You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Tuesday, May 28th 2013, 5:42pm

Author: ShahanaRay

Closed Beta Start

Quoted from "WhiteStar" Marketing wohl eher nicht oder ist das nur Zufall das alle 30 Sekunden, 2 Regestrierungen wegfallen. So langsam bekomme ich den Eindruck das sie uns jetzt echt für Dumm verkaufen wollen.

Sunday, May 26th 2013, 6:56pm

Closed Beta Start

Quoted from "xXTheCodeXx" hab ich das also jt falsch verstanden das es noch keine beta-keys gibt oda wars richtig? LG.: Code Du hast es richtig verstanden. Derzeit gibt es noch keine Keys. Bei dem derzeitigem Stand der Dinge würde ich vermuten; Schau mal in 2 Jahren wieder rein, vieleicht gibts dann ja schon beta-Keys

Wednesday, May 22nd 2013, 7:36pm

Closed Beta Start

Das mein ich ja. Mit "Comming soon" möchte ich mich auch nicht mehr abspeisen lassen. Ich hab auch in der Vergangenheit zu oft mitbekommen, was daraus dann letztendlich geworden ist. Wir erwarten ja auch nicht bei einer Closed Beta ein perfektes Spiel vorzufinden. Ich möchte allerdings Wetten, dass diejenigen unter uns, die schon lange Loong spielen, Bugs schneller finden und melden können als es jetzt der Fall ist. Also eigentlich könnten wir alle, gamigo eingeschlossen, nur gewinnen, wen man s...

Wednesday, May 22nd 2013, 11:46am

Closed Beta Start

Quoted from "NiciLee" Nichts für ungut leute aber langsam reichen mir diesen hinhaltetaktiken der Publisher. Geduld ist ja schön und gut aber man sollte sie nicht über gebühr belasten. Wie schon gesagt, es gibt genügend andere Onlinegames auf dem Markt. Ciao ihrs. Naja, ist halt die übliche Hinhaltetaktik. Wir vertrösten die Com, die merken das eh nicht. Versucht doch einfach mal einen Termin zu nennen, dann laufen die Spieler auch nicht weg. Wenn ich wüsste, in 4 Wochen ist es soweit, würde ic...

Sunday, May 19th 2013, 2:14pm

Closed Beta Start

Quoted from "WhiteStar" Noch nicht aufgefallen, das die Zahl 100.000 ziemlich unrealistisch ist? Ich denke diese Zahl soll die Leuten nur in dem Glauben lassen, das der Server bereits fertig ist und nur auf seine Registrierungen wartet. Doch doch, ist mir schon aufgefallen Aber vieleicht war bei der Zahl 100.000 auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken Wie dem auch sei, ich hoffe einfach das gamigo sich damit nicht viele potenzielle Spieler verprellt, bevor es überhaupt angefangen hat.

Sunday, May 19th 2013, 10:21am

Closed Beta Start

WOOOOOOW, schon fast 1500 Registrierungen. Geht ja ab wie ne Rakete (ohne Treibstoff) Und die Forenaktivität geht auch schon runter. Ne Ne Ne, so wird das nix

Wednesday, May 8th 2013, 5:49pm

Closed Beta Start

Och Leute ... ich dachte das würde eine Diskussion werden. Seid lieb zueinander, dass runtermachen von anderen finde ich sehr kontraproduktiv. Ergo - Ceep cool

Wednesday, May 8th 2013, 7:39am

Closed Beta Start

Hmm, sooo viele Meinungen, da darf meine ja nicht fehlen 1. Zwei Server halte ich grad am Anfang für, Sorry, schwachsinnig. Die müssten dann nämlich auch beide mit einer ausreichend großen Zahl an Spielern gefüllt sein, was grad am Anfang schwer würde. Sollte es aufgrung Spielerzahlen irgendwann mal nötig werden, kann gamigo ja immer noch einen zweiten Channel dazu geben. 2. PVP-System halte ich auch für wichtig. Allerdings finde ich grundsätzlich die Lösung, wie sie derzeit auf dem Loong EN ist...

Friday, May 3rd 2013, 9:06pm

Closed Beta Start

Quoted from "BlackStar" Gibts irgendwelche News ? Wäre cool wenn ihr uns beim laufenden haltet. Klar gibts die: Nur noch 99188 Registrierungen bis zum Start. Du siehst, es kann sich nur noch um öööööööööööööööööh Monate handeln

Friday, April 26th 2013, 4:23pm

Closed Beta Start

Quoted from "Astralkuhglocke" Wieso seid ihr denn so pessimistisch? Lasst uns doch mal ein bisschen Werbung in anderen Foren oder so machen. Pessimistisch ??? ICH ??? Nö! Allerdings halte ich eine Zahl von 100000 Registrierungen für eine Closed Beta für unrealistisch. Wenn man dann noch die durchschnittliche Geduld eines Gamers dazurechnet... Aber was solls, vielleicht schaffen wir es ja doch. Es wäre mir eine Freude wenn ich mich irren sollte

Friday, April 26th 2013, 3:01pm

Mal ein "Hallo" in die Runde werf ;)

Hallo zusammen, man nennt mich Shahana Ray, oder auch kurz einfach Sha. Ich spiele nun auch schon seid einigen jährchen MMORPGs. Vor einem Jahr habe ich Loong gefunden und fand es super, einzig die Sprache ist ein Problem für mich. Dank ausgeprägter LSR ist die deutsche Schrift schon die Hölle für mich. Über English reden wir da garnicht erst. Mein Char auf der internationalen Version ist aber dennoch Level 57 geworden. Da ich aber keine deutschsprachige Gilde gefunden hatte musste ich letztendl...

Friday, April 26th 2013, 2:52pm

Closed Beta Start

Quoted from "WhiteStar" Ich finde 100.000 immer noch ziemlich hoch! Da noch nichtmal der EU Server 1/10 der Zahl erreicht hat. Da stimme ich dir zu. Bis die zahl erreicht ist kann man nur hoffen das die hälfte dann nicht schon wieder weg ist weil die Wartezeit zu lang geworden ist. Die beste Werbung, neue Spieler auf die Closed Beta zu holen wäre es die Server aufmachen. Dann noch etwas Werbung extra und das ding läuft Lieben Gruß, Shahana

Friday, April 26th 2013, 2:49pm

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Auch ich bin der Meinung das dass Gruppenspiel ein tragender Faktor sein sollte. Es darf allerdings nicht zu einem Zwang ausarten. Wer alleine losziehen will der sollte es auch machen können. Allerdings sollte er es dann entsprechend schwerer haben. Storyline sollte zu dem Spiel passen und die Questtexte sollten auch passend sein und gegebenenfalls aufeinander aufbauen. Ansonsten, auch wenn ich mir damit vieleicht wenig Freunde mache wünsche ich mir ein Hacking Shild um die ganzen Botter und Che...

Friday, April 26th 2013, 6:20am

Closed Beta Start

Hallo, nach erneuter Anmeldung hat es nun geklappt. LG, Shahana

Thursday, April 25th 2013, 8:48pm

Closed Beta Start

Quoted from "Pyrokhar" Hallo, wenn du dich auf der offiziellen Homepage (www.loong.gamigo.com/de) anmeldest und die gleichen Daten wie für deinen GAS Account verwendest (Groß-/Kleinschreibung beachten), wird der Account automatisch im existierenden GAS hinterlegt. Liebe Grüße, Pyrokhar Hmm, ok Ich hab das mal so gemacht, keine Ahnung ob das funktioniert hat oder nicht. Eine Bestätigungsmail hab ich jedenfalls nicht bekommen.

Thursday, April 25th 2013, 7:12pm

Noch nicht im GAS

Hallo, ich würde mich ja prinzipiel gerne Regestrieren, allerdings finde ich noch keine Option dafür im GAS. Kommt die noch ??? Ich habe nämlich wenig Lust mir NOCH einen Account zuzulegen. Lieben Gruß, Shahana