You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Thursday, November 7th 2013, 8:39pm

Author: Anonymusxy

Frage clanWaffe

Die quest gibts ab 59

Wednesday, November 6th 2013, 11:51pm

Beleidigung durch Spieler

Edit by Pyrokhar: Name entfernt beleidigt alles und jeden mit dem er zu tun hat auf übelste ...tut ma jemand was dagegen

Monday, November 4th 2013, 11:58pm

Festival-Helfer

Nein man erhält gutscheibe für ein npc der mal da war jez aber nich mehr das gleiche is mit den heldenzertifikaten für den dschungelhändler

Monday, October 28th 2013, 3:31am

Gildenskill "Energieschub"

Später is dann wenns gepatcht wurde...nachdenken...irgendwann zahlts sich scho aus macht man halt 1 2 ma mehr zuhuqe

Sunday, October 27th 2013, 9:31pm

Gildenskill "Energieschub"

Ressix chill mal omg...später zahlt es sich aus nich so rumgeiern

Wednesday, October 23rd 2013, 3:07pm

Kostüm leuchten

Ich weis nicht ob diese funktion eingebaut werden kann aber ichwürde es gut finden wenn man einstellen kann welches teil leuchtet weil mir ist das einfach zu viel leuchten. Ich würds besser finden wenn nur die hände soeine aura hätten

Saturday, October 19th 2013, 11:58pm

Stange, Skillen und Attribute

Keine statur ...als tank...genau es vringt nich nur hp sondern auch def wer ein guter tank sein will skillt ne menge statur

Saturday, October 19th 2013, 6:47pm

Kostüm

Eine simple frage: wann leuchtet ein teil von dem kostüm was man sich selbst erstellen muss

Thursday, October 17th 2013, 11:57am

Einhand - Zweihand skillen

Die wichtigsten skills sind: erschöpfung,sticheln;panzerknacker seelenfänger und die skills darunter die skills machen ordentlich dmg und dazu geht die def des gegners runter

Sunday, October 13th 2013, 8:16pm

Neue map

Wie wäre es mal anstatt immer son kleinkram zu patchen endlich mal die neue map rauszubringen es sind mitlerweile genug auf lv 60 und ab 55 gibts keibe quests mehr das ist doch blödsinn erst diesen kleinkram zu machen

Tuesday, October 1st 2013, 2:04pm

verbesserungs vorschläge

-ein alianzchat damit sich 2 verbündete gilden in einem extra chat unterhalten können -eine möglichkeit 2 gilden zu verbünden -die abschaffung von den serverchat gebühren -einen zweiten channel damit nicht soviele auf einem fleck sind (vllt auch ein channel extra für die shops damit die stadt nicht immer so voll steht) ich weis nicht was davon möglich ist umzusetzen aber ich würde mich freuen

Thursday, September 26th 2013, 1:00pm

AuktionsHaus

joa aber wenn sie ein machen dann schon richtig oder

Thursday, September 26th 2013, 12:55pm

AuktionsHaus

wie wäre es wenn man auch pets ins auktionshaus stellen kann vllt kann man den namen des pets da anklicken und das petfenster geht auf so das man den status vom pet vor augen hat... nur so ne idee