You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Wednesday, March 5th 2014, 4:38pm

Author: Tiffy1991

Gruppe finden/Gruppe suchen

Mittlerweile bin ich Level 44 kurz vor 45 .... und ich find es total ätzend jedesmal ne Stunde zu brauchen bis man eine Gruppe für Altar, zuvor Glücksberg, findet .... und im höheren Level sieht es wohl noch mieser aus. Ich kenne Spiele die das so geregelt haben (Aufgrund dessen weil die Community genauso klein wie bei Loong ist), dass man sich für bestimmte Instanzen anmelden kann. Und wenn dann jemand auch eine Gruppe sucht ... zack sieht er dich und kann dich einladen. Und so weiter .... kann...

Monday, December 30th 2013, 6:56pm

Entpacken des Downloads geht nicht

Habe es jetzt noch ein paar dutzend male versucht .... Und ... Es funkt wie von Zauberhand. Hab es vor über einem Jahr schon ne Weile auf englisch gespielt.

Monday, December 30th 2013, 3:52pm

Entpacken des Downloads geht nicht

Hallo, Ich habe mir alle erdenklichen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen ... aber es funktioniert bei mir immer noch nicht. Schon 12 mal neu runtergeladen. Virenprogramme alle deaktiviert. Als Administrator ausgeführt. Den Trick mit "Hier entpacken" versucht. Einfach alles und es geht nicht. Was kann ich noch tun. Ich will doch nur spielen :-(