You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Monday, October 28th 2013, 5:09pm

Author: Yuumiko

Casterwaffen und Skillung

Sanmiaobonus = 700 Energie Nuwabonus = Kann bei Crits Stuns hervorrufen Shennongbonus = Kann die Castingzeit verringern

Saturday, October 26th 2013, 5:12pm

Casterwaffen und Skillung

Zuallererst willkommen Zu deiner Skillung: Ich habe selbst bis Lv 52 Yang/Heal gespielt und kam bis dahin super damit klar, allerdings bis dahin. Erstmal erscheint es als sehr gute Kombi da du schön Schaden raushaust und dich heilen kannst, allerdings ändert sich das später. Man sollte sich als Magier entscheiden ob man heilen/supporten oder Schaden machen möchte, denn du wirst mit der Mischung immer um einiges weniger Schaden machen als die full DD´s und wesentlich schlechter heilen als die pur...

Wednesday, October 23rd 2013, 11:45am

Spieler der Woche

Der Aussage von Hype nach würde der Spieler der Woche der kw 42 ja dann Anfang dieser Woche enthüllt werden. Chillrunner gab jetzt bekannt das er ganz ausfällt.

Wednesday, October 23rd 2013, 11:42am

Fehler, Vorschläge aber auch Fragen

Das Yin-Talent schmelzendes Eis ist nicht verbuggt, allerdings ist die ausgeschriebene 50% Chance meiner Erfahrung nach auch alles andere als richtig. Allerdings gibt es Skills wie z.B. Einfangener Drache die mit einer sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit (so gut wie immer) diesen Status zufügen. Zu den Juwelen. Mann kann in gewisse Ausrüstungsgegenstände nur gewisse Juwelen stecken wie du ja bemerkt hast, z.B. kannst du in Umhänge und Anhänger Blut und Geistjuwelen einfügen, in Ringe nur Mond o...

Sunday, October 20th 2013, 7:50pm

Kostüm

mit goldenem Garn

Sunday, October 13th 2013, 3:42pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

15, und wieder gehts hinab

Thursday, September 26th 2013, 1:45pm

Fliegender Teppich

im besagten "high level" kann man problemlos 100 g+ am Tag machen. Selbst ohne Shops usw durch Kopfgeld allein 40+ g. Also sollte man das nicht in 3 Monaten einrichten können sich das zu leisten macht man in meinen Augen was falsch. Hatte mir meinen auf LV 41 geholt glaub ich, geht alles und der Preis ist durchaus sehr fair und angemessen.

Saturday, September 7th 2013, 3:12pm

Einspruch! 44

Saturday, September 7th 2013, 2:51pm

Ich finde Rush lag mit 44 gar nich so falsch

Friday, September 6th 2013, 12:20am

22, wer zieht weiter?

Wednesday, September 4th 2013, 3:17am

Welches Talent ist das richtige

Deswegen sagte ich ja man solle das auch beherrschen können Natürlich ist nicht jede Intern, Extern Mischung gut, aber z.B. spielt sich Bogen/Yin sehr gut. Hohe Präzi, die den Grundschaden durch häufige Crits ausgleicht, viele DeBuffs und starke Angriffe. Wie du sagtest sollte man schon wissen was man da tut. Wollte einfach nur aussagen das ich nicht der Meinung bin, das man beides auf keinen Fall vermischen sollte. Grüße Yuumi

Wednesday, September 4th 2013, 12:40am

Welches Talent ist das richtige

hmm das seh ich dann doch etwas anders, Intern und Extern zu vermischen und zu beherrschen ist zwar nicht immer leicht, können aber grad die geilsten Chars bei rauskommen.. Ich wüsste zum Beispiel nicht was gegen einen heilenden Tank sprechen würde, oder oder oder... Tob dich aus wie Bolrock es dir schon geraten hat Was für dich am besten geeignet ist, das weiß Niemand. Mit ein bischen Recherche findest du schnell heraus welche klasse mehr DMG macht als die andere (Kleiner Tipp der Heiler ist ni...

Wednesday, September 4th 2013, 12:26am

Lehrlings-Twink

Quoted from "Ipiprsakes" Yuumiko: Tuen dir Goldseller direkt weh, oder Bots? Nein. Also so kann mans nicht sehen. Die jenen Multiaccountuser nutzen das aber aus um sich CS-Items zu holen. Damit sie keine Euros aufladen müssen. Dir tuts nicht weh, aber die Firma nimmt davon gewissen Schaden. Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit Goldseller meinst, meine eheste Vermutung liegt beim Ingothandel.... Inwiefern der schädigend für irgendwen sein soll, (ist von Gamigos Seite aus gestattet) erschließ...

Monday, September 2nd 2013, 11:51pm

Kopfschuss

Wenn ich da jetzt nichts durcheinander gebracht habe, kann Kopfschuss aus einer weiteren Entfernung als die anderen Bogenskills abgefeuert werden.

Monday, September 2nd 2013, 3:18pm

Lehrlings-Twink

Klar gibt es das, aber das find ich eher weniger schlimm. Natürlich verschafft der jenige sich dir gegenüber einen Vorteil, aber tut er dir damit weh? Du hast dadurch keinerlei Nachteile, nur nicht den Vorteil den er hat Da finde ich die ganzen Mob-Diebe bei der Mentorquest viel schlimmer, denn dadurch hast du Nachteile. (Diese sind zwar nur mit Zeit verbunden, allerdings nervt es doch sehr auf dauer) Man muss sich nicht immer über alles aufregen

Saturday, August 31st 2013, 11:08am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

ich hab mich verzählt, könnten wir noch mal neu anfangen?

Saturday, August 31st 2013, 10:36am

Skillung

Das kommt natürlich ganz auf deine Spielweise an Ich spiele momentan eine Yang/Heiler Mischung, bei der der Schwerpunkt auf Schaden liegt. Erst hatte ich Heilung nur so weit geskillt das es für mich ausreicht, aber in den höheren Inis ist Heilung doch von vorteil. Da ich meine Stats aber auch eher auf den Schaden ausgelegt habe und mir die Kombination nicht mehr allzu stark gefällt, werde ich bald Heilung gegegn Yin eintauschen. Alles hat seine Vor und Nachteile, mach dir einfach klar welche fun...

Friday, August 30th 2013, 12:48am

Kennst du schon... HalfBaked?

Es wären noch ein paar Plätzchen zu vergeben.(Nicht nur Kekse) Dazu zählen auch Ränge unter den Teams. Grüße Yuumi

Thursday, August 29th 2013, 9:14pm

1 wer setzt den gnadenstoß?

Saturday, August 24th 2013, 10:02am

Kostümpaket

Heut möcht ich gern mal Feedback liefern zu einem Item das mir nun schon zum zweiten mal auf der Nase tanzte. Als ich mal wieder ein paar Hochzeitsknoten übrig hatte, entschloss ich mich dafür diese bei dem kleinem Mädel in Dragon Castle gegen ein zufälliges Kostüm zu tauschen. Blöderweise war die Tasche leer und nur eine Fliege kam mir entgegen geflogen. Ist schon doof, aber noch blöder da es zum zweiten mal so war. Meine Frage an die GM´s ist jetzt, hat die kleine mich über den Tisch gezogen? ...