You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, September 23rd 2013, 9:46am

Author: Eiland

Hack

Quoted from "Bolrock" Das Problem bei sogenannten Hacks liegt eigentlich fast immer daran, das die Account Daten dritten übergeben werden. Auch wenn diese Personen sich als vertrauenswürdig erweisen. Ich seh es in Loong täglich das eine Person die daten eines anderen hat, falls dieser mal nicht da ist, oder um Mentorquests zu machen. gamigo kann natürlich die Daten zurückverfolgen, wer sich wann eingeloggt hat, soweit es den Datenschutzrichtlinien entspricht. Solltest auch du einer der Leute se...

Monday, September 23rd 2013, 9:09am

Hack

Hack Hallo ich habe ein Kleines Großes Problem Ich , bin seit einer Woche nicht mehr auf meinem Account drauf weil ich ne Bindehaut Entzündung habe ( konnte also nicht an den pc ). Da bin ich nun heute wieder geheilt das mein Arzt sagt ich darf wieder zocken, da muss ich beim einloggen feststellen das ich nichts anhabe ( schon beim Car Auswahl Fenster war ich nackt und 2 weitere Car´s waren da mit drauf ) und nach dem ich dann mit meinem Car eingeloggt war gucke ich vl hatte ich nur nicht umgest...

Thursday, September 12th 2013, 1:08pm

Löschen von Gildenbewerbungen

Quoted from "Temlin" Hallo Community, mir ist aufgefallen das täglich um Mitternacht die Bewerbungen automatisch gelöscht werden. Muss das sein? Nicht in jeder Gilde sind Leader und Vizeleader rund um die Uhr online. Vor allem find ich es nicht so toll das es mit der Benachrichtigung über eine vorliegende Bewerbung nicht klappt. Ich schaue ständig in die Werbung ob was vorliegt und doch entgeht einem da mal was. Quoted from "Temlin" wie so also meines er achtens sollte ein Lieder oder auch Fize...

Friday, August 23rd 2013, 2:15pm

Splitter - Prisma Ofen (Event?)

Quoted from "Pyrokhar" Hallo Taele, in der Tat ist dieses Event derzeit noch nicht aktiv. Wir werden mal schauen, ob es eventuell zum Content von einem der nächsten Updates passen könnte. Liebe Grüße, Pyrokhar ist das event denn nun schon frei doer immer noch nicht ??