You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, May 7th 2013, 11:31pm

Author: Magiccire

Closed Beta Start

Quoted from "BlackStar" Wieso will keiner verstehen das man in beiden versionen bis lvl 40 nicht pvpn kann also stört auch keiner beim questen Wer sagt, dass das keiner versteht? Nichts desto trotz habe ich absolut keine lust drauf einfach ohne vorwarnung angegriffen zu werden. Wenn, dann sollte es bewusstes PvP sein, also in bestimmten Zonen, BF etc. Da reizt es mich auch in keinster weise, dass der angreifer dann evtl. dinge verliert. Es ist nicht das erste Spiel mit dem System und wer bewuss...

Monday, May 6th 2013, 9:39pm

Closed Beta Start

Zum thema des APM: Grundlegend gibt es ein wichtiges Kriterium im vorfeld festzustellen bzw abzuwägen - wieviele werden überhaupt aktiv spielen. realistisch betrachtet (am stand des counters) wird wohl die anteilnahme an der deutschen version geringer ausfallen, als kalkuliert bzw. hier sollte man nicht damit rechnen 10000 von spielern in kurzer zeit aktiv spielen zu erleben. wäre es anders ist die idee gleich zu beginn mit differenzierten servern zu beginnen, perfekt. fakt ist - zum jetzigen ze...

Sunday, May 5th 2013, 8:39pm

Closed Beta Start

Es wird wohl so sein, dass es schwer wird eine zeitgebundene Aussage des Startet vom Team her zu bekommen. Warum? Weil erstens Pyro schon geschrieben hat, dass etwaige diskussionen die wir hier führen keinen Einfluss auf den Start haben werden - das heißt auf deutsch - gamigo weiß genau wann bzw. nach welchen tests sie den server für uns freigeben und es muss bedacht werden, dass gamigo als publisher abhängig von den entwicklern ist und da kann es sein das evtl geplante patches im vorfeld länger...

Tuesday, April 30th 2013, 9:57pm

Closed Beta Start

naja - man sollte versuchen einen lösung zu finden die für den großteil der spieler annehmbar ist. ich persönlich bin ein pve spieler und ein freund von quest und storyline. wenn ich dann in ruhe mein zeug machen will und permanent angegriffen werde, hört bei mir sehr bald der spielspaß aus. man muss auch an leute denken, die nicht den ganzen tag zeit haben zum zocken, sondern nebenbei noch anderen tätigkeiten nachgehen müssen. da ist dann das bisschen zeit was man zum spielen hat gold wert und ...

Tuesday, April 30th 2013, 11:44am

PN-Postfach im Forum vergrößern

@ sharyl - da gab es wohl ein kleines missverständnis. wie du schon sagst geht es keinen/nicht alle an, was du isst oder an hast oder nicht xD - das gehört dann wie du schon sagst besser als pn (auch wenn es sicherlich einen teil der user gibt, die der meinung sind solche dinge öffentlich kund geben zu müssen) - ich bin nur der meinung, das programme wie skype/icq/msn etc. solche - ich nenn es mal - belanglose dinge, die einfach nur dem zeitvertreib dienen, besser sind. und je nachdem wie man do...

Monday, April 29th 2013, 10:27pm

PN-Postfach im Forum vergrößern

öhm - dumme frage am rande, aber wofür braucht man bitteschön ein so großes postfach - ich wüsste nicht wer mich anschreiben sollte außer es geht evtl um schriftverkehr im sinne von regelverstößen etc. zu offizieller seite hin. ich bin der meinung das 100 eine anzahl ist die für den normalgebrauch völlig ausreichend ist. schließlich gibt es ja die möglichkeit vorhandene nachrichten zu löschen um so wieder platz zu schaffen. man sollte schon bedenken, das dies hier ein forum ist und kein privater...

Monday, April 29th 2013, 1:00pm

Vorstellungsrunde

Dieser Gruppenzwang - na dann will ich auch mal: Wie ihr lesen könnt bin ich unter dem Namen Magiccire bekannt. Grundsätzlich leg ich viel Wert auf Fairplay und Einhaltung vom Regelwerk - was mich zu einem recht unangenehmen Spieler macht, da ich gern einmal bewusst nach Regelverstößen suche bzw ich meine Augen offen halte. Forenregel: Es ist zu unterlassen Namen anderer Spiele zu erwähnen - auch im OT-Bereich. Schaut nur mal eure Beträge an, normalerweise müsste hier einiges zensiert werden. Au...

Monday, April 29th 2013, 12:39pm

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Ich bin grundsätzlich auch für das zusammenspielen in einer Gruppe. Nur sollte es nicht so sein, dass man Zwangsweise in einer solchen spielen muss. Jeder Spieler sollte für sich entscheiden können wie er spielen will - siehe EN-Version, dass man durch Quests gezwungen wird Freunde zu adden. Dies kann zwar zu einer netten Community führen, viele Spieler mögen es aber nicht "fremde" zu adden oder einfach ohne gefragt zu werden eine Einladung zu bekommen. Solche Quest gehören meines erachtens in k...

Monday, April 29th 2013, 12:25pm

Closed Beta Start

Schon sehr interessant sich die Diskussionen hier durchzulesen. Da muss ich doch glattweg mal ein wenig schmunzeln. Überlegt euch nur mal wieviel spambeiträge hier entstehen wenn man nur aller 100 neuregistrierungen hier etwas schreibt. Ich habe Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht, wo die Struktur des CB-Startes etwas anders war. Im Endeffekt ging das in die Hose - Pyro weiß von was ich rede. Die Idee eines Counters bis zum release bzw zur OB zu erstellen um uns (den Spielern) etwas mehr tra...