You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Friday, August 29th 2014, 7:12pm

Author: Frinigo

Loong Schläft ein.

Was soll man davon halten schon wieder sind Mehrere Tolle Spieler von Loong weggegangen und seitens Gamigo herrscht Eiszeit. Das spiel ist soooooooo Langweilig geworden das ich mein Koffer packe und Gamigo den Rücken kehre. Dem Treiben hier werde ich nicht mehr zusehen den Gamigo schafft es immer wieder die faulsten als Produkte Manager anzustellen die nichts für die Community unternimmt. Es werden sicher neue User anfangen zu spielen bis sie merken was hier los ist. Also meine Freizeit Beschäft...

Wednesday, August 13th 2014, 5:29pm

Loong Schläft ein.

Das es in den Ferien Zeiten etwas friedlicher auf den Server zu geht ist ja klar. Nur ich beobachte das seit Monaten das immer mehr abwandern und die Server immer Leerer werden. es liegt sicherlich nicht an den Usern, den hier in dem Spiel haben wir eine gute Community die auch miteinander etwas bewegt. Ich verstehe nicht das Gamigo überhaut nichts unternimmt. Sei es Werbung zu schalten, oder mal nur auf lv 80 zu gehen das die Spezialisierung der Charakter ausgebaut werden könnten. Es wären scho...

Tuesday, August 12th 2014, 1:04pm

Deutschen Loong-Wiki

Es ist nicht verwunderlich das Loong Wiki nicht weiter geht. Obmal das Spiel auch nicht weiter entwickelt wird. Es ist traurig aber wahr.

Tuesday, August 12th 2014, 1:01pm

Loong Schläft ein.

Hallo Freunde Am Anfang von Loong standen die Admins auf den Servern so wie es GMs tun sollten. und beantworteten Fragen und quasselten mit der Community über Gott und die Welt. Man bemerkte schnell das Loong viel potential hat um ein gutes Game zu werden. Es Ging nicht darum das die Community in PvP aufeinander Trafen, im Gegenteil. Team Zocken wurde gross geschrieben. Im Forum wurde auch der User der Woche bekannt gegeben um die Nähe zu den Usern zu unterstreichen. Nun ist ein Jahr um und von ...

Monday, January 13th 2014, 6:31pm

[BUG] Quest Zauberkraft 3

Hallo Pyro Ich verstehe das was du hier uns sagen willst. Jedoch glaube ich nicht das es gewollt ist das man Tagelang die selben mops Killen muss um diese eine Dings zu bekommen. Im Quest Buch ist der Hornwolf Unterstrichen und auch der wirft seine Items raus. Nur die Teufelsskorpione sind im Questbuch nicht anklickbar was mich zur Vermutung bringt das diese den Fehler verursachen. Vor dem Patch war die Quest sehr schnell zu schaffen mit einigen Mops die man schlagen musste. Jedoch ist es sehr k...

Sunday, January 12th 2014, 4:57pm

[BUG] Quest Zauberkraft 3

Die LV 66 Quest Zauberkraft 3 Schlage ich seit Tagen mich herum. Besitze: Teufelsklaue 0/1 Besitze: Skorpion Auge 0/1 Die Teufelsklaue springt beim ersten mal beim töten des Hornwolfes raus. Im Quest Buch steht, das Skorpion Auge bei den Teufelsskorpione raus fliegen. Nur das Auge kommt nicht. Ich habe alle erdenklichen Mops zu 100erten gehauen um ev. ein Textfehler zu umgehen. Leider kein Erfolg. Die quest einfach auszulassen wäre ein fataler Fehler da es Beste Mats gibt. Ich hoffe auf schnelle...

Saturday, January 4th 2014, 3:16pm

TS3 Für Mentoren Quest

Ja Wanderer da stimme ich dir ganz und gar zu. Ich bezog mich nur auf Psydelick der meinte es gäbe ein Offizieller TS. Es gab lediglich vor ein Paar Monate eine solche anfrage an Pyro ob man Lehrlinge ablehnen kann wenn die nicht in ein TS gehen. Pyro sagte dann das dies Legitim sei. Das ist nun nicht meine Meinung. Ich gebe hier nur der Comm die Möglichkeit. Wenn sie dann auch mögen, Den TS zu nutzen. Also Haut rein

Saturday, January 4th 2014, 2:17pm

TS3 Für Mentoren Quest

Ein offizieller Mentoren TS gibt es meinen Wissens nicht. Würde mich wundern wenn Gamigo ein TS stellen würde. Was mal angesprochen wurde, war das Mentoren ihre Lehrlinge auf einen TS bitten können und ggf. den Mentor nicht ausüben müssen wen der Lehrling nicht auf den TS geht.

Saturday, January 4th 2014, 2:06pm

TS3 Für Mentoren Quest

Moin Loongianer Wenn ihr eure Lehrlinge nicht auf eurem Gilden TS haben wollt dann hab ich euch Hier eine Lösung. Ich Sponsore euch ein Mentoren TS3 der ab sofort genutzt werden kann. Adresse: 185.16.172.97:28349 Kein Passwort Ich bitte euch nur für Mentoren Quest diesen TS zu benutzen. Euer Frinigo

Thursday, January 2nd 2014, 12:12pm

Loong abzocke und Questarm ?

Loong kann man auf zwei arten spielen. Man erledigt quest für quest und erhält dadurch auch die nötigen Materialien aus den Belohnungen wie z.B. Inventar Erweiterungen, Lernkugeln, Rüstungen etc. Dadurch lernt man mit seinem Charakter umzugehen. In meinen Augen ist dies doch die beste variante um ein Spiel als Neuling zu erforschen.Nun zur zweiten Variante. Spiel runterladen, Cash aufladen und alles Kaufen was der Shop nur her gibt. Klar, Gamigo würde diese Variante natürlich gerne sehen. Man ko...

Saturday, December 28th 2013, 6:01pm

LV 60 Rüsstungsteile Gesucht Orange

Hallo Gemeinde Ich suche Leichte LV 60 Rüstung Magie in Orange. Hut, Umhang, Arm, Hose und Schuhe. Vorzugsweise mit Magie oder Präzi. Angebote bitte im Game Danke LG Frinigo

Saturday, December 28th 2013, 4:11pm

Server wieder mal Prob. ?

Ich behaupte ja nicht das es angriffe sind. Es ist nur Komisch das es jeden Samstag um die gleiche Uhrzeit ein massen DC gibt?!?

Saturday, December 28th 2013, 4:08pm

Samstag 16:00 Uhr DC

Kommt nicht auf den Kreis an. Ich bin aus der Schweiz also es betrifft nicht einzelne gebiete sondern es ist was immer wider passiert.

Saturday, December 28th 2013, 4:05pm

Server wieder mal Prob. ?

so langsam denke ich da ist ein Wurm im System, Jeden Samstag um 16:00 Uhr massen DC. Das kann bald keine Ausnahme sein.

Saturday, December 28th 2013, 4:01pm

Samstag 16:00 Uhr DC

Betrifft das wieder jeder? 16:00 Uhr und rausgeflogen, Wieder in das spiel zu kommen ist unmöglich!!! Bin ich der einzige oder hab ich Leidens genossen????

Thursday, December 19th 2013, 2:32pm

ServerwartungsThread 3.0

Loong ZU, wegen Gestern!

Thursday, December 19th 2013, 2:29pm

ServerwartungsThread 3.0

Weil Heute Weihnachtsfeier bei Gamigo ist haben die Techniker so viel gegessen das die Wartung auf Morgen fällt.

Thursday, December 19th 2013, 2:24pm

ServerwartungsThread 3.0

Ich drücke wie wild auf F9 und ich sehe immer noch alle meno geht mal auf die Seite ich sehe nix

Thursday, December 19th 2013, 11:47am

Nächste Woche passiert etwas ganz tolles!

Ja heute ist es soweit. Die Server stehen schon bereit. Sie werden geputzt und gestriegelt. Auf das was neues kommen werdet. Die Techniker stehen schon bereit. die Bugs werden neu verteilt. Es ist 11 Uhr, es gibt ein Knall, die Server gehen vom Netz, auf jeden fall. Das Update Packet wird rein getragen. Nun gibt es noch grosse Fragen. Ist es gross oder klein. auf jeden fall muss es das richtige sein. Es wird geschraubt und gezogen. verdammt nun iss es doch verbogen. Die Technik flucht, der Chef ...