You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Sunday, September 14th 2014, 6:05pm

Author: Kalisa

Das Rätsel ^^

Also wenn ich richtig Denke/verstehe 1 Ich prbier solange bis in der ertsen Etage das Licht angehet z.B schalter 2 2 Mach ich schalter 1 an geh hoch und seh das der für Etage 3 ist und nun muss der 3 schalter für etage 2 sein Richtig? Ich geh davon aus das die erste etage da ist wo ich bin und die Lichtschalter Rechtschreibfehler nicht beachten danke :3

Thursday, March 13th 2014, 5:34pm

Arena für Server Pamir u.a.

Was auch eine Idee wäre wär ein WvW mit dem Entsprechendem Sachen wie von dir genannt Ist denk ich lusitg und Interessant die anderen Spieler kennenzulernen und ein Gebiet zu erobern und/oder verteidigen während der andere Server es erobern und/oder verteidigen muss

Monday, February 24th 2014, 5:30pm

Die Hochzeit der Besonderen Art. :)

Nette Idee wäre dabei und auch noch zwei andere Bei genaueren Daten könnte ich ne offiziale bestätigung geben LG Kali

Sunday, December 1st 2013, 5:14pm

Rosen Spiel

Danke Arwen und ich starte mit der 1

Sunday, December 1st 2013, 2:55pm

Rosen Spiel

Nummer 3

Wednesday, November 13th 2013, 7:38pm

Kaufe Fuchsseelen

Hey Wer noch Fuchsseelen hat ich kaufe sie gern ab egal ob Normal,Gut,Besser,... einfach mir hier im Forum bescheid sagen dann können wir über Preis und Treffpunkt reden oder ansonsten im Spiel Name auch Kalisa (Forum wär mir da lieber ) MfG Kalisa

Sunday, November 10th 2013, 10:31am

Tauziehen Frauen vs. Männer

Guten Morgen und 47

Saturday, November 9th 2013, 9:44pm

Vorschläge für ein Weihnachts und Silvester event

Ich denke für Weihnachten wäre was "overpowertes" nicht so schlimm ist ja Weihnachten wenn ich aus den Geschenken (da ich ja immer so ein Glück habe ) immer nur MP/HP stuff kriegen würde würde ich mich darüber eher ärgern als freuen. Ich mein ein kleines Kostüm (was eh nicht perm gedacht war weil man das ja eh nie machen würde ) wäre echt nice weil man dann nur noch kleine Weihnachtsmänner/ Elfen / Rentiere sehen würde die einem den Tag versüssen (mir zumindest )

Saturday, November 9th 2013, 9:24pm

Vorschläge für ein Weihnachts und Silvester event

Weihnachten könnte man ja bringen das Mobs Geschenke droppen mit z.B Weihnachtskostüm (Weihnachtsmantel, Stiefel, Mütze, Rentierohren, Weihnachtselfkodtüm usw), neue LootPets (z.B ein/e Kleine/r Elf/in) oder anderes auch könnten sie Zuckerstangen(MP u. HP Heal) Lebkuchen (MP heal) Plätzchen (HP Heal) und Zimtsterne (Buffs) Dann die Städte schmücken und es evtl schneien zu lassen einen Art Adventskalneder (1x Täglich eine Quest wo man beim Beenden etwas bekommt) Einen Baum einfügen denn man mit d...

Saturday, November 9th 2013, 7:47pm

Gilde: Alianz und "Schwarzesbrett"

Hey erstmal Ein kleiner Vorschlag von mir wäre für die Gilde ein Alianzsystem in dem man sich eine (oder mehrere) Gilden als Partner holt und das dann auch Offizell ist .Zudem dann auch einen Alianzchat wo man dan mit den Alianzmitgliedern auch schreiben kann ohne in einer Gruppe zu sein oder im Privat chat schreiben zu müssen Wenn man dann eine Alianzsystem hatt wäre es auch gut was herein zu bringen wo Gilden gegeneinander antretten müssen entweder ein von GM´s gemachtes Event/ Tunier oder ein...

Sunday, September 22nd 2013, 7:53pm

DarkAngels - Wir suchen dich :D

DarkAngels Leader: DeathKnight VizeLeader: Kalisa Padra - Über uns Wir sind eine nette kleine Gilde Wir achten sehr darauf, dass das Gildenklima stimmt jeder zu jedem höflich ist und dass man auch jedem hilft soweit dies möglich ist. Heißt wenn jemand nervige FarmQ hat komme wir und helfen gerne oder bei Problemen stehen wir gern zur Rat und Tat . - Auch sind wir eine lustige kleine Truppe die Spaß am spielen hat, die manchmal mehr oder weniger bescheuert ist und entweder über lustige Themen sch...

Saturday, September 21st 2013, 2:30pm

Shop/Chat

Man kann auch einfach doppelklick auf den namen dann öfnet sich der privatchat ohne den namen eingeben zu müssen ;D