You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, November 27th 2014, 8:59pm

Author: Rayca

[Event] Der verlorene Adventskalender!

Die GMs wollten euch dieses Wochenende den Adventskalender 2014 präsentieren. Sie haben deshalb ein kleines Puzzle daraus gebastelt und es Pan Gu übergeben. Doch leider, hat der gute Pan Gu alle Puzzleteile verloren als er spazieren ging in Dragon Castle! Könnt ihr uns helfen die Teile wieder zu finden damit der Adventskalender rechtzeitig gestartet werden kann? Liebe Freunde von Loong, kommt zu uns um die Teile des Adventskalenders wieder zu finden am Sonntag den 30. November 2014 um 14:30 Uhr...

Thursday, November 20th 2014, 8:47pm

Problem mit dem Sen steinen

Hallo oONazgulOo, bei den +60er Sen Juwelen ist uns der Fehler bereits bekannt und wurde auch weitergeleitet. Er ist nur im Equip nicht sichtbar, aber trozdem vorhanden und die Statuspunkte werden auch ganz normal vergeben. Mit freundlichen Grüßen Rayca

Thursday, November 20th 2014, 8:37pm

[Event] Der Adventskranz für Nu Yu!

Der erste Advent rückt immer näher und dieses Jahr, ist Guan Lailin, der Sohn des Buchhändlers, ein junger Einwohner von Phoenix, beauftragt worden die Adventskränze herzustellen. Den ganzen Monat, sucht er schon Kerzen für seine Adventskränze und er konnte für alle Einwohner von Diyalu einen herstellen. Er entschied, dass er einen ganz besonderen Adventskranz für die Priesterin Nu Yu herstellen will. Doch die Kerzen, die er dazu benötigt, werden von sehr böse Monster in Diyalu bewacht. Werdet ...

Thursday, October 23rd 2014, 8:10pm

[Event] Das Geheimnis von Loong

Halloween rückt immer näher und Sikong Wuchang zog eine Bilanz der Halloween-Dekorationen, die er vom letzten Jahr aufbewahrt hatte. Sikong Wuchang fand heraus dass ihm Dekorationen fehlen, um die Stadt während der Halloween-Party zu schmücken... Er hat überall gesucht aber vergeblich, sie war unauffindbar... Aber wo ist sie? Wer hat sie gestohlen? Wie hat er das gemacht? Werdet die besten Detektive des alten Chinas und helft uns, den Dieb zu entdecken, den Gegenstand, den er für den Raub verwe...

Wednesday, October 8th 2014, 5:24pm

Titel frauen und männer

Hallo, wir haben nun die Titel alle testen können. Die Titel lassen sich nur wie Folgt stacken: Traumfrau oder Traummann + Grazie oder Charmeur + Püppchen oder Kavalier Hierbei ist es egal, ob die Gruppe aus gemischten oder reinen weiblichen bzw. männlichen Chars besteht. Es lassen sich aber Titel wie Traumfrau und Traummann Grazie und Charmeur Püppchen und Kavalier NICHT kombinieren. Aktuell ist es aber auch nicht vorgesehen das sich diese Titel stacken lassen. Eine Mögliche Zusammensetzung der...

Wednesday, October 8th 2014, 4:55pm

Hallo RushOrDie,

ich bedanke mich ebenso für die Begrüßung. Allerdings kann ich Yunalee und Levitas nur zustimmen. Mit freundlichen Grüßen Rayca

Friday, October 3rd 2014, 7:32pm

[TGM] Rayca

Hallo liebe Loongspielerinnen und Loongspieler, ich freue mich euch als neuer Trial Game Master Rayca vorstellen zu dürfen. Ab heute werde ich versuchen so gut wie möglich, das GM-Team tatkräftig zu unterstützen. Bei Fragen, Vorschlägen, Fehlermeldungen oder natürlich auch Anregungen dürft ihr mir natürlich gerne eine PN hier im Forum zukommen lassen und werde diese auch gerne beantworten. Ich freue mich besonders auf die schöne, gemeinsame Zeit und viel Spaß miteinander. Eure Trial Game Master ...