You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 630.

Sunday, August 18th 2019, 4:39pm

Author: Maryn

Drachen - Schatzkarten- Annahme für 40er Level ???

Allso wir haben alles angesprochen keine Quest für die Drachenschatzkarten. Geb mal die Koordinaten und Namen vom NPC und auf welche Karte die NPC`s sind. DANKE

Saturday, August 17th 2019, 7:28pm

Ich meine nicht die normalen Quest. Das man die schon in Leigu Fang annehmen kann das wissen wir. Es geht um die Drachen - Schatzkarten mit denen man in die Schatzini kann. Die soll doch schon mit Level 40 zu betreten sein. Aber ohne Drachenkarte geht das nicht, also wo kann man die erspielen mit Level 40

Friday, August 16th 2019, 7:48pm

Wo kann man die Quest annehmen - für level 40 - für die Drachen - Schatzkarte (Schatzjagd) ???

Friday, August 2nd 2019, 11:13am

Weiterentwicklung....

Anscheinend wir das Forum von GM nicht mehr gelesen. denn es wäre schön auf die Frage auch eine Antwort zu bekommen! ausser es gibt keine Antwort mehr !!

Friday, July 19th 2019, 5:15pm

Shop vom 19.07.2019 _Warum gibt es jeweils einen anderen Shop für die Server _

Warum hat Pamir den aktuellen Shop ??? Lushan hat immer noch den Shop von letzter Woche. Warum werden zwei verschiedene Shops erstellt????

Friday, July 19th 2019, 11:08am

Wartung...

Könnt ihr dann durch das Laufband 10 min vorher bescheid geben????

Thursday, July 11th 2019, 7:39pm

Weiterentwicklung....

Es würde mich nur mal so rein Informativ interessieren, ob eine Weiterentwicklung des Spieles geplant ist, denn es ist doch so, das die anzahl der aktiven Spieler doch sehr deutlich rückläufig ist, und ehrlich gesagt wird es langsam fad immer nur das gleiche zu machen (daylies) usw. Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichem Gruss

Saturday, July 6th 2019, 1:49pm

Hallo Jizara ????

Wie geht es Dir?

Monday, July 1st 2019, 7:15pm

Offene Instanzen

hallo Jizara schön dich zu lesen.

Monday, July 1st 2019, 6:36am

Dropprate in Game

es wäre ja schon schön wenn der Event sich das Forum durchliest und darauf Antworten würde. PN über das Forum geht nicht, da er dies nicht wünscht. Meine Frage an den Support warum wir keinen GM haben wurde mir geantwortet: "Wenn es dafür Neuigkeiten gibt werden wir euch rechtzeitig informieren. Und Gamemaster können sich nur im Forum und Spiel melden, wenn sich ein Spieler für diese Tätigkeit bereit stellen" Ich lese das so, das sie die Verantwortung an uns Spieler weiter geben.

Sunday, June 30th 2019, 5:29pm

Offene Instanzen

gehe davon aus das es länger dauert, und wann es beendet wird, im Forum steht.

Saturday, June 29th 2019, 5:05pm

Dropprate in Game

Bonus - Ingos gibt es immer am Monatsende, Drop-rate Erhöhung mit Sachen die man brauchen kann wäre nicht zu verachten, aber bleibt wohl ein Wunschgedanke ...

Saturday, June 29th 2019, 10:14am

Dropprate in Game

ich glaube nicht das sich hier noch viel ändert, wurde sooft gefordert und es ist nix passiert. Wartung und Shop ist meiner Meinung nach nur noch Alibi. Viele neue Spieler hören wieder auf, weil sie sich regulär nicht verbessern können, die Inis (alle) dropen so wenig, und wenn dann kann man es nicht brauchen (von 10 runden Lidi 1x orange und das meist Schmuck) nicht wirklich motivierend. Questbelohnungen kann man in den meisten Fällen nicht gebrauchen. Traurig ist, das die Spieler die hier gern...

Saturday, June 1st 2019, 4:43pm

Lieber Event

https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit#

Saturday, June 1st 2019, 4:42pm

Lieber Event

AntikerGeist, hast du es mal über ein Ticket versucht. In der regel bekommst da eine Antwort. Schreib rein das Loong kein Gamemaster oder zuständigen hat, Sie möchten es doch bitte weiter leiten. Hat bisher immer geklappt wenn ich was geschrieben habe

Wednesday, May 22nd 2019, 9:52am

Gamaster Forum:

Sorry, das wuste ich nicht. Jetzt weis ich auch warum mein pn nicht gelesen wird. Bei mir kam diese Bemerkung nicht. Dann schreib ein Ticket die Antworten in der Regel innerhalb einer Woche.

Tuesday, May 21st 2019, 7:15pm

Gamaster Forum:

Hallo Antiker Geist es gibt die Möglichkeit hier im Forum pn Adressat "Event" wann das gelesen wird kann dauern oder über Anfrage senden Gamigo https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit# also Ticket schreiben

Thursday, May 9th 2019, 1:45pm

Angebot im Drachen Markt !!!!!

Im Drachen Markt. Neu: 50er Paket! Erhaltet 50 Feuerwind Steine - wer brauch diese noch bzw. wer verwenden Feuerwind Steine Neu: 10er Paket! Erhaltet 10 Goldenes Garn - OK die werden noch für verschiedene Fasen der Verbesserung gebraucht Neu: 5er Paket! Erhaltet 5 Quest Gutschein - bei den wenigen Quest noch Gutscheine ? Neu: 10er Paket! Erhaltet 10 Trefasteine 1 - bekommt man in Inis umsonst Neu: 10er Paket! Erhaltet 10 Qi Pillen - lauft Welle und die qi Pille gibt es umsonst Neu: 3 zum Preis v...