You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, May 8th 2013, 1:41am

Author: Riyoki

Closed Beta Start

Quoted from "Magiccire" ABER, kill --> relog > schutz = fail. Mit andern worten - nach kill läuft im hintergrund eine art cooldown, also wie lang man geschwächt ist. diese zeit sollte auch nach relog weiterlaufen. heißt, solang man sich in dem modus befindet darf es keinen schutz geben, selbst wenn man pvp schutz auswählt MUSS die zeit beim einloggen weiterlaufen und erst nach dessen ende darf der schutz dann greifen. wenn dies technisch möglich ist zu programmieren, dann ist vielen hier geholf...

Tuesday, May 7th 2013, 5:44pm

Vorstellungsrunde

Ja natürlich :3Das ist aus einem Song meiner Lieblingsband und heißt übersetzt: Lebt auf mutige Weise, Leute. Ihr seid nicht allein, also habt den Mut, es zu tun! Zusammen marschieren wir auf unsere Zukunft zu.Du wirst mit deinen Freunden lachen und strahlen!

Tuesday, May 7th 2013, 5:28pm

Vorstellungsrunde

Hallöchen~ Ich werde von allen, die mich kennen, Riyoki genannt, bin 24 Jahre alt und wohne in Berlin. Wie so einige Andere auch, spiele ich seit geraumer Zeit das Game Fiesta Online, allerdings habe ich große Lust auf ein Neues und da stieß ich auf Loong, was mich allein durch die Umgebung schon total begeisterte (*^*) Ich bin ein großer Asienfan, J-Rock, K-Pop, Animes, Mangas, Visual Kei und Weiteres sind ein fester Bestandteil meines Alltags (^___^)♡ Bin schon sehr gespannt auf Loong und freu...

Tuesday, May 7th 2013, 12:56am

Closed Beta Start

Dann äußere ich mich auch mal zu dem Beitrag von Hype (^__^) Ich finde die Idee einerseits ziemlich gut, zwei unterschiedliche Server bereitzustellen, da somit für Jedem was dabei wäre. Die PVP 'Geilen' würden kriegen, was sie wollen und das gilt genau so für die Leute, die zum Beispiel durch die Arbeit nicht viel Zeit haben und abends lieber für 2-3 Stunden in aller Ruhe questen möchten, um dem Alltag ein wenig entfliehen zu können. Klar könnte man jetzt sagen "Loong ist ein PVP-Game, wem das n...

Monday, May 6th 2013, 4:18pm

Lieblingslieder

the GazettE - Untitled

Monday, May 6th 2013, 4:11pm

Closed Beta Start

Hallöchen~ Ich freue mich auch schon sehr auf das Game und kann es kaum erwarten 8(>////<)8 Hab schon ein paar Lets Plays angeguckt und fand die Umgebung total traumhaft! Hoffentlich registrieren sich schnell noch eine große Anzahl an Leuten, damit wir in die schöne Welt von Loong eintauchen können, bin gespannt darauf (^___^) Liebe Grüße, Riyoki