You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, November 28th 2013, 10:55pm

Author: Asia

Arena

Top 20 Spieler sind alle gebannt, eigentlich fast jeder der Arena Rüstung trägt, Denk dir deinen Teil

Thursday, November 28th 2013, 4:58pm

Update

Bin auch gebannt weil ich Kinder habe, und nicht jeder PC einen eigenen Inetanschluss hat, puh

Thursday, November 21st 2013, 11:00am

Gleichgewicht des Spiels

Hallo, ich bin der Meinung das dieses Spiel ein Typisches Asia Game ist wo sich viele viele Member auf dem Server rumtummeln, man keine Probleme hat Schüler für MQ zu finden hat etc. etc., dumm nur das wir wir in DE sind wo es einen hart umkämpften MMO Markt gibt und dieses Game nicht so viele Member abbekommen hat. Man ist schlichtweg auf Multikulti angewiesen, wer findet denn noch echte neue Spieler? ohne meine Kinder könnte ich das Meridian System nur noch über Shop Finanzieren, bei dem Skill...

Monday, November 18th 2013, 9:31am

Vorschlag Gilden Quest

Bei Qinglong gibts ja die Immo Quest Reihe, bei Spielern ab lvl 60 kommt ein gegenstand den es nicht gibt zur Zeit, dieser alte Schmuck. Es gibt doch sinnlose NPC im Game, vielleicht könnte man einen dazu verwenden diesen Gegenstand zu kaufen. Bei Handelsquest ab lvl 60 macht man minus, man zahlt 2G und bei maximalen Abschluss gibts 1,5G, man bekommt nicht mal Wertmarken, entweder die Handelsquest auf 1G bei Annahme absenken wie die anderen oder Einführung von Wertmarken wie bei den anderen Gild...

Friday, November 15th 2013, 3:50pm

Steinkiste

Quoted from "xuiNi" Abgesehen davon,dass die niemand kaufen würde.... In der Aktion kostet die Kiste 400 IG.......würde ich sie sonst kaufen würde sie 250 IG kosten. Sind dass 2 verschiedene Kisten,oder nur n Fehler? Mehr Info dazu wäre auch nicht schlecht,bevor man sie kaufen sollte.Gibt es ein Erz?Mehrere? einmal nie wieder, hab 1 Jade bekommen, also das gelbe für 250 Ingots, mehr verarsche gibts nicht im Spiel bis auf die Arena

Friday, October 25th 2013, 10:46am

VIP Laden

25 Gold für eine Woche an gebühren wär eine Tolle sache

Friday, October 25th 2013, 10:42am

Cash vs. Onlinezeit

Moin, ich bin jmd der viel Cash erwirbt, habe aber trotzdem nicht die Chance um an hochwertige Items zu kommen weil sie gebunden sind und ich habe nicht die Zeit mich jeden Tag stundenlang in die Arena zu stellen, meine Onlinezeit reicht grad für Verbrecher, etwas Questen und paar Runs, ansonsten Familie und Arbeiten, jmd der Arbeitslos ist hat in diesem Game klare vorteile, diese kann man kaum aufholen weil die Zeit fehlt. Natürlich könnte ich wie einige Spieler mit 6 Acc. gleichzeitig in die A...

Thursday, October 10th 2013, 12:56pm

Exploit Arena

Hallo Gamigo Gemeinde, nein ihr seid mich nicht los, ich bin schon länger da, aber ohne Forum Teilnahme, bis auf jetzt. Ich wollte mal Fragen wie ihr das so findet mit dem Arena Exploit? 3vs.3, in Wirklichkeit läuft es so ab: 3 Hauptchars gegen 3 Nackte lvl 30+ Twinks, dadurch Erhält man Punkte zum Kauf der Ehren Rüstungen und Schmuck bis hin zu der Überpowerten Lila lvl 30 Waffe. Die Ehren Rüstungsteile bekommen bei Körperrüstungen fast immer mind. +40 Statur, bei den Magie Kämpfern fast immer ...