You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, November 13th 2018, 12:40am

Author: PuderZucker

Wartung??!!!!

senf dazu geb Некоторые storiez никогда не заканчиваются

Saturday, March 17th 2018, 2:58am

Achtung Cheater

Quoted from "KleinGabi" sind wieder Cheater unterwegs, die mit Himmelsjuwelen um sich werfen. Bitte keine Geschenke von denen annehmen, die machen das Game kaputt damit. Einer wollte mir vorhin ca. 50 Himmelsjuwelen und bestes Golderz usw. schenken. Hab den Handel abgebrochen. Hätte das sooo gebraucht also bitte aufpassen fettes LOL, solange unschuldig tun, bis die schuld bewiesen ist !!! alleine in der gilde..................................

Saturday, February 3rd 2018, 5:43am

Tannenzapfen

bla bla @ AntikerGeist ....

Monday, January 15th 2018, 5:29am

Tannenzapfen

#Keyomi Wir versuchen unser Bestes, um euch immer wieder entgegen zu kommen, dann haben wir wenigstens ein bisschen Respekt verdient! Denn wieiner von meine Lieblingssprüche sagt: "So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus!". das erste is immernoch lachhaft weil du es einfach nicht verstehen willst. respekt nee du lebst davon und wir zahlen dafuer. und mein lieblings spruch ist WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN !!! und versagst in allen 3 kategorien.

Friday, July 21st 2017, 1:24am

Für Spieler Von Spieler

Server zusammenlegen ist rein technisch nicht moeglich, wurde ja schon oefters mal diskutiert.... macht doch einfach einen dritten server auf, alle die wollen koennen ja gerne nochmal anfangen xDD

Wednesday, April 26th 2017, 12:14am

Umfrage neue Titeln für Engelchen und Gentleman

macht eher was sinvolles mit eurer eh schon soooo knapp begrenzten zeit im spiel was zu aendern !!! das sieht seid jahren schon so aus und hat vorher auch keinen offiziell gestoert.....

Friday, March 17th 2017, 2:59pm

St. Patrick’s Day

Achja ich liebe Klugsch.....

Thursday, January 19th 2017, 10:06pm

FeedBack & Vorshläge

Quoted from "Keyomi" Alles was ihr euch wünscht kann und wird auch nicht umgegesetzt, das muss euch schon mal klar sein. So siehts aus