You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Saturday, June 10th 2017, 9:41am

Author: xHwoarang

Neue Runde Tauziehen [Frauen gegen Männer]

Uuuuuund noch eens runter,auf die 64

Wednesday, January 6th 2016, 12:07pm

Wikia

Geile Sache,bin begeistert...

Thursday, July 16th 2015, 11:12am

Allg. Feedback

Ihr wisst doch wie es ist,ihr könnt euch die Finger wund schreiben, passieren tut trotzdem nix... Gamigo macht erst dann was,wenn sie es für richtig halten, war schon immer so und wird auch so bleiben...

Wednesday, July 15th 2015, 10:45am

Allg. Feedback

Is doch immer das gleiche gemecker,macht es erstmal besser und dann könnt ihr immer noch meckern und wenn es euch nich passt, sucht euch ein anderes Spiel...

Friday, June 19th 2015, 11:01am

Gesetz des Dschungels

Zum glück is das Ansichtssache,für mich is das event der größte Rotz, den gamigo seit langen gebracht hat... Weiter so gamigo,dann könnt ihr Loong bald zu machen, weil immer mehr Gamer gehen,sind ja wieder 2 gute Spieler weg...läuft bei euch...

Tuesday, June 2nd 2015, 9:21am

Neue Prioritäten

Das sollte auch kein Angriff gegen euch sein Kartoffel,wollte nur mal was zu Ruffy sein Gedöns sage... Weil ich find eure Vorschläge echt Klasse,bin auch voll dafür endlich mal diese Events die es auf dem Englischen Server gibt,bei uns mit einzuspeisen...

Monday, June 1st 2015, 9:19am

Neue Prioritäten

Bla bla bla,wenn ich das schon wieder lese,kommt mir das Kotzen... Es ist jedes mal das gleiche,wenn's darum geht,mal was neues ins Spiel zu bringen,kommen gleich die anderen,von wegen wenn dir langweilig is,dann mach doch dis,dann mach doch das und mach doch jenes... Wenn ihr drauf steht,jeden Tag den gleichen scheiß zu machen,bitte schön, könnt ihr gerne machen aber es gibt noch Spieler im Loong Universum,die keene Langweiler sind so wie manch andere und die wollen halt Action im Spiel und nic...

Tuesday, May 12th 2015, 2:05pm

Gamigo Community Youtuber Kanal - byBubble

Dit hab ich ma och schon gefragt,ich find bzw. seh immer nur Videos von Fiesta...

Thursday, April 23rd 2015, 10:28pm

Wartungsarbeiten

Wo'se recht hat,hat'se recht...

Thursday, April 23rd 2015, 1:48pm

Wartungsarbeiten

Hat ja wieder lange gedauert heute aber nu läufts ja wieder... Viel Spaß euch,ich geh Sonne tanken,spitzen Wetter draußen...

Monday, March 16th 2015, 11:56am

Litian instanz

da teilen sich die meinungen,bin gard dabei meene kitana liti tauglich zu machen und jetzt kommst du mit son mist... klar,für leute die geld ins game rein stecken und over powert sind,is liti kinderkram aber für leute so wie mich,die keene kohle ins game stecken und es so versuchen,is die höhle nich ganz soleicht zu knacken... also ich bin dafür,das es so bleibt wie es is...

Friday, November 28th 2014, 12:04pm

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... Spitze,mehr davon,so hab ich immer was zu Lachen...