You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Saturday, July 13th 2013, 11:50pm

Author: Ghul

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Glaube der SicherheitsCode funktioniert nicht. Wollte ein charr löschen sicherheitcode erstellt dann die Nachricht fehlerhafter Sicherheitscode. Dachte Sch.... hab mich beim erstellen vertipt. Also diese 72 stunden gewartet um eine neuen zu erstellen hab ich grad gemacht diesmal ein einfaches Passwort damit ich mich nicht vertipe , wumms wieder die nachticht Fehlerhafter Sicherheitscode , was ist da los habe ich nur den fehler das ich mich beim erstellen vertipe oder hat noch wer probleme mit de...

Tuesday, July 9th 2013, 10:00pm

Serverdown-Party

es geht wieder

Tuesday, July 9th 2013, 9:59pm

Serverdown-Party

ne das eine ist ein Kaffeeklasch wür allte Damen und herren ab 50+ das ist hier ne Party

Tuesday, July 9th 2013, 9:57pm

Serverdown-Party

ne will kein Haue haben ah oder doch ich weis es nicht ganz genau mit was willste mich dann hauen ?

Tuesday, July 9th 2013, 9:54pm

Serverdown-Party

Mein erster char heist dann wohl Tira Ich liebe es gemein zu sein

Tuesday, July 9th 2013, 9:52pm

Serverdown-Party

Thx Loong Team ich weis das es euch bestimm kein Spass macht Überstunden zu schieben wegen uns und dann noch immer dieses Gefrage wann es wieder geht . Ich mache auch nur unger Überstunden könnt machnmal mein Vorarbeit erwürgen wegen den Überstunden ( hoffen das er es jetz nicht gelesen hat )

Tuesday, July 9th 2013, 9:48pm

Serverdown-Party

Tira ja das ist ja auch mein probleme kamm von der Arbeit erstmal E-mail checken und ja Lonng endlich und was dann der Serverr ist Down

Tuesday, July 9th 2013, 9:40pm

Serverdown-Party

Englang liegt südlich von England wenn du nach 5 meilen links abbiegst und dann nach 10 meilen östlich schwimmst. Das war mein Tipfehler gib ihn bitte wieder zurück

Tuesday, July 9th 2013, 9:35pm

Serverdown-Party

Du weist doch die USA und Englang lesen mit die müssen sich verstecken

Tuesday, July 9th 2013, 9:33pm

Serverdown-Party

sowas kommt davon weil die CloseBeta zu kurz war Hätte se mal mit mehr Leuten die Auslastung geprobt Nicht das ich was dagegen haben das das spiel jetz schon spielbar ist

Tuesday, July 9th 2013, 9:27pm

Serverdown-Party

Ahhhhhhhhhhhhhh ne stund für den downloade gebraucht und jetz will ich spiele und komm nicht auf den Serverer nur weil der abschmiert Ahhhhhhhhhhhhhh

Friday, June 14th 2013, 10:11pm

Closed Beta Start

Mal ne frage hoffe ihr könnt dazu schon was sagen. Wie lange würd die Close Beta gehen und wann kommt dann die Open Beta NUR EIN BEISPIEL : Sagen war mal ClosBeta 2-3 Wochen (geschätze Zeit) hoch gerechnet dann noch mal 2-3 Wochen (geschätzte Zeit ) warten bis Open Beta wegen nachbesserungen und Fehler behebung. (es werden ja nicht alle ein Close Beta zugang bekommen ) Das wäheren, ja dann immer noch fast 1 1/2 Monate bis man richtig Spielen kann nach start der Close Beta (es wurde ja kein Datum...

Friday, June 14th 2013, 9:26am

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Ich danke dir, hoffe es bleibt auch in der Deutschen Version so wie du es beschrieben hast erhalten. Das hört sich ja im grunde ja ordentlich an, hab ja auch kein Problem in einem guten FeetoPlay spiel Geld zu invenstieren wenn es Acc gebunden ist und nicht für jede Klassen einzelt bezahlt werden muss. Und das mit Geld für ander Spiele auszugen kenne ich kaufe auch Spiele für 50-60 Euros die dann nach einigen Stunden oder Tagen schon durchgezogt sind. Oder die man schon beim anspiele als Misst e...

Friday, June 14th 2013, 1:01am

Closed Beta Start

damit habe ich diesen Exklusiven Close Beta Acc gemeit Ehren Beta Test Acc = Exklusiver Close Beta Acc immer wir jedes Wort hier so ernst genohmen

Friday, June 14th 2013, 12:54am

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Hoffe ich bin hier richtig für die frage wenn nicht bitte umschieben. Mal ne frage würd Loong De eigentlich ein ich muss CashShop benutzen spiel oder nein CashShop brauchste nicht. Mal zur besser erklärung was ich wissen will: - hab ich ein frei offenen Lagerplatz (inventar/ Lager oder Bank) oder hab ich nur 2 taschen frei und muss die anderen Plätze im CashShop freikaufen - kann ich Pet`s soweit vorhanden finden und benutzen oder muss man die über den CashShop kaufen - oder ist der CashShop nur...

Friday, June 14th 2013, 12:24am

Closed Beta Start

Hai glaube damit ist gemeit wer die meisten ForenBeiträge hat grigt ein Ehren Beta-Test-Acc. Allso alle schnell mal ein paar Nutzlose Post erstellen damit man viele Beiträge in seine Verlauf zu stehen hat. Oder Sie zählen wie oft wer hier auf der Seiten ON war.

Thursday, June 6th 2013, 8:08pm

Closed Beta Start

Mir ja schon klar, nur muss doch ein BetaTester auch Bugs, Grafikfehler u.s.w. Posten wie sollen die das wenn sich nicht im Forum ( es würd ja warscheinlich ein BetaClosForum) anmelden und dort posten. Wie wollt ihr sicher gehen das sie dort Posten wenn sich sich nicht mal hier anmelden und hier Posten? Nicht gegen die so bleib das forum mindesten übersichtlich wäre ja nicht so gut wenn hier auf einmal 100 leute was posten und man mit den Lesen nicht hinterher kommt.

Wednesday, June 5th 2013, 8:51pm

Closed Beta Start

Im grunde müsten war ja alle in die CloseBeta wenn man den Frage bogen richtig beantworten hat. Denn mehr als 20 man sind doch wisso nicht hier im Forum oder iree ich mich ? P.S. ich wünsche mir und euch allen das ich nein warte, das wir alle zur CloseBeta dürfen

Sunday, May 26th 2013, 10:26am

Closed Beta Start

Hai ich melde mich aich mal wieder Ich bin zwar keine Ahnung wie ein Spiel produziert würd; desahlb ist das nur einer meiner Meinungen. Wenn es wer besser weis beleert mich. Ich verstehe aber langsam nicht was das probleme ist ein Spiel das schon jahre lang in anderen Ländern gespielt würd auf deutsch zu übersetzen ? Man braucht im grunde doch nur den Text zu veränder also Eng -Deutsch Grafik ist doch vorhanden Spiele verlauf ist vorhanden Und die Computersprache ist doch Weltweit gleich oder mu...

Saturday, May 11th 2013, 11:13pm

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

Mal ne frage an die Crew von Loong ? Ist es eigentlich möglich sich schon Namen für Loong (Deutsch) zu regestrieen (Vorzumerken). Wenn nicht würde ich mich über diese Option doch sehr freuen den meist ist mein Name Ghul oder SchattenGhul meist schon vergeben. Alsso Ghul und SchattenGhul sind schon vorgemerkt für mich jeder anderen der diesen Namen im spiel benutz hat sich ein Feind auf lebenszeit geschafen und das meine ich im ernst und wenn ich nur ROT durch das spiel laufe