You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 59.

Saturday, September 21st 2013, 11:42am

Author: Itoshira

Fehler beim weiblichen Kostümteil

Wiederum verwenden sie auch kein Tuch sondern Wolle.

Thursday, September 5th 2013, 6:57am

Mehrere Fagen wer kann sie beantworten ?

Quoted from "BlackOutlaw" Eine weitere frage tut sich dagegen nun auf . wieviel garn brauch ich eigendlich wirklich um das kostüm zu"veredeln"? wie hoch stehen die chancen das man die derzeitig 5 teile zumindest 1 stufe hoher bekommt und so den kleinen Hp/MP bonus beommt ?? Für eine 100%ige Chance brauchst du pro Teil 10 Goldenes Garn für +1, 30 für +2 und 60 für +3 (Also spar schon mal ). Ich selbst hab es auch mit 8 Stück, was eine 75%ige Chance ist, komplett geschafft.

Wednesday, September 4th 2013, 5:38pm

Mehrere Fagen wer kann sie beantworten ?

Du kannst die ersten 2 Teile mit Schneidern Level 1 bauen. Dann weitere 2 Teile mit Level 2 und die Flügel mit Level 3. Bislang ist noch unklar ob man auch den Helm überhaupt bauen kann. Unsere Schneiderin hat es auf 5 aber kann ihn weiterhin nicht bauen. Es heißt also abwarten ob es mit Level 6 gebaut werden kann. In der Regel gilt folgendes (Ausgegangen von gleicher Raritätsstufe): Ini-Equip > Clan-Equip > Selbstgebaut. Das Problem was im Grunde nur besteht ist, was deine erlangten Stats sind ...

Monday, September 2nd 2013, 7:33pm

Skillbaum/Skilltree Heilung: Herzbehandlung

Quoted from "RessiX" wirkt sich das auf irgendeinen wert in der character-übersicht (c) aus? kann man sehen wieviel energie man besitzt? Du kannst die Energie selbst nicht einsehen, die musst du dir selbst zusammenrechen.

Monday, September 2nd 2013, 7:30pm

Lehrlings-Twink

Quoted from "RessiX" auch ein Mac-scanning halte ich für wenig sinnvoll, da es sicherlich auch leute gibt, die sich einen PC teilen. selbst bei mir loggt sich hin und wieder mal ein bekannter ein, wenn er zu besuch ist und mir was zeigen möchte. Die Mac-Adresse darf nicht ausgelesen werden. An diesem Punkt betritt Gamigo den persönlichen Bereich und macht sich sehr strafbar. Mal so nebenher erwähne ich nur das die Kristalle ein fester Bestandteil der Mentorquest sind und somit man mit dem Argum...

Saturday, August 31st 2013, 10:38am

Welches Talent ist das richtige

Mit allen. Sorry, aber es gibt kein bestes. Finde für dich das was dir am besten liegt und damit wirst du dann auch am besten vorran kommen.

Saturday, August 31st 2013, 10:35am

Skillung

Yang + Yin hat schon Sinn. Du hast sowohl AoEs wie auch Single-Target-Skills und Debuffs verschiedener Sorten. Dazu bietet Yang ein Schild was dich für kurze Zeit unantastbar macht und Yin kann durch einen kurzen Buff deine Rüstung nicht unwesentlich erhöhen. Eine Kombination die ich für sehr effektiv halte im Zusammenhang mit Heilung wäre Yang + Heilung. Mehr AoEs und halt die Vorteile von Heilung. Was deine Statuspunkte anbelangt so solltest du als reiner Damagedealer dich mehr auf Magie konze...

Thursday, August 29th 2013, 9:35am

HP / MP regeneration, oder 2% von 0 ist immernoch 0

Die Wahrscheinlichkeit das der Titel genauso funktioniert wie die Sammlertitel ist recht hoch gegeben. Das würde bedeuten das sich die Regeneration nach deiner maximalen HP richtet und demnach niemals 0 betragen wird, da die Sammlertitel sich nach der maximalen Vitalität richten.

Wednesday, August 21st 2013, 12:58pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "ChaozElf" Quoted from "Burnstorm" Hab es doch schon durch, dann bekomme ich Angezeigt das ich die Quest heute nicht mehr machen kann, ich weiß ja nicht welches Spiel du da Spielst! Also ich kann die Kalender-Quest so oft abbrechen wie ich will und neu annehmen. Das einzige womit ich bis jetzt Probleme hatte war, wenn ich -glaube Mobilmachung war die Quest- angenommen hatte und ein Tag später die Quest abgebrochen hatte. Konnte ich zwar annehmen, aber die letzte Runde nicht abgeben....

Wednesday, August 21st 2013, 12:52pm

LvL 52 Höllentrip

"ich habe es bis jetzt gerade 3x geschafft diese Quest zu beenden weil ich meisten zu Orten oder Gegner geschickt werde die nicht Erreichbar sind oder die es Überhaupt noch nicht gibt." Also ich weiß ja nicht was du damit sagen willst, aber auf normalem Deutsch verstehe ich aus deinen Worten das du dich darüber beschwerst das du die Quest nicht abschließen kannst weil du nicht an die gewünschten Mobs kommst die von der Quest verlangt werden. Alleine darauf habe ich geantwortet und nun sagst du u...

Wednesday, August 21st 2013, 12:47pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Burnstorm" Quoted from "Itoshira" Quoted from "Burnstorm" Also bei der Gilden-Kalender-Quest gleich mal Veto, wir haben jetzt fast eine Woche nach der Wartung und ich habe es bis jetzt gerade 3x geschafft diese Quest zu beenden weil ich meisten zu Orten oder Gegner geschickt werde die nicht Erreichbar sind oder die es Überhaupt noch nicht gibt. Ich hoffe ja das es heute mal gefixt wird. Wie wäre es damit die Quest abzubrechen und neu anzunehmen um eine andere Kalenderquest zu bekom...

Wednesday, August 21st 2013, 12:43pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Burnstorm" Also bei der Gilden-Kalender-Quest gleich mal Veto, wir haben jetzt fast eine Woche nach der Wartung und ich habe es bis jetzt gerade 3x geschafft diese Quest zu beenden weil ich meisten zu Orten oder Gegner geschickt werde die nicht Erreichbar sind oder die es Überhaupt noch nicht gibt. Ich hoffe ja das es heute mal gefixt wird. Wie wäre es damit die Quest abzubrechen und neu anzunehmen um eine andere Kalenderquest zu bekommen? Das klappt auch bei Immobilien Vorbereitun...

Wednesday, August 21st 2013, 12:29pm

Downtime - Der ultimative Mimimi-Thread

Quoted from "HIRCUJA" Heute wird es endlich mal ein roll back geben ! Freu mich schon drauf Und aus welchem Grund sollte es einen Rollback geben?

Wednesday, August 21st 2013, 12:22pm

Ohne Furcht und Tadel Quest Verbrecher

Quoted from "Burnstorm" Soso und wie schaffst du es dann zwischen geschätzten 30 Spielern und 20 Drachen einen NPC ohne die F9 zu Benutzen zu Erreichen ? Beste Beispiel ist das Lager in Dragon Castle das viele gerne als afk Punkt Nutzen! In dem man einfach die Shift-Taste gedrückt hält und den NPC anklickt.

Tuesday, August 20th 2013, 12:25am

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "BlackStar" Quoted from "Goomoonryong" dann spiel doch weiterhin auf dem englischen Server, BlackStar .. das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content. und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ? Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird Haha sag das den Leuten in deiner Gi...

Thursday, August 15th 2013, 9:50am

Skill Trees

Eine andere Seite gibt es auch leider nicht zur Zeit. Ob es eine in englisch oder gar deutsch geben wird, steht in den Sternen.

Wednesday, August 14th 2013, 9:00pm

Umfrage für Bachelorarbeit

Hab meinen abgeschickt, hoffe damit weitergeholfen zu haben. Fand ihn sogar ganz nette, wenn da nicht Fragen bei gewesen wären wo cih im Konflikt stand weil ich beides genommen hätte XD

Saturday, August 10th 2013, 9:50am

Zwei kleine bitten an alle spieler

Man muss nicht mal F9 drücken um an den NPC zu gelangen. Festhalten der Shift-Taste ermöglicht dem Cursor jegliche Spieler zu ignorieren wodurch man verdeckte NPCs anklicken kann. Nichtsdestotrotz finde ich es auch recht nervig da gerade der Phoenix, wenn man ihm sehr Nahe kommt, mal eben mein Spiel fast zum stillstand bringt, weil er so aufwändig animiert bzw. sein sprite mit einer ganzen Ecke an Effekten bepackt ist. Das ist dann schon recht lästig bei der Größe.

Tuesday, August 6th 2013, 9:18pm

Produktions Skills

Einfaches Leinen kannst du erst mit Produktionslevel 2 zu Leinen veredeln. Das gleiche gilt auch für Wolle. Sammel demnach erstmal Tücher und Leder um den Skill auf Stufe 2 zu bringen.

Tuesday, August 6th 2013, 9:01pm

IS-Pet vergleichbar mit?

Die Cash-Shop-Pets haben den Vorteil das sie Maximales Potenzial besitzen (15k). Diese Pets haben die Qualität Heilig. Ich würde nun vermuten das diese vergleichbar mit Göttlich ist. Was das verbessern anbelangt, so gibst du 5 Seelen der vorherigen Stufe um eine Seele der nächsten Stufe (5 Weiße Seelen = 1 Gelbe, 5 Gelbe = 1 Grüne, usw.) zu bekommen. So baust du dich immer weiter hoch bis du eine Petseele der göttlichen Qualität besitzt. Jede neue Stufe hat mehr Potenzial als die niedrigere Stuf...