You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 187.

Tuesday, March 11th 2014, 6:26pm

Author: Chillrunner

wo ist Eigentlich...

Huhu, hier ist mein Verabschiedungspost. http://loong.gamigo.com/de/forum/board3-…ma-chillrunner/ Tut mir Leid, dass der erst auf Nachfrage kam, aber ich hatte letzte Woche Urlaub, Liebe Grüße Chillrunner

Friday, February 28th 2014, 11:26am

Die Gewinner des Winterspiele Quiz

Hallo liebe Loong Community, die Auswertung des Winterquiz hat zu folgendem Ergebnis geführt. 1. Platz: InTim3 Eistiger Reittier 30 Tage 2. Platz: SubZero Angelhaken 7 Tage 3. Platz: AngelTears Guter Köder Die Geschenke werden über den Itemshop an die jeweiligen Gewinner versendet. Wir danken allen für ihr Teilnahme. Liebe Grüße Euer Loong Team

Tuesday, February 25th 2014, 5:36pm

[Valentinskarten Event] Bitte hier posten!

Hallo, der Gewinner steht fest! Versus hat mit seiner Valentinskarte gewonnen. Wir bedanken uns auch bei IronSoulbreaker für die Teilnahme, als auch für die schöne Karte. Die Belohnungen werden morgen im Laufe des Tages ausgesendet. Liebe Grüße Euer Loong Team

Monday, February 24th 2014, 11:31am

"Doppel-EXP" am Samstag den 22. Feb.

Hallo liebe Loong Gemeinde, das diese Unstimmigkeiten im Team stattgefunden haben, muss ich wohl oder übel auf meine Kappe nehmen. Ich habe es leider versäumt die Info zu dieser Eventbelohnung rechtzeitig an das Team weiterzuleiten, als auch nochmal eine separate Ankündigung für dieses Event zu machen. Das die Eventbelohnung nun ohne offizielle Ankündigung im Forum stattgefunden hat, sondern lediglich Ingame angekündigt worden ist, bedauere ich sehr. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler noch ei...

Friday, February 14th 2014, 6:13pm

Kuss Flashmob auf Pamir

Hallo, hier sind einmal die Bilder vom Kuss Flashmob: Vielen Dank für diesen schönen Moment! Leider hat Pamir keine 100 Leute zusammenbekommen. Aber Ihr sollt nicht leer ausgehen. Als Belohnung gibt es am nächsten Wochenende (22.02) ein + 55% (Wegen 55 Teilnehmern) Serverevent. Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße Euer Loong Team

Friday, February 14th 2014, 6:09pm

Kuss Flashmob auf Lushan

Hallo, hier sind einmal die Bilder vom Kuss Flashmob: Vielen Dank für diesen schönen Moment! Leider hat Lushan keine 100 leute zusammenbekommen. Aber Ihr sollt nicht leer ausgehen. Als Belohnung gibt es am nächsten Wochenende (22.02) ein + 75% Serverevent. Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße Euer Loong Team

Wednesday, February 12th 2014, 2:25pm

[Valentinskarten Event] Bitte hier posten!

Hallo Community, bitte postet eure Valentinskarten hier. Alle Bedingungen könnt Ihr nochmal hier nachlesen. Liebe Grüße Euer Loong Team

Wednesday, February 12th 2014, 2:23pm

[Event] Valentinstag 2014

Hallo Community, Am Freitag, den 14.02 .2014 ist Valentinstag. Aus diesem Grund haben wir uns ein paar kleine Events einfallen lassen. Aber ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ingame Kuss Flashmob Direkt am Freitag, den 14.02 .2014 um 17 Uhr auf Lushan und um 17:30 Uhr auf Pamir, werden wir mit euch einen Kuss Flashmob veranstalten. Was heißt das genau.: Jeder Server muss es schaffen zu der angekündigten Uhrzeit, an der über den Serverchat angekündigten Position, 100 Spieler z...

Friday, February 7th 2014, 2:34pm

Erinnerung

Hallo Community, nicht vergessen noch schnell an dem Quiz teilzunehmen. Dieses endet morgen früh, bevor die Wettkämpfe starten. Also schnell noch mitmachen! Es gibt einen Eistiger 30 Tage zu gewinnen. Wir wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Euer Loong Team

Thursday, February 6th 2014, 4:41pm

Super Bowl für Jedermann!

Hallo Community, leider hat uns nur eine Einsendung erreicht, die zwar nicht so ganz zum Thema passt, aber wir möchten sie euch nicht vorenthalten: Einsendung von Versus Versus: Kein Super Bowl aber dennoch eine Veranstaltung, somit fand ich es Passend da es auch ein Kampf um ein Titel war. Da dieses Bild nicht ganz so zum Thema passt, können wir Versus leider nicht zum Gewinner ernennen, aber geben ihm trotzdem einen kleinen Preis für seine Teilnahme. Liebe Grüße Euer Loong Team

Thursday, February 6th 2014, 12:55pm

Neue Ware im Drachenmarkt!

Hallo Community, auf dem Drachenmarkt hat sich was getan und es sind neue Angebote eingetroffen. Hier gebe ich euch einmal ein kleinen Überblick über unser neues Angebot. Lagerspion Mit dem Lagerspion kannst Du Dein Lager von überall aus aufrufen. Laufzeit 7 Tage. Edler Aufwertstein Mit diesem Item kannst Du Rohstoffe oder Materiallien von orangener in lila Qualität umwanndeln. Große Erfahrungsrolle Durch die Benutzung dieser Rolle kannst Du 300% Erfahrung für eine Stunde lang sammeln. Aber dies...

Thursday, February 6th 2014, 12:19pm

Update vom 06.02.2014

Hallo Community, hier sind die Patchnotes: Wir mussten die Charakterumbenennungskarte aus dem Shop nehmen, da dieses Item leider zu trechnischen Problemen geführt hat. Allgemeine Arbeiten um die Serverstabilität zu gewährleisten. Gestern war ja noch eine gamigoweite Wartung im Rechenzentrum mit folgendem Ergebnis : Vorher Nachher Liebe Grüße Euer Loong Team P.S.: natürlich war dies nur ein kleiner Scherz am Rande mit dem Rechenzentrum.

Wednesday, February 5th 2014, 12:12pm

Loong Winterspiele Quiz & Tipp

Hallo Community, Am 7. Februar starten die Winterspiele 2014. Passend zu diesem Event haben wir uns auch ein kleines Event einfallen lassen, in dem Ihr euer Wissen zu den Winterspielen zum Besten geben könnt. Das Quiz ist gegliedert in 13 Fragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten, als auch in zwei Tipp fragen. Bewertet wird dies nach einem Punkte System. Für jede richtig beantwortete Frage gibt es zwei Punkte, und für den richtigen Tipp gibt es 13 Punkte. So kann man 26 Punkte über die Quizf...

Tuesday, February 4th 2014, 10:55am

Warum kann ich keine Umfrage erstellen Teil 2

Hallo, dieser Thread wurde aufgrund von Doppelposting geschlossen. Den Ursprünglichen Post findet ihr hier: http://loong.gamigo.com/de/forum/board9-community/board10-allgemeine-diskussionen/1280-warum-kann-ich-keine-umfrage-erstellen/ Liebe Grüße Euer Loong Team

Monday, February 3rd 2014, 10:14am

Hallo, der Einsendeschluss ist morgen, der 04.02.2014 um 23:59:59 Uhr. Liebe Grüße Euer Loong Team

Saturday, February 1st 2014, 2:55pm

Hey Leute, dieses Wochenende findet der Super Bowl statt. Es soll das größte Sportereignis des Jahres sein. Naja, das können wir aber besser oder? Aus diesem Grund rufen wir alle Krieger von Loong auf bei unserem Screenshot Contest mitzumachen. Das Große Thema ist "Super Bowl"! Lasst euch etwas einfallen zu diesem Thema, es ist wirklich alles erlaubt, was Jugendfrei ist. Was verbindet ihr mit dem Super Bowl. Und schafft ihr es dies in einem Screenshot wiederzugeben. Photo Shop & Co sind erlaubt...

Friday, January 31st 2014, 4:00pm

Herzlich Willkommen zum chinesischen Neujahrs Angebot!

Hallo Community, Wir möchten gerne mit euch zusammen das chinesische Neujahr feiern und begrüßen. Aus diesem Grund bieten wir euch einen Bonus von 20 % auf jede Bestellung an, die ihr heute zwischen 16 und 22 Uhr durchführt. Das heißt mehr Ingots zum gleichen Preis. für 2,99 € erhaltet ihr statt 300 Ingots 360 für 4,99 € erhaltet ihr statt 520 Ingots 624 für 9,99 € erhaltet ihr statt 1100 Ingots 1320 für 14,99 € erhaltet ihr statt 1700 Ingots 2040 für 24,99 € erhaltet ihr statt 3000 Ingots 3600...

Thursday, January 30th 2014, 1:34pm

Neue Ware und Tiere im Drachenmarkt!

Hallo Community, auf dem Drachenmarkt hat sich was getan und es sind neue Angebote, als auch neue Tiere eingetroffen. Hier gebe ich euch einmal einen kleinen Überblick über unser neues Angebot. Die Skorpionspinne Die Skorpionspinne ist ein furcht einflößendes Reittier. Wer seinen Gegnern die Stirn bieten möchte, darf auf diese Spinne nicht verzichten. Dieses Reittier sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch Stark genug um zwei Personen zu tragen. Der Spinnenjunge Der Spinnenjunge ist ein tre...

Tuesday, January 28th 2014, 4:30pm

Ingame Videocontest

Nur noch vier Tage, bis die Frist für die Einsendung der Videos endet. Haltet euch ran. Liebe Grüße Euer Loong Team

Monday, January 27th 2014, 4:30pm

Gewinnausschüttung an die Gildenleader

Hallo Community, wir haben soeben die Gewinnausschüttung für dieses GvG Event vollzogen. Es wurde an folgende Gildenleader ausgesendet: Lushan: Platz 1: RushOrDie (WeOwnYou) Platz 2: Isanami (Insanity) Platz 3: TurboBaby (Breakdown) Pamir: Platz 1: proxi (Vendetta) Platz 2: Myko (NoFear) Platz 3: Da leider nur zwei Gilden mitgemacht haben wurde der Gewinn des dritten Platzes gerecht unter den beide ersten Platzierungen aufgeteilt. Herzlichen Glückwunsch, an alle Gewinner! Liebe Grüße Euer Loong ...