You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, November 11th 2014, 4:26pm

Author: Dacu

Hochzeit

Nur manchmal rushi?

Tuesday, November 11th 2014, 2:26pm

Hochzeit

Danke schön Maryn... kommt drauf an wie mein Mann sich benimmt hehe

Saturday, August 30th 2014, 3:57pm

[Meldung] Nationale Rasse Begleiter und Reittierausstellung - Server Lushan

Charname: Dacu 2. Kategorie: Begleiter 3. Rasse des Begleiter: Impes 4. Alter des Begleiter (Level): Stufe 4 Klasse 8 5. Besonderes Können: Drachenhaut 7 Tieger Geleit 7 Heulender Wolf 6 Brüllender Affe 7 Beruhigen Entspannen Entfesseln Körperschild Tapferkeit 6.

Thursday, August 7th 2014, 2:28pm

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Moin, ganz ehrlich ? dieses Patch ist echt fürn hintern. wie schmetter schon sagte, das mit dem kosi ist echt sch... da sammelt man wie bekloppt, stopft sein lager damit voll und dann kommt ihr an und nehmt sie raus -.- macht das event an und gebt uns die kosis wieder.

Wednesday, June 25th 2014, 12:58pm

Unerfüllte Schicksals-Quest

das problem wie dräggi hab ich auch und ich hatte mind. ne ganze seite frei und konnte nur questen annehmen und nicht abgeben egal bei welcher tante ich war.

Friday, April 18th 2014, 6:12pm

Vorschlag für Weihnachtsevent

Quoted from "Hallvardr" die freundmarken titel z.b. hm naja aber da haben wir ja nix fürs auge und ihr habt das halb nackte bunny, will auch was zum gucken haben

Friday, April 18th 2014, 6:07pm

Quoted from "Burnstorm" Jaja und Rentier Mounts mit rosa Moonboots, is klar muaha das ist auch ne super idee Quoted from "Hallvardr" Die Weiblichen Chars haben schon zu viele vorteile in dem Spiel... aber dennoch ne nette idee welche vorteile haben die weibchen denn ? mir fällt grad keiner ein

Friday, April 18th 2014, 5:36pm

jajaja ich weiss ist noch zu früh, aber lieber jetzt als gar nicht Ich bin mal auf die Idee gekommen, nachdem ich eure mail gesehen habe mit dem halb nackischen osterbunny, könnte man doch auch mal was für die weibchen machen und zwar kann man doch nen knackigen halb nackischen weihnachtsmann als magie pet zaubern. also ich würde mich darüber sehr freuen und würde auch länger als so schon spielen (aber nur wenn er jung und knackig ist )

Wednesday, December 11th 2013, 10:08am

Adventskalender Rätselkiste

Lasst uns froh und munter sein

Friday, December 6th 2013, 5:22pm

Nikolaus Schuhputzcontest

War auch mal fleissig und hab meine Schuhe geputzt