You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Wednesday, July 10th 2013, 1:53pm

Author: Seonnyn

Und wieder einer dieser Anfänger mit Fragen...

Quoted from "ZueChiy" ... hei, ich hab noch mal einen neuen accout gemacht, jetzt geht es. ABER: an der stelle, wo man ein reittier bekommt ( ungefähr lvl 10/11) habe ich statt eines schlachtrosses so ein quietschrosa farbenes pferdchen bekommen, auf dem sich nicht reiten lässt. was ist da passiert? und bekomme ich ein reittier später noch irgewndwo oder muss ich von vorne anfangen? Quietschrosa ist es nur, wenn du es als Begleiter rufst. Um es als Reittier zu nutzen musst du den Skill "Reiten"...

Wednesday, July 10th 2013, 1:35pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

90 ist ja fast schon eine 100

Wednesday, July 10th 2013, 9:49am

Städtenamen größer zulassen (Profil)

Quoted from "TalesOfSword" Vllt mit Abkuerzungen ? (sogesehen habe das nie angeschaut) z.B. Berlin = Bln oder einfach die Autokennzeichen benutzen (Berlin= B) ? Klar so mache ich es derzeit auch einfach, aber wollte das nurmal anregen

Wednesday, July 10th 2013, 9:15am

Assoziieren

Meintest du Kurby? Wenn ja dann Mario

Tuesday, July 9th 2013, 10:11pm

Pet - Vermisstenstelle

So, da es offenbar mehrere Spieler gibt, die nach der Wartung ihre Reittiere und Pets vermissen hier einmal die Vermisstenstelle. Ich vermisse meinen Feuerdrachen Meine Mietzekatze die mit einem Fleisch und einer Frucht bereits auf Level 2 war Und mein Banxi vermisse ich auch Neu aus und eingeloggt sowie Spiel neugestartet hat nichts geholfen.

Tuesday, July 9th 2013, 10:04pm

Serverdown-Party

Quoted from "Burnstorm" Na toll zu 2x mal sind die Pets weg ? Wann bekomme ich das wieder ? Bei mir sind auch alle Pets weg inkl. Itemshop Pets

Tuesday, July 9th 2013, 9:55pm

22.................man immer diese doofe zeichenbegrenzung...

Tuesday, July 9th 2013, 9:52pm

Einloggprobleme

Außerplanmäßige Severwartung

Tuesday, July 9th 2013, 9:49pm

Serverdown-Party

Quoted from "Jolly" Ich hab nichts gegen riesen Pets Ich fand meinen Riesenfeuerdrachen lustig

Tuesday, July 9th 2013, 9:36pm

Quoted from "SgtMatthew" dreizehn, 13, XIII (suchts euch aus xD) XIII, allein wegen des Spiels 14

Tuesday, July 9th 2013, 9:26pm

Serverdown-Party

Es wird dauern, was es dauern muss

Tuesday, July 9th 2013, 9:17pm

Serverdown-Party

Quoted from "Gligossa" Quoted from "Seonnyn" Mein Tierchen hab ich ja schon kann es nur irgendwie noch nicht als Reittier nutzen... vielleicht bin ich aber auch zu blöd den Button dafür zu finden x) Du müsstest ein Buch erhalten haben mit dem du den Skill reiten erlernen kannst. Danach taucht dann ein Button in deiner Shortcutleiste auf, der wie ne Peitsche aussieht. Versuchs mal damit. Viele Grüße, das Loong DE Team Danke Hab mich schon gewundert warum das Tierchen da nicht reiten mag

Tuesday, July 9th 2013, 9:13pm

Serverdown-Party

Quoted from "BrokenSavior" Quoted from "Nimue" Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man auf dem englischen Server LVL 11/12/13 ein Reittier für 30 Tage mjoah... deutscher server halt *buuuh* D: aber ich glaub ich hab gehört es waren 'nur' 7 tage.. aber besser als nur einen... Mein Tierchen hab ich ja schon kann es nur irgendwie noch nicht als Reittier nutzen... vielleicht bin ich aber auch zu blöd den Button dafür zu finden x)

Tuesday, July 9th 2013, 9:08pm

Städtenamen größer zulassen (Profil)

Im Spiel kann man ja sein Profil einrichten. Zone und Land lassen sich da auch prima einstellen. Aber bei der Stadt kann ich zum Beispiel nur Hambu eingeben, da Hamburg offenbar nicht genommen wird. Dabei ist das Eingabefeld groß genug. Denke dieses Feld könnte ein paar mehr Zeichen vertragen. (Gleiches gilt für den Spruch, welchen man auch nur sehr kurz halten darf)

Tuesday, July 9th 2013, 9:05pm

Serverdown-Party

Bin auch gerade geflogen... zu meiner Frage vom Spiel noch mal hier xD: Ab wann kann ich denn Reiten benutzen?