You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 238.

Thursday, July 4th 2019, 7:34pm

Author: Belania

Anmeldung

Huhu. Hatte heute nach längerer Zeit wieder dir Fehlermeldung mit last login. Falls noch einige das Problem haben, poste ich das Video neu, für die Problemlösung: https://www.youtube.com/watch?v=oavsrKc_LhI&feature=youtu.be LG

Tuesday, May 7th 2019, 8:24pm

Lushan außergewöhnliche Wartung?

Heute ist Dienstag, keine Ahnung wie lange das Wochenende bei Gamigo sind aber normalerweise gehört Montag nicht dazu.... Dieses Spiel betreut niemand mehr... Sieht man ja an Ostern gab nichts neues.... Wer will schon Gm werden wenn das Spiel tot ist?

Monday, May 6th 2019, 6:03pm

Lushan außergewöhnliche Wartung?

Hat einer von euch schon ein Ticket geschrieben oder nur auf dem Forum das eh niemand liest?

Tuesday, March 12th 2019, 11:30am

Gildenkämpfe

Einige Beispiele sind gut Aber ich muss noch immer lachen um 19:30 überbietest du uns mit der Twinkgilde und um 20:30 schreibst du hier, das du das nicht mehr machst, also was hier wohl falsch läuft. Das Reliktkampf null Spaß macht wenn 5 leute auf 1 drauf gehen, so das wenn man Grad 3 schritte machen kann und wieder liegt, und das 15 Minuten lang, wenn macht das bitte Spaß. Welche Masochisten machen das schon mit? Ich hab auch ein Reallife und bevor ich da 30 Minuten eh fast nur dauer tot bin, ...

Friday, March 1st 2019, 12:54pm

Hochzeitskostüm

Huhu, Wollte mal nachfragen an die Spieler die das Hochzeitskleid hatten, ob sie es nach dem Patch noch haben. Meins hatte gestern noch 13 Tage und heute ist es nach dem Patch einfach weg. LG

Tuesday, February 26th 2019, 11:06am

Anmeldung

Ich muss es auf meinen Laptop jetzt immer als Administrator öffnen.... Habs einfach in den Einstellung geändert damit immer so geöffnet wird

Monday, February 25th 2019, 10:12pm

Anmeldung

Hi Hatte das Problem vorhin auf meinen Laptop auch... Habs behoben indem ich die Patchinfo vom PC zum Laptop kopiert habe... Danach hab ich Loong mit Administrator ausgeführt und es ging, vielleicht ging es auch wenn man es vorher schon mit Administrator ausführt. Das hab ich nicht versucht.. und wenn ich es jetzt deinstalliere und wieder installiere kommt das Problem nicht mehr, damit ich es nochmal versuchen hätte können. 1) Versucht Loong mit Administrator auszuführen 2) Patchinfo Datei organ...

Sunday, February 24th 2019, 11:09am

Anmeldung

Ja shinigamy hat es jetzt auch... Bei Mira hab ich es provisorisch gemacht und ihr meine Ordner geschickt... Aber das geht net auf Dauer... Spätestens Donnerstag hat sie wieder net die aktuelle Version... Dürfte was mit dem Windows Update sein... Lg

Saturday, February 23rd 2019, 10:41pm

Anmeldung

Mira hat das gleiche Problem

Friday, February 22nd 2019, 6:48pm

Anmeldung

Huhu, Hab jetzt mal n Video davon gemacht wie einfach das ist, diese Fehlermeldung zu lösen. https://www.youtube.com/watch?v=oavsrKc_LhI&feature=youtu.be LG Belania

Saturday, January 26th 2019, 3:02pm

Todeswelle

huhu Hab ich gestern schon gemeldet, wird sich heute angenommen... mal gucken wann sie es umsetzen, brauch Qi Pillen XD Lg

Saturday, January 26th 2019, 3:00pm

loots in Kunlun

Man kann doch Kunlun mit Panlong nicht vergleichen... 2 verschiedene Maps, ja der drop ist net so gut wie bei den anderen Karten aber es gibt keine andere Karte die sooo viele Monster auf einer Sorte hat... Das loot hat man schneller zusammen als in Panlong... Das die Monster aber level bezogen dropen ist schon klar? Geht ihr mit nem 70er Cahr mal 80 monster hauen und sagt wie viele ihr bekommt... kann man ja auch net erwarten das man mit 91 bei 98 - 100 super dropt. und monster drop verhältnis ...

Saturday, January 26th 2019, 1:56pm

loots in Kunlun

Also das die Monster bzw. Bosse nichts dropen ist mal falsch... Hab gestern alle Monster durch getötet und bis auf 4 haben alle was gedropt... Natürlich ist das normal das einige Monster schlechter dropen.. In panlong war es ganz gleich das man Schildkrötenpanzer schlechter gedopt hat als anderes... Zudem sind in kunlun viel viel mehr Monster einer Sorte... Also zum grinden klasse. Bosse, anführer habe ich nicht alle durch aber Silber haben die, die ich gemacht habe gedopt und in panlong kriegt ...

Tuesday, December 25th 2018, 10:51pm

Weihnachtliche Dekoration

Hallo Finde die Weihnachtliche Dekoration in Kaiserpalast dieses Jahr mal super, vor allem der rote Teppich ist jetzt ein Teppich LG und schöne Feiertage Belania

Wednesday, November 21st 2018, 5:17pm

betrifft glücksgott

Beim Glücksgott macht man nur mehr schaden wenn man über 100.000 kommt. Als normaler Körperspieler (z.b. Bogen/Zweihand) macht man nicht so viel. Ohne Yang. Spukhafte Schläge hat man bei den 2 Gegner alleine keine Chance.

Sunday, November 11th 2018, 3:32pm

Was haltet Ihr dafon?

huhu Also das mit dem Futtersack war schon mal länger als 3 Stunden, wurde aber wieder runter gesetzt. LG

Thursday, October 18th 2018, 6:12pm

nach wartung vom 18.10.2018 pet und reittier veschwunden

hallo auch mir fehlen Magie Pets und mein Reitpet Charname: Belania Server Pamir Flugpet: Phönix Stufe 4 2 x Impes Stufe 7/6 und 5/irgendwas Elefant Stufe 5 Lila Catwoman mind. Stufe 4 Schneeball mind. Stufe 4 LG Belania

Sunday, October 14th 2018, 12:43pm

Steigerung der Attraktivität für neue Spieler

Huhu, der Grund warum dir hier so wenige Antworten ist wohl der, dass es schon ein dutzend dieser Thema´s hier im Forum gibt. Von diesen dutzenden Ideen und Bitten usw. wurde nichts umgesetzt. Damit sich hier im Spiel was ändert, muss man wohl mehr machen als im Forum zu diskutieren und GM´s zu belästigen. Und für sowas brauch ich kein Spiel zu spielen. Natürlich lebt das Spiel nur noch von den alten Spielern, den heutzutage würde ich mir das nicht mehr antun, als neuer Spieler hat man keinen An...

Thursday, October 11th 2018, 4:57pm

Mehr Pet Slot

Hat sich erledigt Die alten Pet käfige gehen noch bis 10 die neuen 20