You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Friday, November 28th 2014, 1:17pm

Author: Leonexus

Reaktion

Da hat Bine recht wir helfen nur den klekleiner und wir gehen mit den Preisen auch oft runter und so weiter genauso wie wir helfen wenn wir Seide Und golderz bekommen da helfen wir den kleinen auch und allen die heiraten wollen und kommen mit den Preisen auch immer entgegen. Du hattest damals als die koordis geändert wurden haben nur wir gesucht hättet ihr das gemacht hättet ihr vielleicht die koordis. Und die Tour die ihr auch oft macht und uns einfach verfolgt ist echt so billig und zeigt wie ...

Friday, October 31st 2014, 1:32pm

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Und wir sind eine Gruppe die zusammen sucht und wenn ihr keine zusammenbekommt ist das nicht unsere schuld wir musste alle spawnpunkte selbst herausfinden und suchen die beiden so oft es geht. wenn ihr mal eine Gruppe habt dann könnt ihr auch losgehen und suchen wir finden sie auch nicht immer aber wir arbeiten als Team und nicht als einzelkämpfer denn alleine kommt man nicht weit.

Tuesday, September 23rd 2014, 4:49pm

Newsletter fehl : (

Ja eher weniger wichtig die meisten stehen nicht auf geschminkte Frauen. Das weiß ich weil ich ein Kerl bin und viele Freunde habe.

Tuesday, September 23rd 2014, 4:39pm

Ihr habt nicht eure Meinung gesagt sondern Rush beleidigt und das ist was anderes als seine Meinung nur zu äußern.Und penta Kosmetik ist auch nicht wichtig man kauft es dennoch also rausgeschmissenes Geld. Wieso dann nicht auch für ein Spiel ausgeben ?

Tuesday, September 23rd 2014, 4:34pm

Jung ja aber was soll daran falsch sein was ich sagte ? Ich kenne keinen der nicht 100€ im Jahr übrig hat und ich kenne viele Leute auch allen schichten.

Tuesday, September 23rd 2014, 4:33pm

Loong Dragonblood Wiki

Penta er hat nur seine Meinung gesagt also lasst ihn in Ruhe wir leben hier in einem freien Land.

Tuesday, September 23rd 2014, 4:25pm

Lasst rush in Ruhe er hat in dem game mehr erreicht als ihr und darum seid ihr nur eifersüchtig. Er hat einfach Spaß an dem Spiel und dennoch ein reallife. Keldron das sich jemand keine 100€ im Jahr leisten kann denkst du doch selbst nicht...die die keinen Job haben bekommen genug vom staat egal ob HarzIV oder Arbeitslosengeld. Und die die nen Job haben haben halt einen Job also auch geregeltes Einkommen.

Tuesday, September 23rd 2014, 11:14am

Rush du sagst es Bester Kommentar hier den es bis jetzt gab

Monday, September 22nd 2014, 3:08pm

Aber ihr mit euren blöden Anwälten ihr habt einen riesen knall glaub ich...es wurde sich hier entschuldigt dafür fertig aus...Und ihr kommt nur ins Spiel wieder wenn euch was angeboten wird ich kann es nicht fassen...Und mich als null zu bezeichnen kannst du gerne tun aber dafür habe ich Hirn im Gegensatz zu dir...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann kann ich ja auch nen Anwal...

Monday, September 22nd 2014, 1:14pm

Hört ihr Kinder doch mal mit euren Anwälten auf...habt ihr sonst nix zu tun ? Spielt selbst und bezahlt die ingots auch selbst so wie wir anderen auch und hört auf hier zu nerven...es gab die Info hier das es ein Fehler war und gut ist...ihr habt nix verloren und fertig...

Thursday, September 18th 2014, 12:42am

Also ich habe noch genug zu tun und man kann sich doch nen twink hochziehen und mit dem liti laufen. Ha des gibt es auch noch und Arena und genug zum farmen. Und eine 3er Gruppe zu finden ist nicht schwer. Und wie ist dein Name ingame?

Thursday, September 18th 2014, 12:08am

Du weißt schon das du nicht der einzige bist der sowas erhalten hat...Und die summen die da zusammenkommen hast du dir die mal überlegt ? Gamigo kann das auch nicht alles ohne zu große Verluste abdecken also halt mal den Ball flach. Sie sind auch nur Menschen und machen Fehler und du spielst eh nicht mehr. Und wie du sagtest ja du hättest ja nichts an ingots kaufen müssen also selbst schuld wenn du so viel ausgibst. Und wenn du loong für teuer hälst hast du noch nicht viele online Spiele gespiel...

Wednesday, September 17th 2014, 8:20pm

Danke Badkarma. Endlich mal jemand der vernünftig ist

Wednesday, September 17th 2014, 4:51pm

Na unser Hayato regt sich hier auf und res mich nicht so an halt du dich lieber auch mal zurück

Wednesday, September 17th 2014, 4:37pm

Leute regt euch doch mal ab...ihr spielt nicht mehr wie ihr bereits sagtest also hört auf zu jammern...wie die Kleinkinder hier...Und dann noch nen Anwalt einschalten ich glaube du hast sie nicht mehr alle...es ist ein Spiel und keiner ist zu schaden gekommen also entweder du erspielst es dir alles wie die anderen oder kaufst dir die ingots selbst oder lässt es bleiben...ich kann hier nur Taelen zustimmen , denn es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen...Und du nutzt so was nur aus Hayato...

Thursday, August 14th 2014, 11:36am

Probleme Mit dem Server x)

Die ist ab 11 Uhr nach oben offen also man weiß nicht wie lange die dauert

Thursday, August 14th 2014, 11:32am

Probleme Mit dem Server x)

Im Moment kommt ihr nicht rein weil die Server Wartung in Moment ist. Die ist jeden Donnerstag VPN 11 Uhr bis nach oben offen.

Thursday, August 7th 2014, 8:08pm

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Die Titel bringen aber auch schöne Effekte und ich habe noch keinen gesehen und kenne keinen der den Titel grazie hat und ich kenne nur einen der den Titel püppchen hat...deswegen und nun hoffe ich das ein paar Titel für männliche eingeführt werden...also wie gesagt holt euch erstmal die Titel und der Rest wird schon noch also einfach nicht so aufregen und denkt euch in die Situation der männlichen charas rein...Und ich denke wenn es nur Titel etc für männliche gäbe und keine für weibliche dann ...

Thursday, August 7th 2014, 6:41pm

Titel und Kostüme für männliche Charaktere

Es sollte schon weiterhin cool und gut aussehen Penta