You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 73.

Thursday, April 24th 2014, 8:36am

Author: Liriel

Heal/Zither Waffen?

Ich habe einen Heiler (rein auf Heal ausgelegt) und spiele Heal/Zither. Allerdings habe ich fast ausschließlich nur die Heilskills und die Buffs. Angriff geht bei mir über Yang, Schwert und Bogen xD Habe da meine "Hau-Drauf-Sklaven" Geht aber nur wenn man wirklich ein gutes Team hat. Alleine kann ich in meinem Level nicht wirklich viel machen Von Zither habe ich 2 Angriffsskills, bin aber nicht ganz zufrieden. Man braucht einfach die ganzen Punkte für die Heilung Im Unteren Bereich, so bis 50+ g...

Friday, February 28th 2014, 8:44am

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Ich habe jetzt nicht alles gelese, das was ich gelesen habe hat mir schon gereicht Das Problem ist nicht der Skill oder der Cooldown von bisher 5 min sondern die Art und weise wie die Com diese genutzt hat. Es kann einfach nicht sein, das Körperschild auf jedem Pet extra genutzt werden kann. Das ist das Problem nicht der CD der Skills. Ich muss gestehen das ich diesen nicht habe und bis jetzt aber auch nocht gebraucht hätte. Tapferkeit nutzte ich bis jetzt ab und an aber eher selten. Aber so wie...

Saturday, January 18th 2014, 9:30am

Betrifft es nur meinen Char???

Empi so war das bei mir bis zum Patch ja auch xD hab die Dinger in meinem Lager, aber warum dann bitte bekomme ich das Prisma nicht? Das habe ich definitiv nur beim ersten mal bekommen. Ich werde das heute noch mal ausprobieren und genau verfolgen was passiert. Das Ergebnis dann hier veröffentlichen. Aber danke für deine Infos Empi

Saturday, January 18th 2014, 1:36am

Betrifft es nur meinen Char???

Ich muss sagen das ich ein paar ähnliche Probleme mit meiner Mage habe Nach "Erste Anzeichen 1" bekam ich kein Seelenperlen Blut ( das passierte jetzt schon 4x) und auch bei der Folgequest:"Erste Anzeichen 2" gab es nur beim ersten Mal die versprochene Belohnung. Wie soll man den bitte so seine Waffe bauen? Ich habe es jetzt mehrmals versucht, immer zu verschiedenen Zeiten aber nichts hat sich geändert Wäre schön, wenn das mal geprüft werden könnte - den so lohnt sich die Questreihe nicht wirkli...

Friday, January 17th 2014, 10:31am

Loong Guide

wow da hast dir aber verdammt viel Mühe gemacht, Hut ab. Ist super geworden Denke dein Guide sollte einige Fragen beantworten

Wednesday, January 15th 2014, 7:35pm

Rosen Spiel

hab da gerade ne 4 gefunden

Monday, January 13th 2014, 9:22pm

Rosen Spiel

und ich folge mit der 2

Thursday, January 9th 2014, 8:59pm

Rosen Spiel

Dann sag ich danke und beginne die nächste Runde mit einer weiteren 1

Thursday, January 9th 2014, 7:11pm

Rosen Spiel

4 dann mach mal Versus

Thursday, January 9th 2014, 5:53pm

Patch vom 09.01.2014

Quoted Update vom 09.01.2014 Quest: Es wurden 2 neue Gebietsquesten im Level 17er Bereich hinzugefügt, damit den rumstehenden NPCs nicht langweilig wird. Die Mehrfachquests in Tangu wurden dem Level-Bereich angepasst. Die Mehrfachquest „Vorsicht ist besser“ wurde abgeändert. Die Mehrfachquest „Biester“ wurde an den Level-Bereich angepasst. Bei der Quest „Zerschlage die Armee“ wurde die Voraussetzung geändert, so das nun 10 Gegner des jeweiligen Typs getötet werden müssen. Bei der Quest „Eine Au...

Wednesday, January 8th 2014, 10:03am

Quest-Problem

hihi, das Problem mit den Chiyou Streitern kenne ich .... hab ja auch schon mal nach denen gefragt, hier das mit dem Autolaufen hat in Fengdu gar nicht geklappt. Ach, erwähnte ich, das wir mit mehren dort die Map abgeflogen/ -laufen sind und diese Mobs nicht finden konnten? Wenn nicht, dann wioßt ihr es ja jetzt Sollte jemand diese Mobs mal finden, bitte Koordinaten an mich hier oder per PN Und Taelen, deine Antwort in meinem Thread war super .... nämlich völlig überflüssig, das ist keine Hilfe!...

Tuesday, January 7th 2014, 10:28pm

Rosen Spiel

mit ner 3 mich in die Nacht verabschiede

Tuesday, January 7th 2014, 5:11pm

Rosen Spiel

dazu passend habe ich eine 3

Monday, January 6th 2014, 3:04pm

Bewerte die Signatur über dir

hab mal was neues netes Bild aber sonst .... 3- -4+

Monday, January 6th 2014, 3:03pm

Rosen Spiel

oO Lange nix los hier mal ne 4 reinwerf

Saturday, January 4th 2014, 7:10pm

350 Lernpkt für Buch

Das geht automatisch, mit jeder MQ bekommt man welche, genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen

Saturday, January 4th 2014, 6:58pm

350 Lernpkt für Buch

Hallo Manta, die Lernpunkte für die Lehrlinge haben nichts mit den Punglten für deine Belohnung zu tun Geh einfach mal zum NPC der die Belohnungen ausgibt und klick unten auf "Belohnung nehmen" hast du genug Punkte, bekommst du die Belohnung, wenn nicht, sagt er dir wie viele Punkte du hast.

Thursday, January 2nd 2014, 7:56pm

Rosen Spiel

ich bin ja schon wieder die 2

Thursday, January 2nd 2014, 11:01am

Rosen Spiel

und ich leg mit der 2 nach

Wednesday, January 1st 2014, 4:28pm

Rosen Spiel

4 hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr egrutscht Alles gute auch für 2014