You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Wednesday, June 19th 2013, 6:51pm

Author: DaisukeKishio

Anime gesucht!!!

na ja ich mag die mangas nie warte lieber immer eine woche bis die neue folge raus kommt von one piece aber bei fairy tail muss ich ja ein halbes jahr warten

Wednesday, June 19th 2013, 6:47pm

Die Entdeckerin

bei so einem wetter arbeiten ööde und cooles gedicht haste das selber gedichtet ?

Wednesday, June 19th 2013, 1:21pm

Anime gesucht!!!

Quoted from "Pyrokhar" Hallo, kennt von euch einer Fairy Tail? Wurde mir mal empfohlen. Gruß, Pyrokhar fairy . . is einer der geilsten animes und mein persönlicher liebling also wer den nicht kennt dann mag ich nicht spääasss

Wednesday, June 19th 2013, 1:18pm

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

ja also ich glaube das mann ja mini.. so kreativ sein kann um sich kurtz eine neuen namen zu machen das is ja ganz einfach

Tuesday, June 18th 2013, 10:57pm

Lieblingslieder

S.Castro - 80 FACHE KAIOKEN (prod. By Gorex) das is ziemlich geil für animefans und auch leute die vilt rap mögen

Tuesday, June 18th 2013, 10:05pm

Betatester - Auswahlverfahren

ich finde das jeder die gleichen chancen bekommt und ja jeder soll einfach spass am spiel haben

Tuesday, June 18th 2013, 9:03pm

The Blue da hast du recht wenn meiner weg is benutze ich eine von dem 1000 davor

Tuesday, June 18th 2013, 8:48pm

manche leute wollen aber vilt diesen einen namen weil sie schon lange mit diesen namen spielen

Tuesday, June 18th 2013, 8:24pm

Kaffeeklatsch

ich sage ja nicht das du dich mit jedenanfreunden must is nur ne idee sich zu streiten und rotz zu erzählen is auch nicht besonders cool

Tuesday, June 18th 2013, 8:18pm

Kaffeeklatsch

schreibt einfach keine scheisse und macht euch nicht fertig werdet freunde und gut is

Tuesday, June 18th 2013, 7:57pm

hast du wohl recht ja mal gucken habe nicht um sonst eine japanischen namen

Tuesday, June 18th 2013, 7:45pm

Evtl. Schon Vorzeitig eine Gilde gründen? :P

oh ja wäre schon cool das alle leute die hier zur gilde dazu gehören wollen auch alle spielen dürfen mal gucken

Tuesday, June 18th 2013, 7:20pm

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

also als erstes finde ich das das spiel nicht zu stark vom echten geld abhängt also durch pay to win nicht zu stark beeinflusst würd und ja ein geiles groupen system, neben bei finde ich wichtig das das pvp ausgeglichen und spanned würd

Tuesday, June 18th 2013, 7:17pm

wäre eigentlich ganz cool seine namen schon mal zu sichern aber hm es is aber unfair gegenüber den leuten die im forum nicht on könne und nicht mal von so einer idde wissen

Tuesday, June 18th 2013, 7:16pm

Anime gesucht!!!

kein ding und wenn was is wegen dem anime/s dann sag bescheid kenne noch mehr

Sunday, June 16th 2013, 10:37pm

Evtl. Schon Vorzeitig eine Gilde gründen? :P

würde auch gerne mit machen wenn es denn geht habe zwar nicht so viel erfahrung, habe aber bischen den eu server gezockt aber sonst noch recht neu im game