Weg. Wie lange ist das schon her….. Regen, Gewitter und kräftiger Wind trüben unsere Laune und wir wünschen uns den Sommer zurück. Um also den Sommer gebührend zu verabschieden und ihn vielleicht dazu zu überreden, uns noch ein paar weitere Tage voll Sonnenschein zu schenken, wollen wir eine kleine Party ...

Thursday, August 14th 2014, 9:31pm

[Event] Volkszählung

Volkszählung Ihr Helden von Loong. Wir haben im Lauf der Zeit den Überblick verloren und brauchen eure Hilfe. Eine NPC Zählung steht für dieses Wochenende auf unserer To-Do-Liste. Leider sind uns einige Namen abhanden gekommen. Bildet zweier Teams und helft uns bei der Suche. Eure Aufgabe ist es zu den Koordinaten zu laufen, zurückzukommen und uns den Namen des gesuchten NPC´s zu verraten. Um euch die Sache nicht ganz so einfach zu machen sollt ihr uns den Namen nicht einfach so aufschreiben. D...

Monday, April 28th 2014, 11:27pm

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

Quoted from "IronSoulbreaker" Sonntag 27. April (Für alle Behauptungen, welche hier aufgeführt sind, gibt es Screenshots - es ist also nichts aus der Luft gegriffen) Da ich davon ausgehe, das die meisten "Stammspieler" von Lushan meine Ingame-Frau (Ziapina) und mich (AngelTears) kennen und diesbezüglich auch wissen, das Hilfsbereitschaft, Fairness und Humor bei uns im Vordergrund steht, verzichte ich darauf uns großartig vorzustellen und komme gleich zur Sache: Meine "Frau" hat an einen Stand G...

Friday, April 18th 2014, 9:16pm

Hätte da mal ein paar Fragen..

Quoted from "Burnstorm" Dann sollten sie zumindest nicht ihr Wissen Ausnutzen (Bugusing oder wie man es auch immer Nennen möchte) um gezielt drop Punkte aufzusuchen um möglichst schnell an viele Eier zu kommen! Würde ich so was als Spieler machen gäbe es gleich wieder MEKKER! Solltest Du für deine Aussage Beweise haben bitte ich dich diese an loong.de@gamigo.com zu senden, da dies so nicht sein sollte. Alternativ kannst Du auch eine entsprechende Meldung an die nächst höhere Instanz (GA oder Co...

Friday, April 18th 2014, 8:41pm

Hätte da mal ein paar Fragen..

Zu deiner ersten Frage kann ich Dir sagen das wir Gamemaster an Events die durch das Team durchgeführt werden grundsätzlich nicht als Spieler teilnehmen. Auf Serverevents die Systemabhängig sind ist es den Spielern freigestellt ob sie teilnehmen oder nicht ( Daily-Events) dies gilt selbstverständlich auch für die Gamemaster, zumal die Spieler ja erwarten das die Gamemaster sich im Spiel auskennen. An Serverseitigen zeitbefristeten Events (z.B. Osterevent, Weihnachtsevent, usw,) kann man sich auc...

Saturday, April 5th 2014, 5:12am

Feedback - Update vom 03.04.2014

Quoted from "IronSoulbreaker" Super Wartung ! Wahrscheinlich aus Langeweile, hat irgend so ein Programmierer gedacht das die Spieler von Loong momentan einfach noch viel zufrieden sind - also sollte man sie am besten noch ein wenig mehr ärgern, um sie endlich los zu kriegen - macht ihr echt gut ! Plötzlich sind die Berg-Skorpione extrem agro - warum auch immer und worin da der Sinn bestand etwas zu ändern, wissen die Götter oder ??? Aber das Meisterstück ist natürlich die neue Clanquest - es gi...

Thursday, March 27th 2014, 12:27pm

BUG UND FEHLER - Feedback

Quoted from "Zhayra" Hier mal ein paar Sachen die mir so in der letzten Zeit aufgefallen sind (neben den üblichen Verdächtigen, die ich ständig hier lese z.B. Malloc Memory Error). Bugs: 1) Pet Skills verschwinden nach Logout aus der Skillleiste (sind aber unsichtbar und können per Shortcut gedrückt werden)! 2) Geänderte Tastatur Shortcut's verschwinden nach Crash bzw. bin mir nicht sicher ob es nach dem normalen Logout auch der Fall ist, ich muss ständig die Shortcuts erneut ändern! 3) Wiederg...

Tuesday, March 25th 2014, 2:55am

Vorschlag - Offline

Wir benutzen ein internes Bugtracker um Fehler oder Wünsche weiter zu melden. Dort melden wir alle Fehler die ihr uns meldet und auch die welche wir selbst feststellen. Weiterhin werden dort auch eure Veränderungswünsche dokumentiert. Die Prioritäten wie diese aber abgearbeitet werden obliegen den Entwicklern so daß wir euch erst wenn wir eine Antwort haben euch mitteilen können ob und wann etwas verändert wird. @ RealRessiX die Frage wurde doch eindeutig von Pyrokhar beantwortet. Vielleicht sol...

Wednesday, March 19th 2014, 9:27pm

Meridian Skills?

Quoted from "diablo4711" Quoted Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Pillenblocker um 10 Sekunden. Bezieht sich auf den Skill Antipille - korrekte Übersetzung: Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Antipille um 10 Sekunden. Quoted Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Pfosten Schlag um 4 Sekunden. Bezieht sich auf den Skill Zielsicher - korrekte Übersetzung: Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Zielsicher um 4 Sekunden. Der Grund dass ich die ...