You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 101.

Thursday, October 17th 2013, 10:18pm

Author: BlackOutlaw

Kostüme

Es sind grosse Mapbosse ( Anführer z.b. feuerdrache in Phönix oder der geist in zuhlu ) wo sie droppen welche noch dürft ihr selber rausfinden. Klar ist es selten aber sicher nicht so selten wie die Qi Pillen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- von mir ist hier schicht ich hab genug gesagt denkt nun was ihr wollt. Have Fun beim suchen

Thursday, October 17th 2013, 3:22pm

Kostüme

ist das hier ein mode geschäft ? wenn ihr verschieden aussehen wollt kauft die billigern und vorallem massig vorhandenen itemshop kostüme .. spass beiseite der preis ist gut denn sonst passiert genau das liebe penta .. alle rennen gleich rum.. lass es nur wie es ist ist gut so .

Thursday, October 17th 2013, 3:15pm

Kostüme

Quoted from "xuiNi" Quoted from "Kora" Quoted Heute, 14:11 Nörgel Kora << mein neuer spitzname für dich klasse so nenne ich mein nächsten char Schön wenn es dir gefällt *ironie* nimms nicht so ernst .. spass muss sein ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Quoted Zitat und was das garn betrifft tja .. warum soll ich was preisgeben was mir sonst auch keiner sagt ? aus nächstenliebe was ist das ? erfahre ich nic...

Thursday, October 17th 2013, 3:11pm

Kostüme

Quoted from "Krabbe" Kurze Frage: wenn du weißt, wo was dropt, warum schreibst du das dann nicht ins Wiki? Der Silberring steht z.B. auch noch nicht drin, den ja so viele Spieler händeringend gesucht haben. Naja, ich sage dazu nix mehr. silberringe hab ich noch nicht gefunden kann ich dir nicht sagen .. und was das garn betrifft tja .. warum soll ich was preisgeben was mir sonst auch keiner sagt ? Quoted from "xuiNi" Das Garn findet sich doch direkt neben den Qi-Blockpillen.........oder? nein ....

Thursday, October 17th 2013, 2:11pm

Kostüme

Nörgel Kora << mein neuer spitzname für dich In jedem 2ten post hier finde ich was gemeckertes von dir .. LANNGWEILLIIGG Das garn Droppt besser als DU denkst .. du musst nur wissen wo doch da du das nicht weisst musst du meckern LOL und nur so neben bei mein vorhergehenderpost war etwas ironisch gemeint .. ihr könnt ja alle euer chashshopkostüm kaufen .. das will doch gamigo haben sie mehr von als wenn jeder sein perm aufbaut aber auchd as ist eure sache ich bin mit meinem HALBfertigen Perm zufr...

Wednesday, October 16th 2013, 8:54pm

Kostüme

Es ist ein Permanetes Kostüm .. vergesset das nie rechnet mal nach 5 teile des shop kostümes = 250 ingots 1 monat klar ist das billiger .. wenn alle nur das perm anhaben verdient doch Gamigo nix mehr wenn sie es billiger machen So muss das gesehen werden .. das das ding dann eigene stast ( fast zumindets) hat ist nebensache es geht um den win

Monday, October 7th 2013, 9:42pm

Kampf Set

also bei mir steht da bei allen kostümen im shop ( item shop) das sie alle +80 waffenkampf und magie kampf haben da hast du wohl einen fehler ..

Monday, October 7th 2013, 7:59pm

Gutes Pet Futter

Quoted from "diablo4711" Vielleicht hast du das selbst hergestellte Pet Futter versehentlich mit gebundenem gestackt ... kann allerdings nicht sagen ob das überhaupt möglich ist, da ich das noch nie versucht habe ... Ist nich5t möglich hab es versucht ich hab allerdings keinen plan warum das bei healy so ist wie es ist meine Futter sind alle ungebunden .

Monday, October 7th 2013, 7:49pm

Kampf Set

ALLE kostüme aus dem shop haben nun waffenkampf +80 und magiekampf +80 schau mal nach. da das nun so ist hast du VIELE alternativen .. die alle wie üblich kosten

Friday, October 4th 2013, 9:32pm

DD+Heal ?

Quoted from "Jacotey" @diablo4711 + @BlackOutlaw Habt ihr die dritte Ebene von "Heilung" geskillt? Nicht alles davon nur die heilskills wie geschriebn Quoted from "Jacotey" @BlackOutlaw es fehlten ein paar interresannte und nicht zu verachtende skills aus dem zither baum ( den man als full healer "supporter" " gut brauchen kann . Z.b. ein guter healzauber Quoted from "Jacotey" Zum roten mal frage wo da dieser Healzauber wäre? wie er heist kann ich jetzt auf anhieb nicht sagen aber ich weiss wo ...

Friday, October 4th 2013, 7:10pm

DD+Heal ?

Hier mal auch dazu infos von mir .. Ich bin DD-Healer seit ich dieses game spiele Mein focus liegt eher auf DD als Heal was aber nicht heist das ich als Healer nicht tauge ich hab Yang als zusatz zum heal und dort wie man so schön sagt full geskillt Yang aus dem grund wie schon genannt es macht DMG (AOE) und davon nicht wenig .. kritt schaden im bestenfall bis zu 3k sind bei meinem lvl ( 50+) kein problem. was heal angeht habe ich nur die reinen Heiler u. Wiederbelebung also keinerlei gifte oder...

Friday, October 4th 2013, 2:20am

Hochzeit

Frage an den thread ersteller .. bist du schon verheiratet ? 2 te frage wenn ja wie lange und habt ihr alles erreicht was man als ehepaar ingame reichen kann ? ( ich weiss nicht was es ist ich bins noch nicht und denke ich werde es auch nicht da ich keinenpartnerin bis jetzt habe und es mir ein bischen zu teuer ist ) ich will hier keine gerüchte streuen aber "das könnte vielleicht jemand beantworten der auch auf EN verheiratet war" ist es nicht so das es sowas ähnliches zumindest gubt ?? zuminde...

Thursday, October 3rd 2013, 4:00pm

Feedback vom 03. Oktober 2013

Quoted from "Bolrock" Hallo Loong - Team, erstmal vornweg vielen dank für die schnelle Bearbeitung des Skills Aufwärmen. Wie bereits letzte Woche bereits gepostet, diesmal mit Bild da an der Sache nichts gemacht wurde. In der Questreihe Stabile Wartung bekommt man alle paar Runden ein Verbrecher Memorandum. Dieses hat aber keinerlei bedeutung für diese Quest. Somit kann es auch entfernt werden Bekommt man da nicht nen Lagerschlüssel ?

Thursday, October 3rd 2013, 1:48pm

Feedback vom 03. Oktober 2013

Quoted from "Kora" und noch ne woche rumgammeln tag für tag fehlen mehr member mit lvl 60 LOl nettes feedback Aber warum soll das so sein ?? Ich sehe nach diesem patch bisher keine Probleme.

Thursday, October 3rd 2013, 12:56pm

Quests

Quoted from "Healys" Ja aber einer aus meiner Gilde hat jede Woche ein Level geschafft, nur dank des von vor dem letzten Patch geänderte Ordensquest. Da man pro Tag rund 14% Erfahrung bekam. Er hatte da auch gut Goldgewinne gemacht. Heute ist er auch selten on da es Ihm auch verleidet. Ich möchte auch so schnell levlen, denn seit ich das jeden Tag mache wurde es abgeändert. Nur weil einer deiner kollegen bis zum patch vor einer woche so schnell gelevlt hat willst du das nun auch ? komische art ...

Thursday, October 3rd 2013, 11:09am

Quests

und was so schlimm daran das es dauert ? das hier sit ein langzeitgame nicht einfach durchrennen und gut .

Tuesday, October 1st 2013, 3:25pm

Gildenskill "Energieschub"

eine frage .. habt ihr auch selbst den skill erlernt ?? nur weil er in der gilde erlernt wurde heist das nichtd as ihr da sauch habt ihr müsst ihn auch selber erlernen kostet material VON der GILDE .. im gilden menüe unten rechts nach anklicke des gewüsnchten skills auf gelernt klicken .. dann wird mats usw abgezogen und in eurem passiv skillbaum erscheint der neue skill .. dann müsste auch die vita oder was auch immer sich erhöhen oder nicht ? ich hab die 2 nicht .. hab nur meinen HP skill und ...

Tuesday, October 1st 2013, 3:17pm

Schöne Aussichten :)

mal als hilfe für alle die heir mitmachen .. CHAT USW: könnt ihr entfernen wenn ihr F10 drückt .. Ansonste viel spass hier ich denke wenn ich nen schicken paltz ha kommt der auch hier her zu meiner schande hab ich noch keinen Lohnenswerten

Tuesday, October 1st 2013, 3:07pm

Wie geht es nun weiter?

was ist das hier ?? ein wie maule ich alle an thread .. ok egal .. ich poste mal meine meinung .. Das game ist jetzt ca 3 monate alt .. 1.man kann das game spüielen OHNE zu zahlen ich mach das seit 54 lvl so und es geht super auch wenn es lange dauert aber es soll ja auch lange dauern ist schlieslich kein DVD game wo nach 30 stunden schluss ist weil ma es durchgespielt hat. es ist ein LANGzeitgame.. 2. Freiwahl ob PVP oder PVE .. auch gut man kann also immer entscheiden was man gerade machen wil...

Sunday, September 29th 2013, 6:47pm

Liebesandenken

Nicht falsch verstehen .. war nicht böse gemeint .. mir ist nicht bewusst das es spieler gibt die den serverchat ignorieren können ich kannst nicht .. Kelrdon .. Fpunkte kann man mit gold "erkaufen " indem man beim yinren shop die dortigen blumen kauft und das massig es gibt welche für gold und die anderen ist nur teuer ausserdem immer die geschenkeläden in allen 3 städten abgrasen regelmässig -- sorry nochmal sollte nicht falsch verstanden werden mich regen nur die meckerpostings auf ..