You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, November 27th 2013, 1:51am

Author: Icelike

Bye

Der Icelike wird sich mit diesen Worten von Dragon-Blood verabschieden. Da Spiele-Events nicht von den Spielern oder GM´s für voll genommen werden,verabschiede ich mich mal aus dem Game :o) Ein anderes Game hat meine Aufmerksammkeit durch den Eventvorschlägen genutzt und sie in der Tat umgesetzt,dadurch wurde mir ein sehr netter Platz angeboten. Ich wünsche das Loong Team und den Spielern noch eine schöne Zeit. Der immer lächelnde Naar Icelike :o)

Tuesday, October 22nd 2013, 10:22pm

Video zum [Event] Tag der deutschen Einheit

Verdammt,wo war mein los eigentlich? Wieder nix gewonn xD

Wednesday, October 9th 2013, 8:03pm

Event Vorstellung

Wie soll denn die Planung deiner achtens nach aussehen Pyro..? In wie fern wollt ihr den Spielern helfen das umzusetzen?...

Saturday, October 5th 2013, 5:37am

Event Vorschlag Teil2

Hallo, In diesem Event stell ich Euch das "Kochduell der Meister"von Loong Dragon Blood vor. Kurzgeschichte. Der Herbst hinterlässt Spuren in ganz Loong-Dragon Blood.Könige und ihre Gefährten haben Hunger,um in die Schlacht zu ziehen. In den letzten Schlachten wurden einige Truppen von König Zujin verletzt,sie bluteten und verloren ihren Kampfgeist. Um die Truppen in die nächste Schlacht ziehen zu lassen,erbittet der König Zujin die Mithilfe von ganz Loong Dragon Blood. Bringt uns Speis und Tran...

Friday, October 4th 2013, 7:19pm

Event Vorstellung

Hallo, Heute möchte ich das Event "Angriff auf das Königreich"vorstellen. In diesem Event handelt es sich um den Schutz von Dragon Casle. Kleine Vorgeschichte In den letzten Jahren lebte der"König Zujin "Im Reiche von Dragon Casle ungehindert seinen Wohlstand aus. Das leben in Saus und Braus schüchterte seine Armeen und Gehilfen ein,so das sie nicht mehr Heer der Lage waren das Königreich zu schützen. Feindliche Truppen schliessten sich zusammen ,um den König zu stürzen,"Grausamme Kreaturen" bel...

Thursday, August 29th 2013, 11:34am

Gruppen Farbe

Farbige abgleichungen der Gruppenmitglieder sind Top. Aber schaut euch mal um,die besetzung der GM oder GA Posten im Forum sind mangelhaft,daher wird sowas schnell überlesen.(Ignoriert) Und in der Wartungsarbeiten steht sowas hinten an,erstmal wird das eigentliche interesse gewäckt (Itemshop).