You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 26.

Thursday, August 28th 2014, 11:37am

Author: Ashanga

Serverwartungsunterhaltungthread

..... schon wieder ne Woche rum und Serverwartung...... Hoffe, dass heute das Angelevent endlich ein Ende findet

Friday, August 22nd 2014, 1:35pm

Drachenperlen?

Drachenperlen sind doch die ersten Items für das Clanansehen in DC, müssten eigentlich bei den Mops z.B. in Dragonhope droppen

Friday, August 15th 2014, 1:16pm

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Bin zwar kein GM, aber schreibe mal, was ich für 10 mal angeln (500 Mehlwürmer, die ich in 9 Tagen zu je ca. 3 h gesammelt habe) heute erhalten habe: 2 Schuhe 3 Stiefel 2 Autos 1 Fass 1 Taucher und der Hauptgewinn: 1 Hering (einmaliges Identifizieren eines Gegenstandes egal welches lvl) Tja was soll ich sagen

Thursday, August 7th 2014, 2:39pm

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Was mir nicht so richtig in den Kram passt, ist, dass die zu sammelnden Items (Mehlwürmer) wiedermal an die Bodenschätze (Erze, Leder usw.) gebunden sind . Hatten wir erst beim letzen Event. Es hängt einen gelinde gesagt zum Hals heraus, immer und immer wieder die gleichen Runden zu laufen. Beim damaligen Helloween-Event wurden die Items wenigstens als Drop von den Monstern implentiert, das hat wenigstens Spass gemacht und man bekam nebenbei noch ein bissel Ep . Hätte man hier auch mal wieder ma...

Friday, July 25th 2014, 10:31am

Geburtstagswoche

Da nehm ich doch mal ganz fix mein gähnen zurück Event ist sehr nett (Backzutaten sammeln), das andere findet ja erst am WE statt. Wenn Ihr Lust habt, schreibt doch mal hier rein, was Ihr feines aus den Torten bekommen habt. Ich fang mal an: 1. Torte = Meridian-Kristall 2. und 3. Torte jeweils eine Romantikrose (Bei mir ist immer Butter Mangelware )

Wednesday, July 23rd 2014, 11:20am

Geburtstagswoche

gäääääähn ......... Man was für eine Geburtstagsfete (-woche)

Monday, July 21st 2014, 11:40am

Geburtstagswoche

Quoted from "Hype" Das erste Jahr liegt hinter uns und eine großartige Geburtstagsfete liegt vor uns! Vor ziemlich genau einem Jahr erblickte Loong auf Deutsch das Licht der Welt und sorgt bei nahezu allen Spielern für eine Menge Spielspaß! Wie gehts denn mit der Geburtstagsfete weiter

Thursday, July 10th 2014, 3:52pm

Orangene Mats plötzlich blau

Leider immer noch aktuell

Tuesday, July 1st 2014, 5:47pm

Serverpropleme

Auch heut Vormittag war der Server inkl. Loong-Seite vorrübergehend nicht erreichtbar. Soeben das gleiche Problem. Langsam ist es ein wenig nervig.

Thursday, June 19th 2014, 8:59pm

Danke für die Rückmeldung (ja es handelt sich um gebundene Mats)

Thursday, June 19th 2014, 8:42pm

Bei mir handelt es sich um edles Kristallerz und edle Jade. Es steht auch edel da, nur eben nicht mehr orange sondern nun mit blauen Rahmen.

Thursday, June 19th 2014, 8:28pm

Wie die Überschrift schon sagt, sind bei mir seit der heutigen Wartung meine orangenes Mats aufeinmal blau . Könnte das mal bitte wieder rückgängig gemacht werden, wie es scheint, bin ich wohl nicht die einzige, bei der dies der Fall ist. Gruß Ashanga

Saturday, June 14th 2014, 12:59pm

Yin und Heal?

http://loong.duowan.com/s/tzjd/zhudaofuqiang.html

Monday, June 9th 2014, 8:34am

WM Shirts Frauen

Wie sicher ist das denn überhaupt, dass diese WM-Fussball-Shirts in den Shop kommen? Vielleicht ist diese Aufregung ja umsonst

Monday, June 2nd 2014, 11:18am

Serverauswahl selbst bestimmen

Vielleicht meint er keine Server, sonder mehrere Channel

Tuesday, May 20th 2014, 8:21am

Server mal wider weg ?

Also ich komm problemlos rein

Saturday, May 17th 2014, 8:08am

Demontieren

Hallo Zenbashi, vielen Dank für die Aufklärung. Nun bin ich schlauer, dies ist mir zum ersten mal passiert, deswegen meine Verwunderung

Friday, May 16th 2014, 9:27pm

Demontieren von Gegenständen geht bei mir nicht mehr

Hallo, habe soeben versucht ein paar Schuhe zu demontieren. Raus kommen sollte ein fuxi-siegel 3 zu 100%. Der Balken läuft durch, am Ende steht anstatt du erhälst xy-Siegel nur "Erfolg!", Schuhe weg, kein Siegel da. Was da kuputt. Zerlegen konnte ich aber, das funktioniert. Hat das auch noch jemand, kann das bitte mal geprüft werden Danke Ashanga

Sunday, May 4th 2014, 5:03pm

Bugssammelthread

Danke für die Rückmeldung

Sunday, May 4th 2014, 12:28pm

Bugssammelthread

Das man nix ins Invi bekommt, war mir klar, und in der Quest steht nach wie vor 0/10 Alchemie-Rezepte