You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Sunday, December 15th 2013, 4:29pm

Author: sayura

Rosen Spiel

die 5 und die rose kriegt wer als nächstes die 1 hat wünsche allen einen schönen 3. advent lg sayu

Saturday, December 7th 2013, 2:54pm

Adventskalender Rätselkiste

Quoted from "Azuron" Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und natürlich Rudolph. hgw azuron und was ist mit robbie? -.- das ist rudolphs sohn das weiß doch jeder :c chilli es sind eigtl 10 rentiere....

Friday, December 6th 2013, 8:45pm

Rosen Spiel

5 und rose wie gesagt an versus meinen schatz <3 allen einen guten nikolaustag

Friday, December 6th 2013, 7:33pm

Nikolaus Schuhputzcontest

meine stiefel sind auch geputzt *-* danke nochmal für das wassermuster swonkey und dir für deine hartnäkigkeit xini und auch dir danke hase (versus) hoffe sind euch sauber genug lg an alle

Friday, December 6th 2013, 12:14pm

Weihnachtsgedichte

hier eines meiner gedichte die ich in der grundschule auswendig lernen musste:o die weihnachtsmaus Die Weihnachtsmaus ist sonderbar, sogar für die Gelehrten, Denn einmal nur im ganzen Jahr Entdeckt man ihre Fährten Mit Fallen oder Rattengift Kann man die Maus nicht fangen, Sie ist , was diesen Punkt betrifft, Noch nie ins Garn gegangen. Das ganze Jahr macht diese Maus Den Menschen keine Plage, Doch plötzlich aus dem Loch heraus Kriecht sie am Weihnachtstage Zum Beispiel war vom Festgebäck, Das M...

Thursday, December 5th 2013, 9:06pm

Rosen Spiel

5 die rose geht mal an des loong-team (nächstes mal bist du wieder dran hase :* ) immer schön lieb sein ^.^

Thursday, December 5th 2013, 12:27pm

was bringt ihr mit weihnachten in verbindung :)

aber bischen weihnachtsstimmung im spiel wär gut aber iwi kann ich mir loong nicht weihnachtlich dekoriert vorstellen xD naja vllt ein bisschen schnee *o* kann nichts dafür ich liebe schnee einfach

Thursday, December 5th 2013, 4:41am

was bringt ihr mit weihnachten in verbindung :)

ich finde es interessant was andere leute mit weihnachten in verbindung bringen also was für andere leute einfach zu weihnachten dazugehört vllt möchtet ihr ja auch verraten was für euch einfach zu weihnachten dazugehört ihr könnt einfach stichwörter schreiben wenn ihr mögt also was ist euch wichtig? ich fange einfach mal an freunde und familie

Sunday, December 1st 2013, 12:56pm

Rosen Spiel

.3 und schönen advent euch allen und habt einen schönen sonntag ^.^ alle knuddel :3

Saturday, November 30th 2013, 4:12pm

AuktionsHaus

ja ein auktionshaus wäre echt gut kenne ich auch von einem anderen spiel her und da ist es auch so das man da halt mitbieten kann nur sollten die auktionshauspreise nicht so teuer sein wie zum beispiel bei shayia sondern eher wie bei lc und auch mit tageangabefunktion wie lange man darauf bieten kann oder halt per sofortkauf kaufen kann gute idee starkstrom

Thursday, November 28th 2013, 7:31pm

Rosen Spiel

5 für hase eine wunderschöne rose und an alle ein riesenroßes knuddeln =^.^=

Thursday, November 28th 2013, 7:19pm

Rosen Spiel

3 hi schatz :*

Thursday, November 28th 2013, 6:07pm

verkaufe so nen paar sachen da mein lager platzt ;o

alsoooooo habe vieles aus wuhui gb und altar und auch bissl aus litian aber da net soviel desweiteren saure früchte 1-4 herbstgras viele petseelen (guter und bester qualität lvl 30 und lvl 50) meldet euch einfach für mehr infos ;o entweder hier, pn oder ig sayura

Thursday, November 28th 2013, 5:59pm

kaufen kaufen kaufen kaufen *,...,* suche nen 50er bogen am besten blue oder besser ;3

suche 50er bogen wie gesagt ;o oder halt besser :3 würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet falls jmd hat D: desweiteren gibt es eigtl schon 60er orange waffen? :O wäre echt supi alle einmal knuddel

Thursday, November 28th 2013, 5:39pm

Rosen Spiel

5 und die rose geht an alle

Thursday, November 28th 2013, 1:42pm

Rosen Spiel

3 und alle einmal knuddeln

Thursday, November 28th 2013, 1:34pm

Rosen Spiel

5 und die rose geht zu meinem schatz versus