You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45.

Tuesday, July 9th 2013, 6:28pm

Author: xXMikaXx

Serverdown-Party

Quoted from "Calypso" Naja wie dem auch sei.. ich scheitere bereits am Login Geht mir auch so... xD Da freut man sich, dass man endlich auch mitspielen kann, Download, Installation und Starten top und dann "Login fehlhgeschlagen" Also abwarten wann es dann nun wirklich mal klappt

Sunday, July 7th 2013, 12:41pm

Kaffeeklatsch

Hier ist auch immer weniger los oder? XD Ich mag auch spielen... aber im Postfach ist und bleibt wohl die gähnende Leere... :'D Also heißts eben noch ne Weile länger warten.... *sich nen Tee mach und weiter aufs Sofa hock*

Sunday, July 7th 2013, 12:38pm

Lieblingslieder

Alice Nine - Rumwolf

Sunday, July 7th 2013, 12:31pm

Vorstellungsrunde

Auch an euch beide ein Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß! @ Tira: Ich kenne es! War selbst schon 2-3 mal da, immer wenn meine Freundin und ihr Freund zu dessen Eltern gefahren sind (die kommen aus Pirna)

Wednesday, July 3rd 2013, 8:18pm

Kaffeeklatsch

Ich gehöre auch zu denen, die sich noch ein Weilchen länger gedulden müssen... ebenfalls gähnende Leere im Postfach... :'D Aber Glückwunsch an diejenigen, die nen Key haben und schon mal viel Spaß!

Monday, July 1st 2013, 2:33pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Hype" Wo ihr doch letztens die Thematik "Kostüme" und das Aussehen der Charaktere intensiv diskutiert habt ist mir eingefallen, dass mir mal ein echtes Prachtstück gelungen ist, wie ich finde. Das ist wirklich ein Prachtstück Gefällt mir echt sehr gut Und wo wir dann schon mal beim Thema Aussehen wieder sind: Ein bisschen mehr Auswahl an Frisuren/Farben & Gesichtern bei der Charaktererstellung wären toll! Quoted from "Jolly" Ich weiß gar nicht was du hast die Outfits sind doch... e...

Friday, June 28th 2013, 3:59pm

Closed Beta Start

Also heißt es dann Warten und Hoffen für die nächste Woche

Monday, June 24th 2013, 9:58pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "BrokenSavior" Tze xD Mag halt auch sowas wie ein kleri sein, aber nur heilen is lahm xD also Zither Yay xD Zither ist toll! (Hat mein Mainchar) Sabre hat mein Zweitchar und Jäger bin ich grad am Testen, ist bisher aber auch nicht übel xD Das ist ehrlich gesagt das erste MMO, wo ich mich kaum entscheiden kann, weils sooooo viele Möglichkeiten gibt... echt übel.... XDDD

Sunday, June 23rd 2013, 9:46pm

Assoziieren

Spielstart (hoffentlich bald)

Saturday, June 22nd 2013, 6:39pm

Kaffeeklatsch

Wie wahr... xD Zu schnell.... :'D War da gerade mal zarte 17/18

Saturday, June 22nd 2013, 4:57pm

Kaffeeklatsch

Geht mir ähnlich xD Aber ich hatte Programmierung und Co. auch das letzte Mal 2003/2004 während meines Informatikjahres :'D Weiß auch, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat, aber trotzdem vergisst man zu viel, wenn mans zu selten braucht oder nutzt XD

Saturday, June 22nd 2013, 3:18pm

Signatur

Quoted from "BrokenSavior" Okay also muss ich da erst bei euch anfragen damit Ich das Für Signaturen benutzen darf? Na mika hast auch schön nachgefragt? xD hehe Ehrlich gesagt.... nein.... XD" Hoffe, dass ist jetzt nicht schlimm oder so... :'D Zumal die Signaturen ja auch nur hier genutzt werden....

Saturday, June 22nd 2013, 3:15pm

Vorstellungsrunde

Ebenfalls ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!

Saturday, June 22nd 2013, 3:12pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "XArniTimeX" hey wieso ist eigentlich deine und die sigi von mika verlinkt? :o Liegt daran, dass ich nur die Links für Foren von der Seite selbst genommen habe xD Quoted from "Jolly" Bild nicht verlinken: mit [img] ...Link...[/img] Bild verlinken: [ url=' Link hier '] [img]Link hier [/img][/url] (Ohne Leerzeichen) Danke für die Info! HTML ist bei mir schon zu lange her.... XD Hätte ich auch drauf kommen können... XDDD Signatur ist nun ohne Link

Friday, June 21st 2013, 11:30am

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Quoted from "retoking" Eigentlich bin ich ein Soloplayer und stecke vielmals fest, weil ich keine Gruppe für Instanzen finde, und warten muss bis meine Freunde online sind oder bis mein Char stark genug ist sich da durchzuprügeln Ich würde es sehr begrüssen, wenn man die Möglichkeit hätte, (wie bei Forsaken) sich für eine *Random-Group* anzumelden. Das wäre für viele Spieler sehr hilfreich. Hiho Reto Das ist tatsächlich auch ein sehr guter und wichtiger Punkt! Kenne das Problem auch...ist schon...

Friday, June 21st 2013, 11:24am

Kaffeeklatsch

Quoted from "Pyrokhar" Hmm, was gibt es Neues bei euch? Seid ja ziemlich still heute Muss wohl auch an der Hitze liegen... da schreibt es sich so schwerfällig Quoted from "XArniTimeX" na gab es eine nette sigi von xXMikaXx als geschenk? Ja, kann man wohl so sagen (wenn auch unbewusst) XD Hab das mit dem B-day ja erst später gelesen

Thursday, June 20th 2013, 9:34pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "xXTheCodeXx" ey leute wäre echt passend wenn die CB heut schon rausgekomm wär xDD weil heute hab ich geburtstag ^- ^ *freu* Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Thursday, June 20th 2013, 2:55pm

Vorstellungsrunde

Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns

Thursday, June 20th 2013, 11:41am

Signatur

Ne, würde auch gehen, müsste man nur die Pixelgröße da verändern Allgemein ist das hier etwas schwieriger, da die ja nur 20 KB groß sein darf xD Bin da jedesmal hinterher am Quali runterschrauben, da die immer zu groß sind :'D Meine jetzige hat die Maße 450*150 xD

Thursday, June 20th 2013, 11:17am

Signatur

Ja das ist wahr xD Bzw. manchmal kann mans auch schlecht beschreiben XD Aber ist auch nicht schlimm, dann erstell ich eben auf Gut Glück was Kann ja sonst auch mehrere Varianten an Signaturen einfach mal posten und dann kann die, die am besten gefällt eben genommen werden